Suchergebnisse

  1. AEG 89020 viL Ladenhüter?

    AW: AEG 89020 viL Ladenhüter? Dann schon, das stellt sich aber i.d.R. erst nach der Garantiezeit raus Hab ihn mittlerweile in einem 2008er Prospekt gefunden. Ich bin mal auf das Typenschild gespannt wo man ja das Herstellungsdatum ablesen kann... Mach ich momentan noch und hoffe das es so...
  2. AEG 89020 viL Ladenhüter?

    AW: AEG 89020 viL Ladenhüter? Die sind mir schon klar. Aufgrund dieser Daten hab ich mir den GS ja auch bestellt. Bei der weiteren Suche fiel mir halt auf, dass man über das Gerät keinerlei Prospekte, Test etc. findet. Noch nicht mal bei AEG und auch nicht über deren telef. Support. Die Daten...
  3. AEG 89020 viL Ladenhüter?

    AW: AEG 89020 viL Ladenhüter? Danke für die Info. Hätte das Gerät gerne mal in dem AEG Prospekt gesehen um es auch besser einordnen zu können. Gruß Joachim
  4. AEG 89020 viL Ladenhüter?

    AW: AEG 89020 viL Ladenhüter? Klar war der Preis ok. Versuche nur heauszufinden, ob und wenn ja warum das Teil nicht mehr in der aktuellen Linie enthalten ist? Wenn er der Renner gewesen wäre, würde er ja m.E. zumindest in einen Nachfolger überführt. Wenn nicht ist es vielleicht doch ein...
  5. AEG 89020 viL Ladenhüter?

    Hallo, wir mussten uns leider einen neuen GS kaufen und haben uns den AEG 89020 viL bestellt. Leider mußte ich feststellen, dass man ausser der Bedienungsanleitung keinerlei Infos wie z.B. Prospekt, techn. Daten, Maßzeichnungen auf der Homepage von AEG findet. Ein Anruf dort endete mit dem...
  6. Unheil naht da Möbelplatte zu lang?

    AW: Unheil naht da Möbelplatte zu lang? Hab noch ein Streifen Granit über, ist zwar ca. 3cm stark werds aber damit mal versuchen OK D.h. die Schraubenköpfe sind zu lang? Gruß Joachim
  7. Unheil naht da Möbelplatte zu lang?

    AW: Unheil naht da Möbelplatte zu lang? Vielen Dank. Und was mach ich dann mit dem 1,5cm Spalt? (a) Gibts da so flexible Dichtlippen die den Spalt überbrücken (der Siemens GS hatte so etwas dran) (b) oder aber muß ich dass mit einer Blende schließen (c) fallen die 1,5 cm überhaupt nicht auf...
  8. Unheil naht da Möbelplatte zu lang?

    Hallo, erst mal Glückwunsch zu diesem tollen Forum. Wir hatten in unsere Küche einen Siemens GS SL66A592, hochgesetzt verbaut. Leider hat der GS nach knapp 7 Jahren unwiderruflich seinen Geist aufgegeben sodass ich im INet jetzt den AEG 89020viL bestellt hab. Mittlerweile hab ich nach lange...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben