Suchergebnisse

  1. Wer kennt Armaturen der Firma Stegner?

    AW: Wer kennt Armaturen der Firma Stegner? wenn dem so ist, dann hätte ich genau das als antwort erwartet. kam nur von keinem. stattdessen nur pauschales "wer billig kauft......" usw. ein "ich weiß es nicht, da ich es nicht kenne" wäre immerhin ehrlich gewesen. ich wollte und will die...
  2. Wer kennt Armaturen der Firma Stegner?

    AW: Wer kennt Armaturen der Firma Stegner? ok danke für den tipp. bin ehrlich gesagt baff, villeroy und boch als mittelklassemarke zu hören. dachte bisher immer, das wäre highend in qualität und preis. die von dir angesprochene como kostet allerdings 190 euro - ich möchte sie wenn schließlich...
  3. Wer kennt Armaturen der Firma Stegner?

    AW: Wer kennt Armaturen der Firma Stegner? damit sind aber nicht die flexiblen anschlußschläuche gemeint, oder?
  4. Wer kennt Armaturen der Firma Stegner?

    AW: Wer kennt Armaturen der Firma Stegner? stimmt, hast du genannt. lasse ich auch als harten fakt gelten. ich frage mich dennoch: wenn ich für eine armatur mal ein ersatzteil benötige (kann ja eigentlich nur eine kartusche sein), dann kostet diese mich bei markenherstellern ca. 40 - 50 euro...
  5. Wer kennt Armaturen der Firma Stegner?

    AW: Wer kennt Armaturen der Firma Stegner? schade, das ganze läuft irgendwie in eine nicht so konstruktive richtung. solche sprüche kenne ich. ist was für´s phrasenschwein. ich möchte eigentlich ein paar fakten, warum x und y bessere qualität hat als a und b. welche teile bzw. aspekte sind...
  6. Wer kennt Armaturen der Firma Stegner?

    AW: Wer kennt Armaturen der Firma Stegner? @snow: den thread habe ich gelesen. der gibt aber keinerlei aufschluß über die qualität des herstellers. dort artet es eher in eine diskussion über geschmack aus. @nice-nofret: danke für die genannten firmen. ein kurzer blick bei ebay sagt mir aber...
  7. Wer kennt Armaturen der Firma Stegner?

    AW: Wer kennt Armaturen der Firma Stegner? unter anderem deshalb ja auch meine frage. vergleichbare armaturen von z. b. blanco oder hansgrohe (firmen, die mir als laie ein begriff sind) kosten zwischen 220 und fast 400 euro. bei diesen preisen muß ich aber vom normalen menschenverstand sagen...
  8. Wer kennt Armaturen der Firma Stegner?

    hallo, ich möchte mir eine neue Küchenarmatur mit Geschirrbrause zulegen, und bin in einem Onlineshop auf Armaturen der Firma Stegner gestoßen, die mir erstmal sehr gut gefallen. Kennt jemand diesen Hersteller? Wenn ich google bemühe, werfen mir die Suchergebnisse nicht mal einen Linke zur Seite...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben