Suchergebnisse

  1. Ist "PRISMA" gleich "SCHÜLLER" ?

    AW: Ist "PRISMA" gleich "SCHÜLLER" ? Hallo, auch wenn der Thread schon etwas älter ist, wollte ich Euch nur informieren, dass auch die Marke "Ballerina" unter prisma verkauft wird. Wir bekommen in ca. 2 Woche unsere Ballerina-Küche vom örtlichen, privaten Möbelfachgeschäft geliefert. Am...
  2. Häcker vs. Ballerina?

    AW: Häcker vs. Ballerina? Hallo Menorca, jaaaa, Du liest richtig zwischen den Zeilen... Der Bauch hat sich an sich schon entschieden, nur der Kopf will noch 150%ig überzeugt werden... Klar, mit der APL wollten wir es so auch machen. Über das Möbelhaus alles abwickeln aber direkt zum Steinmetz...
  3. Häcker vs. Ballerina?

    AW: Häcker vs. Ballerina? Hallo Fly, ich will ja gar keine allgemeine Preiseinschätzung, daher auch keine genauere Bezeichnung der Geräte. Wir haben uns die Neffgeräte ausgesucht (dazu habe ich hier auch schon einzelne Rückmeldungen bekommen) und die Siemensgeräte sind (lt. unseren...
  4. Häcker vs. Ballerina?

    Guten Morgen, mittlerweile haben wir unsere Küche fertig geplant (in den nächtsen Tagen werde ich auch noch mal meinen Planungsthread aktualisieren) und wir schwanken zwischen zwei Angeboten. Beide Angebote sind von den Schränken exakt gleich, auch die Elektrogeräte stimmen überein (einmal...
  5. Spüma mit Besteckschublade - Alternative zu Miele?

    AW: Spüma mit Besteckschublade - Alternative zu Miele? Guten Abend, na, der Korb bzw. die Schublade ist ja nicht das Problem - die ist ja bei dem Neff-Gerät mit drin. Was fehlt ist der 2. Sprühkopf unter der "Decke" der Spüma um das Besteck von oben zu säubern. Ohne diesen Sprühkopf wird das...
  6. DAH - Abluft mit Neff oder Umluft mit berbel?

    AW: DAH - Abluft mit Neff oder Umluft mit berbel? Ja, das habe ich auch so verstanden - aber kann mir das nicht "egal" sein, wenn der Mief inkl. den restlichen 30% Fett eh nach draußen geht? Oder wenn das Fett sich in dem Abluftrohr ablagern würde - wäre das schlimm? LG Krönchen
  7. Spüma mit Besteckschublade - Alternative zu Miele?

    Hallo, nach meiner Frage zur DAH gleich die Nächste: Ich wünsche mir in unserer neuen Wohnküche eine leise XL Spülmaschine mit Besteckschublade. Wir hatten uns erst die von Neff Neff - S52M68X3EU - SX 68 M3 Großraum- Geschirrspüler 60 cm Vollintegrierbar angeschaut und jetzt gesehen, dass...
  8. DAH - Abluft mit Neff oder Umluft mit berbel?

    Hallo, nach der Lektüre von einigen Beiträgen hier zu Umluft und Abluft ziehe ich folgende Schlüsse: - Umluft erst ab einer DAH in der Preisklasse ab 2.000,- sinnvoll - Abluft besser als Umluft Zu unserer Situation: Wir (2+1 personen) planen eine Wohnküche (21 qm, Deckenhöhe 2,70 m) mit einem...
  9. gemütliche + praktische Wohnküche geplant...

    AW: gemütliche + praktische Wohnküche geplant... Hallo, in dem Schrank nebem dem Kühlschrank (Kaminseite ganz hinten) soll ein Besenschrank für Besen und Staubsauger und alle anderen Haushalts- und Katzenartikel. Im Schrank in der (nicht)toten Ecke zur Esseite soll das Frühstückszeug rein...
  10. gemütliche + praktische Wohnküche geplant...

    AW: gemütliche + praktische Wohnküche geplant... Guten Abend, so, einige lange Abende und einem weiteren Planungsgespräch in einem kleineren Küchenstudio später.... ... habe ich an der Planung weiter gebastelt und die Anregungen von Euch wirken lassen. Der Backofen ist jetzt hoch gewandert...
  11. gemütliche + praktische Wohnküche geplant...

    AW: gemütliche + praktische Wohnküche geplant... Guten Morgen, Kerstin, dass mit den verschiedenen Tiefen auf der Kaminseite kann ich nachvollziehen. Den angeschrägten 30er Seitenschrank kann man durch einen breiteren Besenschrank ersetzen. Vor dem kamin entwerder ein angeschrägtes Regal -...
  12. gemütliche + praktische Wohnküche geplant...

    AW: gemütliche + praktische Wohnküche geplant... Hallo, wow, Ihr seid klasse:2daumenhoch:. Vielen Dank schonmal für die super Tipps und die ganze Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt.:clap: Leider konnte ich am WE nicht wie geplant weiter an der Küche basteln und mir Eure Vorschläge genauer...
  13. gemütliche + praktische Wohnküche geplant...

    AW: gemütliche + praktische Wohnküche geplant... Huhu, vielen Dank für die ersten Rückmeldungen und das Lob!:-[ Der Backofen ist ein Miele-Ofen aus 2007. Ich habe ihn nur 1 Jahr genutz, dann bin ich mit meinem Mann zusammengezogen (Gasherd) und er stand die Zeit gut verpackt im Keller. Jetzt...
  14. gemütliche + praktische Wohnküche geplant...

    Hallo :D, nachdem ich mich als Neuling nun durch viele Beiträge gearbeitet habe, möchte ich Euch nun unsere Küchenplanung präsentieren: Wir, mein Mann und unser 7 Monate neuer Sohn, werden ab April in unserem neuen Haus mit den Renovierungsarbeiten beginnen. Geplant ist unter anderem eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben