Suchergebnisse

  1. Miele, Miele über alles?

    AW: Miele, Miele über alles? Die Auswahl ist ja wohl schon getroffen, aber @ magnolia: Ich kann das nicht so recht nachvollziehen, dass der KFB Miele mit Tastenkombinationen zu kompliziert findet. Ich habe hier das KM6117 - da ist jetzt nichts dabei, das ich laufend brauche und man sich nicht...
  2. Geschirrspüler Kaufberatung

    AW: Geschirrspüler Kaufberatung Ich hab meinen Siemens erst seit Sommer, also keine Langzeiterfahrung. Aber bisher eine absolute Kaufempfehlung dafür. Vor allem die Trocknung, auch bei Kunststoff ist super. Wenn nicht grade wo Wasser in Vertiefungen steht aufgrund falscher Beladung, ist da...
  3. wie "spült" man heutzutag Geschirr? und was kommt alles in den GSP?

    AW: wie "spült" man heutzutag Geschirr? und was kommt alles in den GSP? Ich hab mich nach langem Überlegen für ein Becken ohne Abtropfe entschieden - und diese Entscheidung noch nicht bereut! Ich packe auch fast alles in den GSP, der meist 1 x pro Tag läuft. Nicht in den GSP gebe ich "gute"...
  4. Einbaugeräte v. Miele - Alternativgeräte gesucht

    AW: Einbaugeräte v. Miele - Alternativgeräte gesucht Was clean steel betrifft, so schließe ich mich Vanessa an. Habe GSP von Siemens, da war mir der Miele einfach zu teuer in der Ausführung, die ich wollte (klappbare Stachelreihen unten) - kein Vergleich zum BO von Miele von der Oberfläche her...
  5. Übergang Arbeitsplatte - Fenster wie lösen

    AW: Übergang Arbeitsplatte - Fenster wie lösen Ganz einfach, ihr macht das Fenster einige cm über der geplanten Arbeitshöhe und die Arbeitsplatte wird entsprechend zugeschnitten. Brauchst Du keine Fensterbank, je nach Mauerstärke ist dann ev. eine überbreite Arbeitsplatte nötig. Der Teil, der...
  6. Abfallsammler für 60 cm Drehtürschrank

    AW: Abfallsammler für 60 cm Drehtürschrank Sorry, mit dem Fotografieren hapert es bei mir ein bisschen, muss jetzt auch weg. Zwischen dem Ende des Abfallsammlers und dem Abflussrohr sind noch ca. 4,5 cm in der Tiefeund Eimer geht noch bis knapp zur Oberkante des Rohrs. Von links kommt die...
  7. Abfallsammler für 60 cm Drehtürschrank

    Wir haben Endspurt, ein Teil der Küche steht schon und sobald alles fertig ist, gibt's natürlich auch den verdienten Lohn :D. Dauert aber wohl noch, wegen Urlaub verschiebt sich die APL, dann noch Rückwand, hach, was erzähl ich Euch, ihr seid ja vom Fach. Ich such jetzt noch einen...
  8. Was meint ihr zu dieser U-Küche?

    AW: Was meint ihr zu dieser U-Küche? Aus eigener Erfahrung: an 70 cm Durchgangsbreite gewöhnt man sich, aber ideal ist es nicht. Hab nun 150 cm in meiner Keller-Übergangskküche und komm mir vor, als würd ich nur noch unnötig herumlaufen. Vorher war's einmal umgedreht, kurz was von hinten geholt...
  9. Die Wahrheit über Geschirrspüler

    AW: Die Wahrheit über Geschirrspüler Die Brust zum Umschnallen, war das nicht bei "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" - Ben Stiller bzw. Robert DeNiro. Ich krieg's grad nicht in dem Kopf, wie die Szene genau war, ich glaub, DeNiro hatte die um - aber warum eigentlich :rolleyes:? Na...
  10. AEG FAVORIT 55002 im0P

    AW: AEG FAVORIT 55002 im0P Nix Operation, das is 'ne Null ;)
  11. Qualität Spülen

    AW: Qualität Spülen Danke für die Info, Taylor. Betreffend Qualität bin ich aber noch immer nicht schlauer. :(
  12. Qualität Spülen

    AW: Qualität Spülen Und mal abgesehen vom Drehexcenter, was meint ihr zur Qualität dieser Spülen? Ach, und da hier die Montage-Profis gerade da sind: Wenn eine Armatur in der Küchenausstellung beim Bewegen wackelt, soll ich dem Verkäufer glauben, dass man das nur fest anschrauben muss oder...
  13. Qualität Spülen

    AW: Qualität Spülen Ich hab nur die pdf-Kataloge, die kann ich nicht verlinken. Hier aber die Spülen, wie ich sie im Netz gefunden hab: Das Modell, das ich unter "HKT" kenne, im Netz aber bei "Rieber" gefunden habe: Und hier das Modell, das unter Marke "Solido" angeboten wurde, im Netz...
  14. Qualität Spülen

    Nächster Step bei der Küchenplanung, die Spüle. Gefordert ist: Edelstahl-Einbauspüle für Unterbau 60 cm, 1 größeres Becken, 1 Restebecken, KEINE Abtropf ;) Kann es sein, dass die Firma Rieber in Österreich als "HKT" vertreten ist, Modell "Marilyn 150 Compact" habe ich bei beiden gefunden...
  15. Einbaugeräte die Dritte

    AW: Einbaugeräte die Dritte Ach ja, und da Du das PerfectClean wohl kennst: braucht man da echt kein Backpapier mehr?
  16. Einbaugeräte die Dritte

    AW: Einbaugeräte die Dritte Ich meinte jetzt bei Siemens, da steht "Glatte Backofenwände". Miele hat das PerfectClean, das ist ja DAS Argument für diesen Ofen. Für den Aufpreis von rd. 300,-- € bei Pyrolyse brutzle ich eindeutig zu wenig.
  17. Einbaugeräte die Dritte

    AW: Einbaugeräte die Dritte Hm, ja, mit den Teleskopschienen hab ich noch keine Erfahrung. Mich nervt es ohne, aber das Argument Putzen hat was für sich :D. "Glatte Backofenwände" heißt wohl, dass das ganz normales Emaille ist?
  18. Einbaugeräte die Dritte

    Immer, wenn ich glaub, jetzt hab ich mich endlich entschieden, kommt wieder was dazwischen. Heute ein Prospekt mit diesem Induktions-Set: Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen - Gerätekombinationen - EQ271E206 Letzte Wahl folgende Kombi von Miele: Miele Hausgeräte...
  19. Ikea-Küche

    AW: Ikea-Küche alles klar! :pc: :D :cool2:
  20. Küchenarbeitsplatte: Welches Material?

    AW: Küchenarbeitsplatte: Welches Material? Danke, Martin! Magst Du mir auch noch unsere 2. Auswahl "Gebhartser Syenit" (aus Österreich) kommentieren? Danke! Elli
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben