Suchergebnisse

  1. Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen

    AW: Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen So, jetzt gefällt es mir richtig gut. :-)
  2. Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen

    AW: Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen @Vanessa: Das mit der Auspuffanlage hättest du dir ruhig sparen können, ich bin nicht so ein Auto-Macho! Die 2 Weinregale sind übrigens raus, aber schon bevor hier die Diskussion anfing. Desweiteren sind die zwei Schränke an der Insel innen mit 2...
  3. Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen

    AW: Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen Ist denn Echtholz und Kunststoff ein Problem? Evtl. kämen dann auch Fliesen in Frage, wobei ich einen Holzboden wohlicher empfinde.
  4. Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen

    AW: Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen Ein allerletzter Versuch :-) Mal mit hellem Boden. Evtl. würden wir dann im Wohnzimmer Nussbaum als Parkett nehmen und dann helle Möbel. Könnte gut aussehen. Desweiteren ist der Abstand Spüle -> GSP gesunken. Denke so sollte es gut sein. Dafür...
  5. Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen

    AW: Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen Hallo schon wieder, ich habe gerade festgestellt, dass im Küchenplaner die Korpusfarbe auch in den Schränken sichtbar ist. Im Möbelhaus sagte man aus, dass dies bei Alno nicht so ist, sondern der Korpus innen auch weiss ist, auch wenn man die...
  6. Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen

    AW: Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen So, ich habe nochmals ein bisschen dran gefeilt und ich muss sagen, so gefällt es mir eigentlich ganz gut. Bitte schaut nochmal drüber. Würde gerne wissen ob ich die Auszüge glücklich gewählt habe in der Breite oder ob an das ein oder andere noch...
  7. Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen

    AW: Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen Mal so eine blöde Frage nebenher: Was haltet ihr eigentlich von den IKEA Küchen?
  8. Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen

    AW: Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen So, und hier nun mit geänderter Insel: Man könnte den Schrank neben dem hochgebauten Geschirrsplüler noch weglassen. Für Vorräte haben wir ja wie gesagt einen Keller. :-)
  9. Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen

    AW: Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen Klar muss es uns gefallen. Aber ich bin froh, dass ich hier auf das Forum gestoßen bin. Es gibt ein paar Sachen, wo ich nicht drüber nachgedacht habe. Es sind netürlich auch Sachen dabei, welche ich nicht verwirklichen werde. Ich mag Glasschränke...
  10. Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen

    AW: Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen Und noch ein Versuch meinerseits:
  11. Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen

    AW: Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen Also die Variante von Vanessa gefällt mir mal ziemlich gut. Auf die Idee die Halbinsel an die andere Seite zu machen wäre ich nie gekommen. Das ganze werde ich dann mal mit meinen Ideen klonen und hoffe da kommt was raus, was jedem zusagt. :-)...
  12. Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen

    AW: Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen Ich sehe gerade das mit den Laufwegen, das ist echt mal genial gemacht. Aber ich glaube da ist dann wohl mein jetziger Entwurf top dabei, oder??? Gruss Thomas
  13. Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen

    AW: Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen Und noch ein Versuch, hoffe dass es diesmal einigermaßen gefällt. Habe fast alles umgesetzt, außer die kleinen Schränkchen vorne und die Glasschränke, Aber da stehe ich irgendwie drauf, sorry. :-[ Gruss Thomas
  14. Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen

    AW: Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen Hallo nochmal, habe mir nochmal Gedanken gemacht und nochmal überarbeitet. Bitte schaut mal kurz rein und sagt mir eure Meinung. Danke im voraus. Planerdateien sind unten angefügt. Gruss Thomas
  15. Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen

    AW: Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen Hallo, die Fenster sind frei verschiebbar. Im OG sind hier keine Fenster, das dort schon Dach und Kniestock auf 1m ist. Lediglich ein Dachfenster auf der Seite, welches allerdings hier nicht sonderlich viel Bedeutung hat. Habe gedacht ich hätte...
  16. Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen

    AW: Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen Danke vielmals für eure reichhaltigen Tipps und Vorschläge. Natürlich weiss ich, dass hier keiner was für seine Mühe bekommt und deswegen bin ich auch sehr dankbar, dass es sowas wie dies hier gibt. Bei der Sache mit dem freien Weg habt ihr schon...
  17. Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen

    AW: Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen Sorry habe die Anhänge vergessen!
  18. Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen

    AW: Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen Hallo, also ich habe am Anfang die Küchenplaner-Dateien angehängt. Von der Überarbeiteten noch nicht, dass stimmt. Diese kommen jetzt hier. Desweiteren werde ich dann hier noch einen Grundriss des EG's und den bemassten Küchengrundriss...
  19. Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen

    AW: Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen Hallo, danke nochmal für die vielen Antworten und Ideen. Also Front soll Alnosign sein. Der Korpus ist in Kunststoff Nussbaum. Arbeitsplatte ist Granit.
  20. Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen

    AW: Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen Danke schonmal für eure Antworten. Mit der Insel habt ihr schon recht. Habe die Insel nunmal komplett auf 91 gemacht. Das L ist übrigens schon auf 99. Hier das Ergebnis:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben