Suchergebnisse

  1. Unbeendet 2x 3m Zeile halb offen

    AW: 2x 3m Zeile halb offen Ah ok, danke. Werden wir bei der nächsten Küche beherzigen. Na gut, der Küchenstudiobesitzer hatte uns schon paar Töpfe hingestellt und wir durften dann "Proberühren" - wir sind beide nichtmal 1.80 - ich hatte das Gefühl ich muss meine Schultern dazu anheben, dass war...
  2. Weg von Ikea: Burger, Nobilia oder Impuls?

    AW: Weg von Ikea: Burger, Nobilia oder Impuls? Ich weiß nicht, ob die Küchen NUR noch so erhältlich sind. Aber zwei Küchenstudios haben uns hintereinander drauf aufmerksam gemacht, dass die Softeinzüge ab Juni ohne Aufpreis zu haben sind. Achso, ist die Rückwand bei Nobilia echt geschraubt...
  3. Weg von Ikea: Burger, Nobilia oder Impuls?

    AW: Weg von Ikea: Burger, Nobilia oder Impuls? Danke für Euere Antworten! Ne, da hast Du mich grade falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass der Korpus mehr Material hat. Bei Imupls haben die Fronten in der Preisgruppe 1 16mm, anstelle von 18mm bei den anderen beiden. Na Du machst mir ja...
  4. Unbeendet 2x 3m Zeile halb offen

    AW: 2x 3m Zeile halb offen Besten Dank für Deine Einschätzung Annette! Puh, Glück gehabt :D *räusper* ich hab im Alno Planer leider keine andere gefunden. Geplant ist es genauso, wie Du es gesagt hast :2daumenhoch: Rechteckige Spüle, ohne Abtropffläche. Gefällt uns einfach auch optisch...
  5. Weg von Ikea: Burger, Nobilia oder Impuls?

    AW: Weg von Ikea: Burger, Nobilia oder Impuls? Das Herstellerranking habe ich mir natürlich schon einige Male angesehen... ;) Pluspunkt Nobilia ist der Kundendienst, wenn mal was ist. Ansonsten...? Ob Hettich oder Blum dürfte ziemlich egal sein, oder? Das die Kanten der Schattenleisten bei...
  6. Unbeendet 2x 3m Zeile halb offen

    Hallo Allerseits, es wäre sehr nett, wenn Ihr nochmal über unsere Planung drüber gucken könntet. Wir waren schon in einigen Küchenstudios und dort wurde mal die eine- mal die andere Kleinigkeit anders gemacht aber im Großen und Ganzen nichts bemängelt. Aber man weiss ja nie... ;D Zur...
  7. Weg von Ikea: Burger, Nobilia oder Impuls?

    AW: Weg von Ikea: Burger, Nobilia oder Impuls? Danke für Deine Antwort. Wie kommst Du denn darauf das mir hier keiner was sagen kann? Ich denke schon, dass hier Küchenexperten unterwegs sind, die die technischen Unterschiede zwischen den Herstellern kennen!? Zum Geschmack: Wir sind uns...
  8. Weg von Ikea: Burger, Nobilia oder Impuls?

    Hallo, nach fleissigem Studium des Forums hier und etlichen Küchenstudiobesuchen bin ich mittlerweile kurz vor einer Unterschrift unter den Kaufvertrag. Ich hab mich an die Marken gehalten, die hier so in der "Einstiegsklasse" empfohlen werden und das ganze ist jetzt ein wenige "dumm" gelaufen...
  9. Expressküche gesucht

    AW: Expressküche gesucht Ja also, was soll ich sagen... Die Beratung war für uns Laien eigentl. ok, die Beraterin hat sich Zeit genommen, Dinge hinterfragt und alles gezeigt, was wir sehen wollten. Alles ganz ok. Aber als wir dann den ersten Preis gehört haben wären wir fast aus dem Stuhl...
  10. Expressküche gesucht

    AW: Expressküche gesucht Ok, ich werde nochmal ein paar andere kleinere Küchenstudios abklappern und sehen, wie schnell die sind, generell wäre mir mit Aufbau ja auch lieber, Zeit hat man während so Umzugsphasen ja eh immer viel zu wenig ;) Ja, das hatte ich auch schon gelesen und es ist...
  11. Expressküche gesucht

    AW: Expressküche gesucht Ah, ok, danke! Gibts dazu irgendwo was "offzizielles" oder ein "Zauberwort"? Uns wurde das leider nicht gesagt...
  12. Expressküche gesucht

    Hallo Allerseits, manchmal ist das Leben schneller als man selbst: Jobangebot, neue Stadt und - ups auch schon ne neue Wohnung :D Nun werden wir also Ende des Monats umziehen und brauchen eine neue Küche. Im Küchenstudio sagte man uns ca. 10 Wochen (nobilia), bei den XXL Möbelhäusern, mit deren...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben