Suchergebnisse

  1. Einbaumikrowelle in Nolte GBLAZ

    gut, also Küchenbauer suchen.....na mal sehen, wo es da einen gibt. DANKE!
  2. Einbaumikrowelle in Nolte GBLAZ

    gut, also Küchenbauer suchen.....na mal sehen, wo es da einen gibt. DANKE!
  3. Einbaumikrowelle in Nolte GBLAZ

    Im Fugenbereich trennen? Geht dabei dann nicht der Korpus kaputt/wird beschädigt? Nach welchem Fachhandwerker muss ich suchen (Bezeichnung)?
  4. Einbaumikrowelle in Nolte GBLAZ

    Nun doch ich noch mal...sorry :-( Ich gebe mir zwar Mühe - nur kann ich keine Kombi-Mikrowelle (also unbedingt ist eine Heißluftfunktion notwendig) mit 38 cm Nischenhöhe finden :-( Grill ist nebensächlich, wenn ja ist gut, wenn nicht genau so... Frage jetzt: Kann man so einen Nolte Hochschrank...
  5. Einbaumikrowelle in Nolte GBLAZ

    Vielen Dank erst mal, werde mal googeln. Vielleicht hat ja auch einer eine Edelstahlblende im Angebot.
  6. Einbaumikrowelle in Nolte GBLAZ

    gibt es denn nur Bosch in dem kleineren Maß?
  7. Einbaumikrowelle in Nolte GBLAZ

    das wäre ja dann eine 3cm Blende...., sieht das? Dann eher was aus Edelstahl..
  8. Einbaumikrowelle in Nolte GBLAZ

    Ja, so was finde ich auch nicht. Nein, Küche stammt aus 2011. Die darüber liegende Front kürzen geht dann ja eher nicht, abgerundete Kanten.... Diese Maß gibt es bei Nolte ja immer noch, ist eben wirklich nur für eine reingestellte Mikrowelle. Schade, schade
  9. Einbaumikrowelle in Nolte GBLAZ

    So, nun heute morgen mal Fotos gemacht - und dabei entdeckt, dass die Vermutung (oder Hoffnung) auf einen doppelten Boden sich leider nicht erfüllt hat..., schade. Es ist nur eine kleine Leiste von unten an den normalen Boden geschraubt worden. Es bleibt also bei dem Maß von 42,8 cm Höhe :-(...
  10. Einbaumikrowelle in Nolte GBLAZ

    Das ist natürlich ein guter Gedanke mit dem Foto....;-) Kann ich erst morgen wieder machen, aber dann gerne doch. (Hätte ich auch gleich selber drauf kommen können...) Übrigens...bei meinem Kunstlehrer vor x-Jahren hieß es dann immer "Wunst", also mi "n", aber die Version mit "l" gefällt mir...
  11. Einbaumikrowelle in Nolte GBLAZ

    Vielen Dank erst mal. Soll also heißen, dass der Korpus der Einbaumikrowelle definitiv 45cm braucht..., ok. Der Witz ist jedoch, dass es von der Fronthöhe passen müsste, da ist nämlich locker 45cm Platz, nur der Innenraum ist zu knapp. Es scheint mir, als ob der Boden über dem Einbau-Backofen...
  12. Einbaumikrowelle in Nolte GBLAZ

    Hallo an alle, die Überschrift sagt es ja eigentlich schon..., momentan ist in diesem bewussten Schrank (Höhe 225cm) hinter der Lifttür eine normale Standard-Mikrowelle versteckt. Diese verabschiedet sich nun nach vielen Jahre und wir überlegen jetzt dort eine "richtige" Einbaumikrowelle als...
  13. Wandhaube über Herd-Ecklösung

    AW: Wandhaube über Herd-Ecklösung Also eigentlich finde ich, dass das eine ganz allgemeine Frage ist, hat nichts mit dem speziellen Grundriss zu tun - oder der Haube. Ganz allgemein die Frage, braucht eine Haube über einem Eckherd eine spezielle Montagewand oder reicht das...
  14. Wandhaube über Herd-Ecklösung

    Hallo, wir wollen eine Ecklösung für das Kochfeld einbauen, darüber natürlich dann eine DAH, als Kaminhaube. Wie wird diese befestigt? An dem "Nischenverkleidungssegment", welches ja nur 16mm dick ist? Oder ist dafür eine Montagewand notwendig? Evtl. Rigips (2-lagig)? Vielen Dank für eine...
  15. Küchenbörse

    AW: Küchenbörse Ja vielen Dank :D Hatte schon alle möglichen Suchbegriffe eingegeben, war wohl immer daneben...:-[
  16. Küchenbörse

    Hallo zusammen, trotz Suche habe ich bisher nichts zum Thema der "Küchenbörse" gefunden. Werksküchen per Meter Hat hier schon mal jemand Erfahrung damit gesammelt? Insbesondere mit dem Verkauf von "Werksküchen per Meter"? Ich wäre dankbar für Infos.... Bommie
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben