Suchergebnisse

  1. Aufgequollene Arbeitsplatte

    AW: Aufgequollene Arbeitsplatte Da gebe ich allen Vortextern Recht... Um es vorsichtig auszudrücken ist die Umsetzung der Arbeitsplatte ein grober Planungsfehler: 1. Armatur in APL einsetzen... Nur bei homogenen Arbeitsplatten wie Corian oder Granit kann man die Armatur direkt in die...
  2. Kochfeld vor Fenster oder nicht - Grundsatzfrage

    AW: Kochfeld vor Fenster oder nicht - Grundsatzfrage Es geht hier um eine Grundsatzfrage...Von Design habt Ihr noch nichts gehört... Ich kann den Backofen auch auf der Arbeitsplatte stellen...Bastler bekleiden eh zig Jobs und alle anderen haben keine Ahnung. Sorry, wusste nicht dass ich hier...
  3. Kochfeld vor Fenster oder nicht - Grundsatzfrage

    AW: Kochfeld vor Fenster oder nicht - Grundsatzfrage ...geschnippelt wird aufm Spülzentrum, mit Schneidbrett und Ablauf... ...klar ich kann alles machen... Preis egal, Design egal, Funktion egal... teure Deckenhauben gibt es auch und die kann ich auch so einfach vorm Fenster in die Decke...
  4. Rabattaktionen oft nur Lockmittel (Beitrag NDR) - was zählt? - Rabatt oder Endpreis

    AW: Rabattaktionen oft nur Lockmittel (Beitrag NDR) - was zählt? - Rabatt oder Endpre Mein kleiner Beitrag: Ich bin seid 18 Jahren Einrichtungsfachberater, damals im Einrichtungshaus gearbeitet. In der Polstermöbelabteiltung (Sessel, Couch, Sofas) hatten wir eine Polsterlandschaft (Stoff...
  5. Kochfeld vor Fenster oder nicht - Grundsatzfrage

    AW: Kochfeld vor Fenster oder nicht - Grundsatzfrage Hallo Ulla, ich fasse mich kurz. DAH vorm Fenster ist keine Grundsatzfrage und jeder fachlich versierte Küchenberater wird davon absolut abraten. Ich habe in meinen 18 jahren Küchenverkauf die eine und andere Küche betreten, wo keine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben