Suchergebnisse

  1. Tipps zur Küchenplanung in unserer Neubau DHH

    AW: Tipps zur Küchenplanung in unserer Neubau DHH Hallo Kerstin, wir wollten die Spüle so nah wie möglich bei der Spüma haben, da dies die meist genutzte "Verbindung" ist. Rechts von der Spüle ist ja noch ein bisserl Platz, zwar nicht üppig aber muss reichen. Vor bzw. leicht seitlich dem...
  2. Tipps zur Küchenplanung in unserer Neubau DHH

    AW: Tipps zur Küchenplanung in unserer Neubau DHH Hallo Zusammen, erstmals vielen Dank für die vielen konstruktiven Vorschläge zu unseren Plänen. Inzw. haben wir einen Knopf dran gemacht und bei einem Küchenstudio im Nachbarort eine Rempp Küche, Modell Fulda bestellt. Die Front ist matter...
  3. Tipps zur Küchenplanung in unserer Neubau DHH

    AW: Tipps zur Küchenplanung in unserer Neubau DHH @Menorca: danke für die ausführliche Erklärung. Der 105er ist falsch, ein 115er gehört da eigentlich rein. Wenn ich mir die Ecke aber gerade genauer anschau, dann komm ich ins Grübeln ob das nicht alles ein bisserl eng und gequetsch ist mit...
  4. Tipps zur Küchenplanung in unserer Neubau DHH

    AW: Tipps zur Küchenplanung in unserer Neubau DHH Hallo Zusammen, danke für Eure Antworten. Ja, das gefriemel mit den Blenden hab ich mir in Excel erspart und sehe ich auch als Aufgabe des Küchenplaners das dann passend zu machen und die Blenden richtig zu setzen. Es sollte überall noch ein...
  5. Tipps zur Küchenplanung in unserer Neubau DHH

    AW: Tipps zur Küchenplanung in unserer Neubau DHH Danke für das freundliche Willkommen hier! Wenn eine/r hier spontan ne Idee hat wie ich mich der Rondelle erledige, dann her damit. Wir hatten ursprünglich auch mal einen Entwurf mit zwei Küchenzeilen angedacht, das aber wegen des hochgebauten...
  6. Tipps zur Küchenplanung in unserer Neubau DHH

    Hallo zusammen, bevors in die Küchendetails geht, möchte ich uns kurz vorstellen: wir sind ein junges Paar aus der Nähe von Stuttgart, beide Anfang 30. Wir werden im Sommer anfangen den Schwäbischen Traum zu leben und unseren ersten eigenen Häuslesbau verwirklichen. Es wird eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben