Suchergebnisse

  1. Mikrowellen mit GewichtsSENSOR

    AW: Mikrowellen mit GewichtsSENSOR Ich will keinen Feature Request an die Hersteller stellen, sondern einfach das, was auf der Packung steht. Es gibt also niemanden bei euch, der eine MW mit "Gewichtssensor" hat, gut. Wollte nur wissen ob das ein Fake-Werbefeature ist. Alles klar, schönen Tag...
  2. Mikrowellen mit GewichtsSENSOR

    AW: Mikrowellen mit GewichtsSENSOR Ich koche gerne und gut. Besonders das Schnippeln macht mir Spaß :o) Gar kein Thema. Ich sehe aber nen Nutzen darin, das die Milch nicht überkocht sondern immer gleich heiß wird, falls ich mal kurz die halbe Minute verpasst hab weil ich mich verquatsche oder...
  3. Mikrowellen mit GewichtsSENSOR

    AW: Mikrowellen mit GewichtsSENSOR Danke für die schnellen Antworten. Klar, ein Offset muss vorher definierbar sein. Einfach dass man sagt standardmäßig werden irgendwas zwischen Teller und Auflaufform abgezogen. Das wird im Vorraus konfiguriert. Kann ja für nen Entwicklungsingenieur nicht so...
  4. Mikrowellen mit GewichtsSENSOR

    Hallo Leute, ganz einfache Frage, die sich im Internet in keinster Weise zufriedenstellende recherchieren lässt: Gibt es irgendeine Standalone Mikrowelle, bei der man auf die Angabe "Gewichtssensor" vertrauen kann bzw. bei der Angabe "Gewichtsautomatik" darauf hoffen kann, dass tatsächlich das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben