Suchergebnisse

  1. Küchenplanung - geht das zu dem Preis?

    AW: Küchenplanung - geht das zu dem Preis? Hallo Kerstin, habe jetzt die Treppe in den Grundriss hinein skizziert. Hoffe so wird es klarer. Ja, der Raum ist nur für Kochen und Essen, wie gesagt, die Waschmaschine soll dort auch noch unterkommen. Vor den Fenstern ist ein Balkon. Grüße, Steffen
  2. Küchenplanung - geht das zu dem Preis?

    AW: Küchenplanung - geht das zu dem Preis? Hallo Menorca, Das wäre ja gar nicht verkehrt. Dann würde ich auf die dem Fenster zugewandte Seite mindertiefe Unterschränke von ca. 40 cm nehmen (konnte ld. keine im ALNO Planer finden), ich denke ich werde auf jeden Fall mehr Platz unter/neben dem...
  3. Küchenplanung - geht das zu dem Preis?

    AW: Küchenplanung - geht das zu dem Preis? Hallo Kerstin, Danke erstmal für die Hilfe mit dem Grundriss usw. Eine Wohnungsgrundriss habe ich ld nicht zur Hand. In den freien Bereich vor den Fenstern soll längs ein Tisch stehen, 220cm x100 cm. In der freien Ecke neben den Fenstern (auf Seite...
  4. Küchenplanung - geht das zu dem Preis?

    Hallo, wir werden in einigen Wochen unsere neue Wohnung beziehen. In diesem Zusammenhang ist auch der Kauf einer neuen Küche nötig. Ich habe mich daher hingesetzt und mal eine Skizze mit dem ALNO Planer erstellt. Der Raum hat ca. 5,50m x 7m In der freien Ecke neben dem franz. Fenster wird eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben