Suchergebnisse

  1. Bitte um Rat!

    Hätte folgendes Problem. Ich habe von einem Internetverkäufer aus Deutschland eine Spüle gekauft, bevor die Ware geschickt wurde, habe ich gefragt, ob ich die Farbe der Spüle noch ändern könnte. Sie haben zugestimmt. Jetzt habe ich die Spüle bekommen, und weil sie nicht wie auf den Bildern...
  2. Küchenplanung mit Eckspüle

    AW: Küchenplanung Hallo KerstinB, danke für die rasche Antwort. Kamin-Dunstabzug (60cm):Gorenje DVG 6540 AX Kamin-Dunstabzugshaube schräg / 60 cm Breite / Super Silence: Amazon.de: Küche & Haushalt Ich zähle kurz auf, welche Schränke ich eingeplant habe: (Rechts) +15cm entweder Stollenschr...
  3. Küchenplanung mit Eckspüle

    AW: Küchenplanung Hallo, möchte Euch das Ergebnis meiner stundenlangen und intensiven Beschäftigung mit der Küchenplanung presentieren. Ich persönlich finde, dass sie jetzt um vieles besser als die erste Version ist. Was meint ihr? Ich hab´endlich viele "ordentliche" Schubladen einplanen...
  4. Küchenplanung mit Eckspüle

    AW: Küchenplanung Hallo, bin wieder zurück, war mit meiner Familie unterwegs Also ich habe mir heute bei meiner Freundin eine neue Dan-Küche angesehen und war begeistert, wie schön die geplant war. Wir haben mit meiner Freundin lange überlegt und haben folgende Lösung gefunden. Ich hoffe so...
  5. Küchenplanung mit Eckspüle

    AW: Küchenplanung Hallo, bin inzwischen schon frustiert. Habe heute versucht, die Küche selbst mit dem Nolte-Planer zu planen, aber es kommt nichts nützliches raus. @ulla: Die großen gehen sich nicht aus. Heute habe ich ja auch erfahren, dass die 45er Schublade wahrscheinlich nicht gemacht...
  6. Küchenplanung mit Eckspüle

    AW: Küchenplanung Also gut, könnt ihr mir dann bessere Lösungen vorschlagen, ohne Tisch. Vielleicht kann ich dann den geliebten Tisch weggeben. (Wie gesagt, es soll keine U-Form haben und nicht viel kosten). Ach ja, was ist besser: Kühlschrank zuerst oder Backofen zuerst an der Wand beginnend...
  7. Küchenplanung mit Eckspüle

    AW: Küchenplanung Wenn es dann platzmäßig eng wird, können wir dann am Esstisch im Wohnzimmer essen. Trotzdem ist dieser Tisch für Frühstück für die Kinder, bzw. für zwischendurch, wo nicht alle gemeinsam essen ideal. lg
  8. Küchenplanung mit Eckspüle

    AW: Küchenplanung Hallo, habe mich heute erkundigt, ich darf dort wo der Gasanschluss (11cm von der Wand entfernt) ist, keine Schubladen machen lassen. Bei einer U-Form , wie KerstinB das geplant hat, würde sich der PLatz vom Gaskochfeld ändern (kann man den Gasanschluss dann verlängern?)...
  9. Küchenplanung mit Eckspüle

    AW: Küchenplanung Werde vielleicht morgen ein Foto machen, wie der jetzige Tisch mit den Sitzgelegenheiten aussieht. Wir passen alle vier an den Tisch ohne Probleme. Wieso stört dich so sehr dieser Tisch?
  10. Küchenplanung mit Eckspüle

    AW: Küchenplanung Über der Heizung ist eine dicke Holzplatte. Es sind wie du es eingezeichnet hast eine Sitzbank und nur zwei Stühle. Wir sind keine Kaffeetrinker ;) also auch keine Kaffeemaschine.
  11. Küchenplanung mit Eckspüle

    AW: Küchenplanung Also hab´ meinen jetzigen Tisch gemessen. 100cm lang und 80cm breit und wir passen alle. Der Tisch ist die Wand über der Heizung montiert (vom Tischler gemachtworden). Ich habe einen Esstisch im Wohnzimmer, aber in der Küche ist es praktischer und die Aussicht ist auch...
  12. Küchenplanung mit Eckspüle

    AW: Küchenplanung Liebe KerstinB! Es ist nicht meine Absicht deine Zeit zu verschwenden oder dich zu ärgern. Die Sachen, die du schreibst, darüber habe ich bis jetzt nicht nachgedacht wie z. B "Du willst alles Geschirr etc. unterbringen ... hast nur 45er und 60er Unterschränke. Hast du mal...
  13. Küchenplanung mit Eckspüle

    AW: Küchenplanung Falls ich das richtig verstanden habe, ist die Brüstungshöhe vom Fußboden bis zum Fenster, stimmt das? Ich habe 80cm bis zum Außenrahmen des Fensters gemessen. Die E-Geräte suche ich noch, hab´ noch keine ausgesucht. Ich kann nur sagen, dass ich einen großen Kühlschrank (ab...
  14. Küchenplanung mit Eckspüle

    AW: Küchenplanung Hallo KerstinB! Habe heute eine Skizze von meiner Küche gezeichnet. Ich werde die fehlenden Daten auflisten. Hoffentlich sind die ausreichend. Die Daten lauten: Seite A: 346cm Von der rechten Wand aus: 63cm dann kommt die Tür 83cm dann ist noch 200cm Platz. Seite B: 240cm...
  15. Küchenplanung mit Eckspüle

    AW: Küchenplanung Wollte keine Daten geheim halten, habe leider jetzt keine Maße davon.:D (Wir haben von der Küche keinen Grundriss.) Auf dem Bild von der Vogelperspektive: Auf der Fensterseite wollen wir keine Schränke (Esstisch) und gegenüber des Fensters ist die Tür. Ich versuche es mal zu...
  16. Küchenplanung mit Eckspüle

    Hallo! Bräuchte mal Eure Meinungen zu meiner Küche. Haben es diese Woche planen lassen. Was haltet Ihr von der Aufteilung? Wir haben uns mit dem Küchenplaner für eine Eckspüle entschieden, da ich unbedingt viele Schubladen haben wollte und es sich anders nicht ausging. In der Planung ist der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben