Suchergebnisse

  1. grifflose Lackküche: Nextline, Alno, Häcker, Nolte, Siematic ???

    AW: grifflose Lackküche: Nextline, Alno, Häcker, Nolte, Siematic ??? okok, ich glaube, ich habe mich hier schon unbeliebt gemacht.... Ich habe jedoch auch gemerkt, dass man auch nur ungern eine Klassifikation vornimmt. Eine wirklich deutliche Empfehlung gab es nur ein Mal. Etwas positives...
  2. grifflose Lackküche: Nextline, Alno, Häcker, Nolte, Siematic ???

    AW: grifflose Lackküche: Nextline, Alno, Häcker, Nolte, Siematic ??? und das war jetzt endlich mal eine richtige antwort auf meine Frage. ich danke dir!! ich zisch ab und schaue es mir an!!
  3. grifflose Lackküche: Nextline, Alno, Häcker, Nolte, Siematic ???

    AW: grifflose Lackküche: Nextline, Alno, Häcker, Nolte, Siematic ??? und genau deswegen dachte ich daran, dass die profis einfach mal die reihen folge vorgeben. Martin, aus der Auswahl oben. Welche Reihenfolge würdest DU wählen?? und bei der Gelgenheit: es ist siematic S2 und häcker...
  4. grifflose Lackküche: Nextline, Alno, Häcker, Nolte, Siematic ???

    AW: grifflose Lackküche: Nextline, Alno, Häcker, Nolte, Siematic ??? oh je, jetzt werde ich verunsichert..ist häcker doch nichts??
  5. grifflose Lackküche: Nextline, Alno, Häcker, Nolte, Siematic ???

    AW: grifflose Lackküche: Nextline, Alno, Häcker, Nolte, Siematic ??? Klar, verstanden, jedoch ist mir auch klar, dass jeder gerne "seine" Küche verkauft und das nicht gerade objektiv beurteilt. Interlübke macht z.B. eienn superlack, jedoch bauen die keine Küchen... :( Ich bin...
  6. grifflose Lackküche: Nextline, Alno, Häcker, Nolte, Siematic ???

    AW: grifflose Lackküche: Nextline, Alno, Häcker, Nolte, Siematic ??? Also die Einordnung Siematic Oben und Nolte Unten kann ich ja jetzt schon mal verstehen. Das ist doch eine Aussage!!! Gerade z.B. Anzahl der Lackschichten ist ja für mich als den absoluten Laien nicht erkennbar. Ich kann...
  7. grifflose Lackküche: Nextline, Alno, Häcker, Nolte, Siematic ???

    AW: grifflose Lackküche: Nextline, Alno, Häcker, Nolte, Siematic ??? Ok, ich werde mir die anschauen. Mir ging es speziell um die genannten Typen. Was ich gegen das ranking habe: Aus dem ranking geht leider nicht hervor, wie die Lackqualität ist. z.B. ist mir schwer vorstellbar, dass lt...
  8. grifflose Lackküche: Nextline, Alno, Häcker, Nolte, Siematic ???

    AW: grifflose Lackküche: Nextline, Alno, Häcker, Nolte, Siematic ??? Vorab danke für die Infos. Mit dem Ranking kann ich - um ehrlich zu sein - nicht wirklich viel anfangen.... Oh-Ha! Soll also bedeuten, dass Nolte von der Qualität schlechter ist als alle anderen genannten? So eine kleine...
  9. grifflose Lackküche: Nextline, Alno, Häcker, Nolte, Siematic ???

    Moin zusammen, wir sind auf der Suche nach einer neuen Küche. Die Küche soll ein grifflose Lackküche (glanz) werden. Kein Folie oder so was sondern richtiger Schleiflack und das in weiß. Wir würden uns freuen, wenn Ihr die folgenden Küchen(hersteller) nach Qualität und Preis einordnen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben