Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Große Küche, nicht so großes Budget

    AW: Große Küche, nicht so großes Budget Ich habe es jetzt endlich geschafft, den Beitrag unter "Fertiggestellte Küchen" anzulegen. Groß und luftig - Fertiggestellte Küchen - Häcker InPura Systemat Vielen Dank für die Unterstützung bei der Planung. :top:
  2. Fertiggestellte Küche Große Küche, nicht so großes Budget

    AW: Große Küche, nicht so großes Budget Gestern haben wir bestellt. Lieferung soll Anfang März sein.
  3. Fertiggestellte Küche Große Küche, nicht so großes Budget

    AW: Große Küche, nicht so großes Budget Wenn es nur nach mir ginge, würde ich statt dem Rolladenschrank einen Hängeschrank nehmen, oben bündig. So dass darunter eine Lücke entsteht. Tut es aber nicht.
  4. Fertiggestellte Küche Große Küche, nicht so großes Budget

    AW: Große Küche, nicht so großes Budget Sicherlich hätten wir auch lieber Auszüge unter dem Fenster, aber das ist halt eine Geldfrage. Der erste Entwurf des :kfb: hatte noch nichteinmal die oberen Schubladen.
  5. Fertiggestellte Küche Große Küche, nicht so großes Budget

    AW: Große Küche, nicht so großes Budget So, nach einer Pause mal wieder ein Posting zum Stand unserer Planung. Wir haben jetzt ein zweites Angebot für eine Häcker-Küche (systemat). Hauptunterschied zu bisher ist die Neugestaltung der Problem-Ecke. Die Microwelle käme in den Rolladenschrank...
  6. Fertiggestellte Küche Große Küche, nicht so großes Budget

    AW: Große Küche, nicht so großes Budget @menorca Danke für die Daumen, tut gut. Die Rückwand wäre in Frontfarbe, habe ich im Alno-Planer nicht hingekriegt. An das Bord habe ich auch schon gedacht, muss ich mal reinzeichnen. Den Rolladenschrank hat der KFB vorgeschlagen. Dass die teuer sind...
  7. Fertiggestellte Küche Große Küche, nicht so großes Budget

    AW: Große Küche, nicht so großes Budget Wir haben uns jetzt mal ein Angebot erstellen lassen. Die Gestaltung ist analog der Planungen hier im Board. Nur die Ecke mit dem Kühlschrank ist neu. Es handelt sich um eine Bauformat Cube 130 mit Melamin-Fronten, Magnolie. Die Arbeitsplatte ist Eiche...
  8. Fertiggestellte Küche Große Küche, nicht so großes Budget

    AW: Große Küche, nicht so großes Budget Mal was anders. Bei den Überlegungen zum Thema Korpushöhe/Raster/Arbeitshöhe fehlt mir noch eine Hausnummer bezüglich Sockelhöhe. Was ist ungefähr die Mindestsockelhöhe und ab welcher Höhe sieht es nach Hochwasser aus?
  9. Fertiggestellte Küche Große Küche, nicht so großes Budget

    AW: Große Küche, nicht so großes Budget Wird ja immer besser. Jetzt wird aus einem vermeintlichen Problemfalls "GSP in Ecke" sogar noch ein Vorteil, weil die Tür nicht im Weg steht. Einleuchtend.
  10. Fertiggestellte Küche Große Küche, nicht so großes Budget

    AW: Große Küche, nicht so großes Budget Vielen Dank für die Antworten, besonders auch an Angelika95 für die eigenen Erfahrungen.
  11. Fertiggestellte Küche Große Küche, nicht so großes Budget

    AW: Große Küche, nicht so großes Budget Obwohl wir ursprünglich anders dachten, sagen alle, euch eingeschlossen, wir sollen weißähnliche Farben nehmen. Wir sehen das inzwischen genauso. Gestern haben wir uns ein Küchenstudio angeschaut und sind beim plaudern auch schon ein bisschen konkreter...
  12. Fertiggestellte Küche Große Küche, nicht so großes Budget

    AW: Große Küche, nicht so großes Budget Ich wollte mich mal melden, weil ich schon länger nicht gepostet habe. Wir schauen uns momentan verschiedene Küchenstudios an und werden dann bald das erste Angebot erstellen lassen. Bezüglich der Fronten sind wir noch sehr unsicher. Da aber nicht jeder...
  13. Fertiggestellte Küche Große Küche, nicht so großes Budget

    AW: Große Küche, nicht so großes Budget Danke für den Tip aus dem Urlaub. der 3/4-Kreis sähe dann etwa so aus: sieht aber ein bisschen verloren aus. Ich probier dann doch noch mal mit ein bisschen Verlängerung nach rechts. @Vanessa Also im Sitzen möchte ich irgendwo schneiden können. Das kann...
  14. Fertiggestellte Küche Große Küche, nicht so großes Budget

    AW: Große Küche, nicht so großes Budget Ah, nur den 3/4 Kreis alleine. Auch nicht schlecht. Gut, die Stelle müssen wir jetzt noch nicht konkret ausplanen. Mal noch eine Frage für den Bereich vor dem großen Fenster. Ich hätte gerne die Möglichkeit, dort mit einem Stuhl zu sitzen. Was haltet ihr...
  15. Fertiggestellte Küche Große Küche, nicht so großes Budget

    AW: Große Küche, nicht so großes Budget Ich habe die Unterschränke unter dem Fenster jetzt wieder erhöht - stimmt schon, dass dort zu sitzen nicht viel bringt. Auch die Wandgestaltung habe ich um einen Unterschrank reduziert und den Hängeschrank durch einen Seitenschrank ersetzt. Zum Teil habe...
  16. Fertiggestellte Küche Große Küche, nicht so großes Budget

    AW: Große Küche, nicht so großes Budget So, ich habe jetzt mal mit meiner Frau gesprochen. Zusammen haben wir das nach unserer Meinung Beste aus euren Vorschlägen kombiniert und eigenes zugefügt. Als Basis haben wir die Dateien aus Menorcas letzter Version genommen. Die Idee mit der Sitzbank...
  17. Fertiggestellte Küche Große Küche, nicht so großes Budget

    AW: Große Küche, nicht so großes Budget Im Alno-Planer scheint es den "Unterbau für hochgesetzte Geschirrspülmaschinen" nur in 149cm Höhe zu geben. Ist das generell so, oder gibt es auch welche, wo dann noch ein Fach für eine Microwelle drüber passt? Sind hochgesetzte Geschirrspülmaschinen...
  18. Fertiggestellte Küche Große Küche, nicht so großes Budget

    AW: Große Küche, nicht so großes Budget Gefällt mir auch sehr gut, Vanessa. Ich muss das mal mit meiner Frau diskutieren, weiß aber noch nicht, wann das klappt. Aber wir haben keine Eile.
  19. Fertiggestellte Küche Große Küche, nicht so großes Budget

    AW: Große Küche, nicht so großes Budget Bearbeitet hab' ich, am Einfügen haperts... Oh, wird ja automatisch angefügt :-[.
  20. Fertiggestellte Küche Große Küche, nicht so großes Budget

    AW: Große Küche, nicht so großes Budget Menorcas Vorschlag mit der Stizbank finde ich sehr ansprechend. Zuerst dachte ich, geht nicht, weil man in Kühlschranknähe ein Abstellfläche braucht. Aber wenn man einen Tisch davor stellt hätte sich das erledigt. Obwohl, die Schubladen wäre dann ja...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben