Suchergebnisse

  1. Ist Nobilie Programm Campo 447 hochglanz?

    Ist Nobilia Programm Campo 447 hochglanz? Hallo liebe Forums-Profis, ich finde im Internet bisher leider keine vernünftige Antwort, kann mir jemand sagen, ob die Front Campo 447 von Nobila Hochglanz ist? Auf der Nobilia Homepage finde ist gar nichts dazu, ist Campo evtl schon so verneuet...
  2. Hilfe bei kleiner Küche in U-Form mit Tresen

    AW: Hilfe bei kleiner Küche in U-Form mit Tresen Vielen Dank für die tollen Pläne, da kann man sich´s direkt besser vorstellen. Für mich kommen jetzt 2 Varianten in Frage, 1. dein Vorschlag, oder 2. doch ein Tresen ;-), dafür aber den Tisch so wie du ihn gestellt hast (auf die Idee bin ich...
  3. Hilfe bei kleiner Küche in U-Form mit Tresen

    AW: Hilfe bei kleiner Küche in U-Form mit Tresen ich finde auch :-) dummerweise habe ich mir das nicht so im Detail durchgeplant, bevor wir gekauft haben... :-( Einen Architektenplan habe ich leider nicht zum hochladen, ich habe ihn nur mal in einem Expose gesehen. Da war die Küche sehr...
  4. Hilfe bei kleiner Küche in U-Form mit Tresen

    AW: Hilfe bei kleiner Küche in U-Form mit Tresen der Wasseranschluss ist da wo die EckSpüle momentan eingepant ist. Der Griff der Balkontüre ist links. Es ist eine Eigentumswohnung
  5. Hilfe bei kleiner Küche in U-Form mit Tresen

    AW: Hilfe bei kleiner Küche in U-Form mit Tresen Die Balkontür hat 3 Teile, wovon der mittlere dir Türe ist. Diese Türe geht, wenn man davor steht, nach rechts auf. Die anderen beiden Teile sind sozusagen bodentiefe Fenster. Die Türe zum Arbeitszimmer geht ins Arbeitszimmer auf. Die Tür vom...
  6. Hilfe bei kleiner Küche in U-Form mit Tresen

    AW: Hilfe bei kleiner Küche in U-Form mit Tresen schon mal vielen Dank für die ersten Antworten! Und großes Entschuldigung, dass ich so unfähig bin was die Technik angeht!!! Ich habe jetzt den 2. Teil des Planers hochgeladen, eine Couch oder ähnliches habe ich nicht im Planer nicht gefunden...
  7. Hilfe bei kleiner Küche in U-Form mit Tresen

    AW: Hilfe bei kleiner Küche in U-Form mit Tresen Hallo, ich mühe mich noch mit dem ALNO Planer ab, möchte aber schon mal antworten: ja, genau, oben rechts ist der Zugang zum Balkon, oben links ist ein Schacht (30x65) Mit hat mal jemand erzählt, dass ein Standalone Kühlschrank mehr Innenraum...
  8. Hilfe bei kleiner Küche in U-Form mit Tresen

    AW: Hilfe bei kleiner Küche in U-Form mit Tresen So, jetzt habe ich noch ein Plan vom ganzen Raum mit Maßen hochgeladen. Auf die rechte Seite (die im Plan noch leer ist) kommt noch eine Couch mit Sesseln. Ich habe mir den ALNO PLaner runtergeladen, komme damit aber nicht so gut klar. Wie kann...
  9. Hilfe bei kleiner Küche in U-Form mit Tresen

    Hallo zusammen, ich habe schon viel im Forum gelesen (Kompliment an dieser Stelle :top:), nun erhoffe ich mir konkrete Vorschläge für meine Küchenplanung. Wir haben einen offenen Küchen-, Wohn- und Essbereich, in der einen Ecke des Raums ist die Küche geplant. Mir geht es hier vor allem um...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben