Suchergebnisse

  1. Neubau: Wenig Platz - viele Fragen...

    AW: Neubau: Wenig Platz - viele Fragen... Wie versprochen hier meine/unsere Gedanken: Nochmal zum letzten Entwurf von Vanessa: Eigentlich hatten wir uns genau diese Schränke - das sah in der Ausstellung wirklich klasse aus. Ob es dann auch ins Budget passt, müssen wir sehen... ;) Den...
  2. Neubau: Wenig Platz - viele Fragen...

    AW: Neubau: Wenig Platz - viele Fragen... Hallo zusammen, wenn ich mich nochmal kurz Einklinken darf - ich finde das Forum und Eure Arbeitsleistung hier erste Sahne! Besonders, wenn man bedenkt, dass die, die eigentlich das größte Interesse an einer ausfürhlichen Beratung haben sollten, die...
  3. Neubau: Wenig Platz - viele Fragen...

    AW: Neubau: Wenig Platz - viele Fragen... Hallo Ulla, Du hast auf jeden Fall recht - Gewohnheiten sind verschieden - und die Geschmäcker eben auch... Unsere Kaffemaschine wäre in der Ecke sicher auch gut untergebracht, nur nimmt die Spüle z.B. unter dem Fenster zumindest subjektiv "echte"...
  4. Neubau: Wenig Platz - viele Fragen...

    AW: Neubau: Wenig Platz - viele Fragen... Hallo Ulla, die Hängeschränke sollen, wenn, mit satiniertem Glas versehen werden. Haben wir in unserer aktuellen Küche auch - und zwar für - Gläser, Karaffen - Kaffetassen - Kaffegeschirr Man kann hierbei nur die Konturen der sehr nah an der Front...
  5. Neubau: Wenig Platz - viele Fragen...

    AW: Neubau: Wenig Platz - viele Fragen... Vom Stauraum her würde es auch ohne Hängeschränke mit Deiner Lösung hinkommen - finde es nur für Gläser sehr bequem - zumindest habe ich mich in unserer jetzigen Küche daran gewöhnt :cool: Die Idee mit dem Wasserhahn ist genial - so wirds gemacht, wenn...
  6. Neubau: Wenig Platz - viele Fragen...

    AW: Neubau: Wenig Platz - viele Fragen... Vielen Dank, Vanessa! Das gefällt mir auf jeden Fall sehr gut - zwei Fragen habe ich auf die Schnelle: - Würdest Du tatsächlich keine Hängeschränke unterbringen? Hatte mir das mit Milchglasfront ganz nett als Kontrast vorgestellt und wollte durch die...
  7. Neubau: Wenig Platz - viele Fragen...

    AW: Neubau: Wenig Platz - viele Fragen... Der Rohbau steht noch nicht - die Grundmaße des Hauses, die Position der Fenster, Türen etc. sind allerdings fest. Theoretisch besteht natürlich die Möglichkeit, die Küche in Richtung Wohnzimmer zu vergrößern, nur bleibt dann kein Wohnzimmer mehr übrig...
  8. Neubau: Wenig Platz - viele Fragen...

    AW: Neubau: Wenig Platz - viele Fragen... Vergessen: Hier noch die aktualisierte Draufsicht:
  9. Neubau: Wenig Platz - viele Fragen...

    AW: Neubau: Wenig Platz - viele Fragen... Arbeitsplatte: Danke, martin, für die Tipps zur Materialwahl. Hatten uns zunächst nur bezgl. der Farbe umgesehen und sind bei der Kashmir hängen geblieben. Müssen das aber evtl. noch mal überdenken - schließlich wollen wir ja "Granit", damit es...
  10. Neubau: Wenig Platz - viele Fragen...

    AW: Neubau: Wenig Platz - viele Fragen... Danke für die schnelle Antwort und die Hinweise. Die Platzierung der Spüle hat der "Küchenfachberater" vorgeschlagen, werde das im nächsten Entwurf umbauen, auch wenn ich auf den ersten Blick der Meinung war, dass das der Küche noch ein wenig "Pfiff"...
  11. Neubau: Wenig Platz - viele Fragen...

    Hallo Küchen-Forum, ich habe hier schon einiges gelesen, stehe aber vermutlich noch ziemlich am Anfang mit unserer (ersten) Küchenplanung. Bin aber begeistert, wie viele Tipps hier zu finden sind – habe vor allem versucht, mich an dieser Planung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben