Suchergebnisse

  1. haydenspass

    Landhausherd (z.B. Falcon) oder normales Gas-Kochfeld?

    AW: Landhausherd (z.B. Falcon) oder normales Gas-Kochfeld? Hallo, danke für den Hinweis auf den Kochtisch und das Gaggenau Feld. Die beiden Varianten sind für mich nicht unbedingt die richtigen, da wir dann wieder einen Unterschrank brauchen. Das treibt die Kosten dann doch in die Höhe. Und für...
  2. haydenspass

    Landhausherd (z.B. Falcon) oder normales Gas-Kochfeld?

    AW: Landhausherd (z.B. Falcon) oder normales Gas-Kochfeld? Hallo, danke für den Tip. Dann werd ich einfach dort suchen und/oder fragen. Grüße Florian
  3. haydenspass

    Landhausherd (z.B. Falcon) oder normales Gas-Kochfeld?

    Hallo zusammen, wir sind mit der Küchenplanung für die neue Küche schon ziemlich weit, aber wir hängen gerade an dem Punkt, was machen wir in Punkto Kochfeld. Auf der einen Seite reizt mich ein 90cm Gas-Standherd/Landhausherd (z.B. Falcon Professional Plus FX oder 90 ) ungemein, auf der anderen...
  4. haydenspass

    Fertig mit Bildern Küchenplanung für einen Neubau

    AW: Küchenplanung für einen Neubau Hallo Mike, mir sind beim ersten Hinschauen zwei Sachen aufgefallen. Das eine ist eine funktionale Sache. Der Kühlschrank steht, so wie es im Plan aussieht, mit der Seite direkt an der Wand. Wenn im Kühlschrank Schubladen sind und die Tür Getränkehalter hat...
  5. haydenspass

    Neue Küche mit Esszimmer - haben wir was vergessen?

    AW: Neue Küche mit Esszimmer - haben wir was vergessen? Hallo, so, wir haben uns jetzt nochmals in die Planung mit dem überarbeiteten Vorschlag gestürzt, da wir einige Anregungen gekriegt habe, was wir anders und besser machen können. Wir haben uns erst mal an die Kochinsel gemacht. Wir haben...
  6. haydenspass

    Neue Küche mit Esszimmer - haben wir was vergessen?

    AW: Neue Küche mit Esszimmer - haben wir was vergessen? Hallo, die Idee, die Kaffeemaschine etc. so zu verstecken ist eine gute Idee. Und den neuen Vorschlag finde ich klasse. Denn muss ich nochmal genau anschauen, aber auf den ersten Blick, super. :2daumenhoch: Mit der Abluft der...
  7. haydenspass

    Neue Küche mit Esszimmer - haben wir was vergessen?

    AW: Neue Küche mit Esszimmer - haben wir was vergessen? Hallo, da kommt ja gleich das eine oder andere, was wir nicht bedacht haben oder doch nochal überdenken sollten. Das mit dem Backofen nicht direkt neben der Wand ist ein guter Einwand. Ich habe es gleich mal ausprobiert. Schranktür...
  8. haydenspass

    Neue Küche mit Esszimmer - haben wir was vergessen?

    AW: Neue Küche mit Esszimmer - haben wir was vergessen? Hallo @Ulla, danke für den Link im Haustechnikdialog. Welche Brotmaschine meinst Du? Ich steh da grad ein wenig auf dem Schlauch. :-\ @Angelika95 Wir hatten uns das mit dem Pseudo-SBS überlegt, sind aber wieder davon abgekommen...
  9. haydenspass

    Neue Küche mit Esszimmer - haben wir was vergessen?

    Hallo zusammen, wir haben inzwischen unser Traumhaus gefunden, allerdings in einem desolaten Zustand. Jetzt ist erst mal viel Arbeit angesagt, bevor unsere Traumküche aufgestellt werden kann. Da kernsaniert und vieles neu gemacht wird, werden auch alle Anschlüsse neu gelegt und wir sind von der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben