Suchergebnisse

  1. Hummel Küchenwerk

    Hallo Mitglieder des Küchenforums, komme aus der Nähe von Hamburg und habe mal eine Sendung vom Hummel Küchenwerk gesehen. Weiß jemand etwas über die Qualität und Verarbeitung. Hoffe, da es sich um einen Hersteller handelt, ist er etwas günstiger. Danke. mawie2011
  2. Gaggenau Küchengeräte

    AW: Gaggenau Küchengeräte Hallo Ulla, ja, dass ist nicht so einfach mit dem Design und den Funktionen. Ich möchte natürlich tolles Design und normale Funktionen und dass zu einem guten Preis. Ist wohl unmöglich. Ich finde, es gibt zu viele Geräte im Angebot, als dass man sich mal eben...
  3. Dunstabzugshaube Gutmann oder Berbel oder ...?

    AW: Dunstabzugshaube Gutmann oder Berbel oder ...? Hallo Ulla, danke für den Tipp, werde mich gleich mal belesen. Gruss mawie
  4. rational Küchenfronten

    AW: rational Küchenfronten Hallo Ulla, danke für die Antwort. Werde mich in den Foren noch einmal umsehen. Gruss mawie
  5. Gaggenau Küchengeräte

    AW: Gaggenau Küchengeräte Hallo Mozart, danke für Deine Antwort. Bedeutet also noch etwas "Arbeit" bis wir gerade beim Kochfeld (Induktion), Geschirrspüler, Backofen und Dampfgarer zu einer Entscheidung kommen. Gruss mawie2011
  6. Dunstabzugshaube Gutmann oder Berbel oder ...?

    Hallo Mitglieder, ich kann mich einfach nicht entscheiden ! Es soll eine Inselhaube werden. Der Abzug führt zur Wetterseite und nun haben wird mit dem Mauerkasten und seiner Dichtigkeit unsere Bedenken. Weg bis nach draußen ca. 2,60 m. Habe einen Prospekt von Berbel in die Hände bekommen und bin...
  7. Gaggenau Küchengeräte

    Hallo Mitglieder des Küchen-Forums, bei unserem gestrigen Besuch im rational Küchenstudio wurden uns Miele oder Gaggenaugeräte angeboten. Es sei nur ein optischer, aber kein preislicher Unterschied. Was ist Eure Meinung dazu? Tut das Not?? Gaggenau gefällt uns vom Design ganz gut, aber was ist...
  8. rational Küchenfronten

    Hallo Mitglieder des Küchen-Forums, wir waren gestern in einem rational Küchenstudio. War bisher immer auf eine Lackfront aus, nun hat uns der Verkäufer eine Kunststofffront angeboten, sieht ein bisschen aus wie eine Glasfront, Farbenauswahl ist nicht so besonders groß, Preisgruppe akzeptabel...
  9. Rotpunkt Küchen

    AW: Rotpunkt Küchen Hallo Ulla, vielen Dank für die Mitteilung, das Gefühl hatte ich auch schon. Wird sich wahrscheinlich dann auch im Preis niederschlagen. Gruss mawie2011
  10. Rotpunkt Küchen

    AW: Rotpunkt Küchen Hallo KerstinB, danke für die schnelle Antwort. Muss mich an den nächsten Abenden unbedingt damit befassen, Zeit läuft mir langsam davon. Auf die Schnelle ist so eine Küchenplanung ja nicht zu machen, viele, viele Fragen. Nochmals Danke Gruss mawie2011
  11. Rotpunkt Küchen

    Hallo liebe Leute ich möchte einmal eure Meinung über die Qualität von Rotpunkt hören. Wir planen eine neue Küche und wissen nicht genau für welchen Küchenhersteller wir uns entscheiden sollen, da unser Budget auch nicht gerade unbeschränkt hoch ist. Bis jetzt hat uns das was wir von Rotpunkt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben