Suchergebnisse

  1. E- Geräte im Internet kaufen - Bauknecht?

    AW: E- Geräte im Internet kaufen - Bauknecht? Hallo Chief, einfach mal bei AMAZON die Kundenrezension über dieses Set lesen und dann entscheiden???:'(
  2. Keramik Arbeitsplatten

    AW: Keramik Arbeitsplatten Jeep, Elements, nie nie nie mehr wieder nur Stress:stocksauer::stocksauer:
  3. Fertiggestellte Küche Neu hier...bitte drüber gucken!

    AW: Neu hier...bitte drüber gucken! Höhere Preisgruppe = bessere Front, höherwertige Beschichtung und natürlich auch ne aufwendigere Produktion der Front z. B. die Feel. Lass dir mal die Gloss und die Primo rechnen bezw. schaut die euch mal an. Übrigens Nobilia Produziert pro Tag ca. 1.200...
  4. Fertiggestellte Küche Neu hier...bitte drüber gucken!

    AW: Neu hier...bitte drüber gucken! Hallo Josi, lass dir mal von deinem KFB die Küche 2 Preisgruppen höher rechen. Da es sich bei Nobilia Küchen in der Regel um Blockverrechnungen handelt, kann es gut sein dass die Küche nicht teurer wird. Es gibt bei dieser Verrechnungsart mancehsmal einen...
  5. Dunstabzugshaube: Alternative zum Miele Testsieger

    AW: Dunstanbzugshaube: Alternative zum Miele Testsieger Hallo Küchenklein, ja habe Erfahrungen mit Hauben, so auch mit Oranier. Z.B. Sopero, Lissero Tivano auch gut zu reinigen da der Edelstahlkörper über dem Glasschirm liegt. Einige haben einen neuen FLÜSTERLEISEN Motor sowie Fernbedienung...
  6. Fronten mit Lackierfehlern

    AW: Fronten mit Lackierfehlern Samy, davon kannst du ausgehen und es sind 2 FESTANGESTELLTE schreiner und der bessere ist so langsam das du ihm beim laufen die fußnägel schneiden und noch die schuhe sohlen kannst. aber.......... er ist von beiden der bessere denn sein arbeit ist...
  7. Montagehöhe Steckdosen für Abluft/Umluft/Beleuchtung Hängeschrank

    AW: Montagehöhe Steckdosen für Abluft/Umluft/Beleuchtung Hängeschrank Das ist aber nun sehr arrogant was du da von dir gibst. woher willst du denn wissen was ich hier für ein studio habe habe und welche kunden mich hier besuchen. so nun pass mal auf entweder kann man hier seine meinung sagen...
  8. Dunstabzugshaube: Alternative zum Miele Testsieger

    AW: Dunstanbzugshaube: Alternative zum Miele Testsieger dann google mal oranier;)
  9. Dunstabzugshaube: Alternative zum Miele Testsieger

    AW: Dunstanbzugshaube: Alternative zum Miele Testsieger Gutmann Hauben, einfach mal googeln. werden in germany produziert.:2daumenhoch:
  10. Fronten mit Lackierfehlern

    AW: Fronten mit Lackierfehlern ja michael, da siehste mal das ich sehr gut aufpasse und es zeigt mir das du die user die sich anmelden ernst nimmst und ihre mails liest. danke nochmal denn dieses forum ist sehr interessant. alle achtung was du da auf die beine gestellt hast kann sich sehen...
  11. Montagehöhe Steckdosen für Abluft/Umluft/Beleuchtung Hängeschrank

    AW: Montagehöhe Steckdosen für Abluft/Umluft/Beleuchtung Hängeschrank @Zwergel da läuft gar nichts in die falsche richtung. anhand deiner techn. versierten beschreibung und hier geouteten kenntnis attestiere ich dir so viel sachverstand, dass du bei der beratung und planung deiner küche bei der...
  12. Montagehöhe Steckdosen für Abluft/Umluft/Beleuchtung Hängeschrank

    AW: Montagehöhe Steckdosen für Abluft/Umluft/Beleuchtung Hängeschrank Hallo Martin, wenn dir deine Kunden 200,- € für die Pläne zahlen dann bindest du sie ja bei dir die küche zu kaufen. also wenn du das durchbekommst was von 500 studios nur eines schafft, dann hast du sicher in einem umkreis...
  13. Montagehöhe Steckdosen für Abluft/Umluft/Beleuchtung Hängeschrank

    AW: Montagehöhe Steckdosen für Abluft/Umluft/Beleuchtung Hängeschrank Also ich mache das so: Mache dem Kunden ne Planung, sage ihm den preis, er ist einverstanden, wir machen einen kaufvertrag, ich berate ihn auf der baustelle, er bekommt einen install. plan und beide sind zufrieden. hat der...
  14. Fronten mit Lackierfehlern

    AW: Fronten mit Lackierfehlern Waren das echte Küchenmonteure, also will sagen gelernte Schreiner? Oder hatten die nur ein Auto voll bestes Werkzeug konnten damit aber nicht umgehen????
  15. Inseltheke hat Schlagseite

    AW: Inseltheke hat Schlagseite Sicher dass die Füße von Kesseböhmer sind??:rolleyes:
  16. Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"?

    AW: Arbeitsplattenverbindung beschädigt ab Werk geliefert - "Gibt es nicht"? Applaus, hast meine vollste Zustimmung.;D;D
  17. Aufgequollene Arbeitsplatte

    AW: Aufgequollene Arbeitsplatte Sorry, aber das ist keine professioneller Arbeitsplattenstoß. Kläre einfach mal ab von wem die AP geliefert und montiert wurde. Hoffentlich nicht von einem Profi denn der sollte sofort mit Küchenmontagen aufhören.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben