Suchergebnisse

  1. Küche Neubau - Kommentare und Kritik erwünscht!

    AW: Küche Neubau - Kommentare und Kritik erwünscht! So gestern abend ist es sich nicht ausgegangen, drum antworte ich jetzt! Hab mir Eure Anregungen durch den Kopf gehen lassen...da sind einige gute Punkte dabei (zT auch tricky ;) )! Es gibt in meinem aktuellen Entwurf keine mindertiefen...
  2. Küche Neubau - Kommentare und Kritik erwünscht!

    AW: Küche Neubau - Kommentare und Kritik erwünscht! Hallo liebe Leute! Möchte mich nur ganz kurz von der Arbeit aus melden und mich für die zahlreichen bereits geposteten Meinungen bedanken. Werd mir das heute abend nochmals in aller Ruhe zuhause durchsehen - - da hab ich in der Arbeit nicht...
  3. Küche Neubau - Kommentare und Kritik erwünscht!

    AW: Küche Neubau - Kommentare und Kritik erwünscht! Oh Verzeihung! Das mag ich gar nicht wenn ich mich beim Namen von jemand anderem verschreibe! Vielen Dank für Deine Ausführungen. Find ich gar nicht unkonstruktiv. Eigensinn und Widerspruch schaffen Rationalität...! :top: Das mit Fenster...
  4. Küche Neubau - Kommentare und Kritik erwünscht!

    AW: Küche Neubau - Kommentare und Kritik erwünscht! Hallo Cookie, Danke für Deine Kommentare. Na dann werd ich mal versuchen zu beschreiben was ich mir dabei gedacht habe: ad Spüle in der Insel - Teil 1 - Begründung Vorbereitungsbereich: Der Bereich zwischen KF und Spüle ist IMHO der...
  5. Küche Neubau - Kommentare und Kritik erwünscht!

    AW: Küche Neubau - Kommentare und Kritik erwünscht! Hallo Leute! Die Idee mit der Blende ist zwar prinzipiell gut, leider geht sich das platzmäßig nur eher bescheiden aus, wenn ich drei 60er Hochschränke nebeneinander haben will. Ich kann die Speis nämlich nicht beliebig schmal machen weil ich...
  6. Küche Neubau - Kommentare und Kritik erwünscht!

    AW: Küche Neubau - Kommentare und Kritik erwünscht! Hallo Vanessa, vielen Dank für Deine Nachricht. Das ging ja flott!!! :top: ad Fenster: Unser Grundstück hat eine leichte Hanglage, und die nutzen wir aus indem wir auf dem Treppenpodest zum Keller bei der Haustüre reingehen. Was hat das...
  7. Küche Neubau - Kommentare und Kritik erwünscht!

    Hallo liebe Community, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Martin und wir - meine Frau und ich - möchten heuer im Sommer mit dem Hausbau beginnen. Die Familie komplettiert noch unser kleiner Sohn, der bald 1 Jahr neu wird. Nachdem ich schon fleißig im Forum mitgelesen habe, möchte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben