Suchergebnisse

  1. Gasfeld mit spülmaschinentauglichen Topfhaltern /Ceran oder Stahl

    Rückruf vom Schornsteinfeger, ich kann da einbauen was ich will, er ist nicht involviert. Regelungen gibt es hier bei uns in Lübeck oder S-H nur für die gewerbliche Nutzung, auch über 10kw darf ich da ohne seine Begutachtung einbauen. Er hat nur darauf hingewiesen, das ich auf Zu- und Abluft...
  2. Günstiger Backofen mit Telekopauszügen gesucht!

    Tatsache, gerade gekommen, ist auch von Vestel, mit Pyrolyse und doppelten Auszügen für 319€ inkl. Spedition, ich denke da kann man nicht viel falsch machen, angeblich B-Ware mit beschädigter Verpackung, aber alles makellos.
  3. Günstiger Backofen mit Telekopauszügen gesucht!

    Ok, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Das Teil soll heute kommen, ich gucke direkt Mal nach!
  4. Günstiger Backofen mit Telekopauszügen gesucht!

    Thema Backofen ist abgehakt, ich habe den günstigsten Backofen mit Auszügen bestellt, den ich finden konnte, Pyrolyse hat der auch gleich noch, für 319€ frei Haus. Da ich mit dem 199€ (+ 40€ für die Auszüge) Backofen vorher auch 8 Jahre sehr gut gefahren bin, ist das sicher ausreichend für mich...
  5. Günstiger Backofen mit Telekopauszügen gesucht!

    Moin! Da mir er Backofen nicht so wichtig ist, habe ich jetzt einen Zanussi eingeplant bekommen, ohne alles, Umluft, Ober und Unterhitze hat er, das würde mir aber reichen. Ich möchte aber unbedingt Auszüge, die hat er natürlich nicht. Kann mit jemand einen im Küchenstudio (Küchen aktuell)...
  6. Gasfeld mit spülmaschinentauglichen Topfhaltern /Ceran oder Stahl

    Made in Polen, das sollte passen, das kommt ja auch der sehr viel BSH her. Aber man bekommt es garnicht in D, ist also schon wieder raus.
  7. Gasfeld mit spülmaschinentauglichen Topfhaltern /Ceran oder Stahl

    https://www.kernau.com/produkt/kgh-7511-tci-x-plyta-gazowa-5-palnikowa.html?lang=de Kann jemand was zu díesem Hersteller sagen? Spülmaschinentaugliche Roste und eine 5 jährige Garantie ... klingt erstmal gut!
  8. Gasfeld mit spülmaschinentauglichen Topfhaltern /Ceran oder Stahl

    Ja, das habe ich mir schon gedacht.
  9. Gasfeld mit spülmaschinentauglichen Topfhaltern /Ceran oder Stahl

    Jetzt wird es interessant, das Miele ist in der enegeren Wahl ... das Solgaz Prinzip kannte ich noch garnicht, taugt das was?
  10. Gasfeld mit spülmaschinentauglichen Topfhaltern /Ceran oder Stahl

    Kippeln gab es bei meinem 60er Miele auch nicht, aber 75 cm reicht tatsächlich völlig aus, Danke für den Tipp! Jetzt noch was mit spülmaschientauglichen Topfträgern und das wird es dann wohl. Die von Siemens sind leider nicht spülmaschinetauglich.
  11. Gasfeld mit spülmaschinentauglichen Topfhaltern /Ceran oder Stahl

    Das abgebildete scheint mir eher 90 als 70 zu sein, oder?
  12. Nolte weiß

    Hallo zusammen, 2011 habe ich eine Küche gekauft, in der Rechnung steht nur Color Line weiß, im Küchenstudio gibt es nun 3 oder 4 verschiedende Weißtöne, die für mich alle gleich ausehehen, ich hatte ein lamoniertes weiß, keinen Lack, weiß jemand, was das heute für eine Front wäre? Ich...
  13. Gasfeld mit spülmaschinentauglichen Topfhaltern /Ceran oder Stahl

    Wie bereits erläutert, werde ich das nicht mehr nutzen als das alte. Alle Brenner zusammen nutze ich eh nicht, die Steckdose ist ja schon da. Da ändere ich definitiv nichts mehr.
  14. Gasfeld mit spülmaschinentauglichen Topfhaltern /Ceran oder Stahl

    Ich habe so eine Standard Gassteckdose in der Küche und die Leitung ist eine Standard Kupferleitung in der Stärke wie die Kupferrohre zu den Heizkörpern.
  15. Gasfeld mit spülmaschinentauglichen Topfhaltern /Ceran oder Stahl

    Ich wäre dir dankbar, wenn du zur ursprünglichen Frage zurück kommen könntest, wenn du dazu nichts mehr zu sagen hast, dann lass uns doch Mal auf jemanden warten, der vielleicht etwas sinnvolles zur Ausgangsfrage beitragen kann ... Die 1 Millionste pro und contra Induktion vs. Gas Diskussion...
  16. Gasfeld mit spülmaschinentauglichen Topfhaltern /Ceran oder Stahl

    Du kannst jetzt aufgeben, ich möchte Gas. Punkt. Ich nutze grünes Gas, da fahre ich mit meinem Kochfeld nichts gegen die Wand. Die Kosten sind selbst bei doppeltem Energiebedarf nicht Mal halb so groß. Erheblich robuster ist es auch. Und günstiger in der Anschaffung vermutlich auch. Deine...
  17. Gasfeld mit spülmaschinentauglichen Topfhaltern /Ceran oder Stahl

    Die dicken Böden der Induktionstöpfe speichern sicher mehr Wärme als z.b. ein Alu Topf. Ich hatte Mal Induktion 3 Wochen im Urlaub.. Die Geschwindigkeit beim Aufheizen war sehr beeindruckend mit dem Booster, ansonsten hat mich das nicht so recht überzeugt. Ist sicher Geschmackssache.
  18. Gasfeld mit spülmaschinentauglichen Topfhaltern /Ceran oder Stahl

    Was für ein gequirlter Unsinn zu ... Warum sollte ich mehr Leistung brauchen als vorher mit dem kleinen Kochfeld? Merkst du selber oder? Das wird exakt gleich bleiben ... Ich habe überwiegend Töpfe, die nicht für Induktion geeignet sind. Ich habe grünes Gas im Haus und selbst da kostet nur...
  19. Gasfeld mit spülmaschinentauglichen Topfhaltern /Ceran oder Stahl

    Darum soll es hier nicht gehen, deine Meinung zu Gas und spülmaschinenfest ist jetzt wohl klar. Praktische Erfahrungswerten, die das eine oder das andere belegen, wären daher tatsächlich gut...
  20. Gasfeld mit spülmaschinentauglichen Topfhaltern /Ceran oder Stahl

    Danke für den Hinweis, ich denke allerdings schon, das man Gusseisen so beschichten oder emaillieren oder vergüten kann, dass es zumindest besser für die Spülmaschine geeignet ist. Es gibt bei Miele ja nicht umsonst dieses Comfort Clean, bei anderen Anbietern gibt es auch spülmaschinentaugliche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben