Suchergebnisse

  1. Planungshilfe (Arbeitshöhe, Fenster, Kästen)

    AW: Planungshilfe (Arbeitshöhe, Fenster, Kästen) Hallo Sabine! Meinst du generell ohne Hängeschränke oder nur ohne Glasfront? lg Michael
  2. Planungshilfe (Arbeitshöhe, Fenster, Kästen)

    AW: Planungshilfe (Arbeitshöhe, Fenster, Kästen) Ach es ist zum Mäuse melken.... das einzige was wir fix wissen ist die Arbeitsplattenhöhe mit 91cm. Den perfekten Küchenplaner haben wir noch nicht gefunden, morgen muss ich aber sagen wie ich das Fenster will. Wir haben jetzt noch mal zwei...
  3. Planungshilfe (Arbeitshöhe, Fenster, Kästen)

    AW: Planungshilfe (Arbeitshöhe, Fenster, Kästen) Da meine bessere Hälfte heute wieder heim gekommen ist haben wir uns mal aufs vermessen gestürzt ;-) und sind nicht so recht schlau geworden. Bei mir ist Unterseite Ellbogen (richtig?) 110 cm und Oberkante Becken (richtig? Beckenkamm) 110cm...
  4. Planungshilfe (Arbeitshöhe, Fenster, Kästen)

    AW: Planungshilfe (Arbeitshöhe, Fenster, Kästen) Mal anders gefragt - würdet ihr die Hängekästen weg lassen und dafür ein "normales" Fenster machen? Oder vielleicht nur einen Hängekasten rechts neben dem Dunstabzug? @ulla - wie gehts dir mit deiner Grifflosen Küche - haben wir auch mal...
  5. Planungshilfe (Arbeitshöhe, Fenster, Kästen)

    AW: Planungshilfe (Arbeitshöhe, Fenster, Kästen) Ok Apo bin ich überzeugt, Ecke noch nicht ganz. Denn auf den zwei Ebenen kann ich ja große Töpfe unterbringen - das geht ja bei 4 nicht mehr so gut. Aber ansonst geb ich euch schon recht. Arbeitshöhe - bzw. Fenster. Da bin ich mir halt extrem...
  6. Planungshilfe (Arbeitshöhe, Fenster, Kästen)

    AW: Planungshilfe (Arbeitshöhe, Fenster, Kästen) Hey super vielen Dank! Das mit dem Hängeschrank und der Nische anstatt dem Rolladenschrank ist eine Gute Idee. Das mit den Toten Ecken hab ich schon gelesen, da bin ich aber noch nicht so überzeugt.... Das mit dem umgedrehten Schrank Richtung...
  7. Planungshilfe (Arbeitshöhe, Fenster, Kästen)

    AW: Planungshilfe (Arbeitshöhe, Fenster, Kästen) Danke! Hab jetzt die Küche so gut es ging mit dem Alno Planer nach geplant und die Files hochgeladen. lg Michael
  8. Planungshilfe (Arbeitshöhe, Fenster, Kästen)

    Hi! Wir sind grad mitten in der Planung unserer Küche. Wir hätten zwar noch einiges an Zeit die Küche genau zu Planen, da es aber ein Neubau ist und wir bwz. Fenster noch mit planen können haben wir da den Zeitdruck zu sagen wie wir das Fenster haben wollen. Der Angehängte Plan (Kueche.jpg)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben