Suchergebnisse

  1. Oranier Zonta 90 E zu schwach

    AW: Oranier Zonta 90 E zu schwach Die Luft ist schon oben, zumindest bei meinen Fenstern in Kippstellung!:rolleyes: Die Frage ist, hat sie Zeit nach unten zu fallen, oder ist die Luftgeschwindigkeit so hoch, dass sie direkt in der DAH verschwindet ohne die Kochschwaden mitzunehmen!
  2. Oranier Zonta 90 E zu schwach

    AW: Oranier Zonta 90 E zu schwach Dafür sprechen dann die gekippten Küchenfenster! Ergeben bei meiner Küche ca. 0,3 qm Nachströmfläche. Da müssten dann ca. 0,33 cbm/Sekunde (1200/3600) durch. Ist das viel?
  3. Oranier Zonta 90 E zu schwach

    AW: Oranier Zonta 90 E zu schwach Hallo Martin, das lässt sich leicht schreiben! Nur, wo ist die geeignete Stelle? Optimal ist es wohl, die Zuluftöffnungen rund um das Kochfeld zu plazieren! Aber das geht evtl. in einer EG-Wohnung. Wo hole ich die Luft im DG her? Durch die Dachdecke? Mir...
  4. Oranier Zonta 90 E zu schwach

    AW: Oranier Zonta 90 E zu schwach Hallo KerstinB, ich dachte bisher ich bin in einem Forum. "Bedeutungen: [1] allgemein: realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können" Ich hab die Bedeutung mal in...
  5. Oranier Zonta 90 E zu schwach

    AW: Oranier Zonta 90 E zu schwach Danke für die Antworten, geht also doch! Aber, selbst ein Bauingenieur kann den Unterschied zwischen einer 10 qm und einer 35 qm Küche erkennen! Den 10-fachen Luftwechsel der kleinen Küche mit dem 15-fachen Luftwechsel der großen zu vergleichen ist schon...
  6. Oranier Zonta 90 E zu schwach

    AW: Oranier Zonta 90 E zu schwach Bekomme ich keine Antwort?
  7. Oranier Zonta 90 E zu schwach

    AW: Oranier Zonta 90 E zu schwach Hallo, ich muß hier mal was fragen! Kann eine Haube zu groß sein? Wie wird die Leistung überhaupt gemessen? Direkt hinter dem Motor bei höchster Leistung? Oder an der Ausblasöffnung nach 10 m Kanal mit 4 x 90° Bögen? Ich gehe bei meiner Planung von einem 10...
  8. Inselhaube mit Abluft

    AW: Inselhaube mit Abluft ich kenne mich da nicht so genau aus, aber es muß doch in der "Fachpresse" Artikel über Dunstabzugshauben mit Randabsaugung geben; auch in dieser Preisklasse! Auch Rolls Royce, Ferrari und Lamborgini werden getestet obwohl sie nicht in der unteren Preisklasse sind...
  9. Inselhaube mit Abluft

    AW: Inselhaube mit Abluft Sollte sie mehr oder weniger kosten? Gibt es Testberichte?
  10. Inselhaube mit Abluft

    AW: Inselhaube mit Abluft
  11. Inselhaube mit Abluft

    AW: Inselhaube mit Abluft Darf man darauf nicht antworten?:warten:
  12. Inselhaube mit Abluft

    AW: Inselhaube mit Abluft hallo Experten und die, die es wissen; ich hab jetzt 2 Angebote, preislich gleich, bis auf 2,00 EUR.: Novy Highline und O+F Aero! Gibt es irgendwo Erfahrungsberichte oder Tests über die beiden Fabrikate?
  13. Inselhaube mit Abluft

    AW: Inselhaube mit Abluft Angebot soeben eingetroffen! Danke!
  14. Inselhaube mit Abluft

    AW: Inselhaube mit Abluft Wann macht das Kontor denn wieder auf? Ist meine Anfrage dieses Mal angekommen?:warten:immer noch!
  15. Inselhaube mit Abluft

    AW: Inselhaube mit Abluft Ich hab das mal lieber wieder rausgenommen, ehe eine Vermisstenanzeige läuft!:knuppel:
  16. Inselhaube mit Abluft

    AW: Inselhaube mit Abluft :cool2:
  17. Inselhaube mit Abluft

    AW: Inselhaube mit Abluft Heißt das Angekommen?:warten:
  18. Inselhaube mit Abluft

    AW: Inselhaube mit Abluft Heißt das Angekommen?
  19. Inselhaube mit Abluft

    AW: Inselhaube mit Abluft Ich habs jetzt mal mit der service@ über Firefox versucht, natürlich mit Adresse! Wegen der Bananen bin ich im Südfrüchteforum!
  20. Inselhaube mit Abluft

    AW: Inselhaube mit Abluft Ich bin über die Web-Site gegangen, versuchs aber noch mal!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben