Suchergebnisse

  1. Induktionskochfeld aber welches?

    So danke für die wenige aber gute Hilfe. Es wurde bzw wird das Neff tt54 statt 53. Der designrahmen hatte uns angetan. Und Ladenpreis 1300eu ostermann haben wir nicht gezahlt. Der günstigste vor Ort Händler hatte es um 900 Euro. Sa ist das Netz Angebot von 620eu absolut top gewesen .. Leider...
  2. Induktionskochfeld aber welches?

    Kann es sein das das Neff 53 sich vom 54 nur durch den Einbaurahmen unterscheidet?? Das macht 60-80euro aus.. Wenn das alles ist würde ich mich nach dem 53 umsehen
  3. Induktionskochfeld aber welches?

    interessant. Das Design! Wie ist es Qualitativ angesiedelt? wir waren mit dem nutid zufrieden bis auf gelegentliche abstürze wenn scheinbar eine pfanne zu heiss wurde. da steckt ja whirlpool bzw electrolux hinter. Verbesser ich mich mit Beko bzw Neff oder anderen was den Komfort angeht...
  4. Induktionskochfeld aber welches?

    Nun fangen wir mal einfach an. Unsere küche übernehmen wir in die neue Wohnung. Es ist ne Faktum. Diese erweitern wir unterhalb mit nem Eckschrank ohne Rondell und nem 40er zu einer art leichtem U. gesamt breite unten wird ca 4meter, oberhalb 3,50meter Unter dem Kochfeld ist ein 60er...
  5. Induktionskochfeld aber welches?

    Hi bei uns steht bald ein umzug an. bisher hatten wir ein nutid hin4t von ikea, also ein 4 kreis induktionkochfeld in 60cm dieses ist nach glasschaden defekt ich liebäugel mit nem 80er feld oder 90er. aber klar ich würd auch auf nem 60er bleiben wenn mir das nix wirkliches bringt (also die...
  6. IKEA Küche wer kann verbesserungen machen

    AW: IKEA Küche wer kann verbesserungen machen werde ich machen xD kann ja dann immer noch auf den 60er umsatteln :) falls es zu knapp wird. die spüle wird auf jedenfall eckig. versprochen :) hugh ich habe gesprochen. und tisch technisch werden wir mal bei poco und co schauen gehen. da gibts...
  7. IKEA Küche wer kann verbesserungen machen

    AW: IKEA Küche wer kann verbesserungen machen nun also das schränkchen kommt nicht neben das fenster. sondern an die freie wand an den vorsprung wo der kühlschrank geplant war. über dem unterschrank eventl ein hängeschrank. die fehlenden paar c m baue ich auf mit regips und ner passenden latte...
  8. IKEA Küche wer kann verbesserungen machen

    AW: IKEA Küche wer kann verbesserungen machen @ Kerstin ich gebe mir mühe :) xD also Stauraum genügt ihr.... Zeichnung ok mache ich eben mit paint :) ich hoffe das geht so in etwa. wie gesagt thermostat rechts in 16 gibts den sockel in rot also hoffe ich auch in 21. Axo wegen dem...
  9. IKEA Küche wer kann verbesserungen machen

    AW: IKEA Küche wer kann verbesserungen machen also sorry hatte friseur termin xD :) also bis unterkante fensterbank sind es 80cm. die bank ist ne standart also vermutlicvh 3cm fenster breite ist 1,23. also mauerwerk von links nach rechts die heizung geht bis kurz unter der fensterbank. KEINE...
  10. IKEA Küche wer kann verbesserungen machen

    AW: IKEA Küche wer kann verbesserungen machen was ist denn die brüstungshöhe? ist das wo die fensterbank ist? oder wo :) schande auf mein haupt
  11. IKEA Küche wer kann verbesserungen machen

    AW: IKEA Küche wer kann verbesserungen machen rücksprache mit chefin genommen :) lösung akzeptabel da wohl nur der KVA dort drauf platz finden muss. habe überlegt ob ich den schrank gg einen normalen unterschrank austausche. das der gekürzte um einiges teurer ist als ein normaler...
  12. IKEA Küche wer kann verbesserungen machen

    AW: IKEA Küche wer kann verbesserungen machen super das du dir so viel mühe gegeben hast. aber..... die idee mit dem versetzen kühlschrank ist gut, aber.... uns fehlt dann die arbeitsplatte z.b für die kaffeemaschinen :( diese sollten ja auf die arbeitsplatte die am gedachten schrank rechts...
  13. IKEA Küche wer kann verbesserungen machen

    AW: IKEA Küche wer kann verbesserungen machen Ich denke wir werden mal die Küche bauen, dann schauen wies wirklich mitm Platz aussieht, und dann gegebenfalls 4 Tischbeine kaufen im IKEA und eventl ne Holzplatte im Baumarkt zuschneiden lassen. Schöner wäre zwar etwas gewesen wo man noch ne...
  14. IKEA Küche wer kann verbesserungen machen

    AW: IKEA Küche wer kann verbesserungen machen ja ich mache mir nur sorgen das 80cm schon zu breit sein könnte :( wie gesagt 2,55m abzüglich ca 30 wegen kühlschrank - 30 arbeitsplatte und die kühlschranktür muss ja auch aufgemacht werden. gibts denn überhaupt gescheite tische in 60 oder 70cm...
  15. IKEA Küche wer kann verbesserungen machen

    AW: IKEA Küche wer kann verbesserungen machen oben ist es ja schon nur noch ein eckschrank. xD aber unten das krieg ich nicht so ganz aus ihr raus. die heizung istr schmal und in etwa so breit wie das fenster. ich bin morgen in der whg, dann messe ich noch 100x exakt aus :) wer weiss...
  16. IKEA Küche wer kann verbesserungen machen

    AW: IKEA Küche wer kann verbesserungen machen Ich denke wir werden irgendwie versuchen, nen mix aus variante 1 mit dem Boden Rondell, und Variante 2 zu finden. werden das vor ort bei IKEA mal mit ner Fachkundigen am PC bequasseln. den sockel sollte es in rot auch in 21cm geben. zumindest war...
  17. IKEA Küche wer kann verbesserungen machen

    AW: IKEA Küche wer kann verbesserungen machen Grundriss ist im ersten post. Da muss nur der Kühlschrank neben die Tür. und wegen sockelhöhe wenn ich statt 16 , 21 haben möchte brauche ich die passenden füße und sockelblende. je größer die blende und füße werrden umso teurer werden diese doch...
  18. IKEA Küche wer kann verbesserungen machen

    AW: IKEA Küche wer kann verbesserungen machen ich habe den platz mit einberechnet. für den hochschrank. wusste nur net wie ich das passtück einarbeite. ebenso die sockelhöhe auf 21cm machen. das müssen die vor ort dann machen. joa aber wir haben ein ganz anderes problem grad. wir wissen nicht...
  19. IKEA Küche wer kann verbesserungen machen

    AW: IKEA Küche wer kann verbesserungen machen so wir haben uns nun den kopf zermartert. und sind zu einem kompromiss gekommen. was meint ihr nun dazu? wir gewinnen reichlich stauraum und meine freundin hat zumindest oben ihr rondell xD das einzige komische ich konnte den hochschrank nur in...
  20. IKEA Küche wer kann verbesserungen machen

    AW: IKEA Küche wer kann verbesserungen machen wir versuchen gerade ne lösung zu finden um schubladen unter zu bringen und um eventl am wandschrank das rondell zu erhalten. dafür haben alternativ einen hochschrank mit ofeneinbau gefunden. bei der neuen planung konnten wir uns wegen dem einzel...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben