Suchergebnisse

  1. herausnehmbare Amatur

    AW: herausnehmbare Amatur Die Blanco sieht sehr gut aus. Wir haben uns für sie entschieden, allerdings ohne die Möglichkeit sie heraus zu nehmen, da wir ein "Spülenfenster" haben.
  2. Welches Material für Spüle und Arbeitsplatte

    AW: Welches Material für Spüle und Arbeitsplatte Ich Stimme Mathilda vollkommen zu! Meine Schwiegermutter hat eine Silgranit spüle. Die Spüle sieht so gut wie immer toll aus und ist total pflegeleicht. In meine neue Küche kommt definitiv auch eine rein.
  3. Spülbecken in weiß glänzend oder magnolia glänzend

    AW: Spülbecken in weiß glänzend oder magnolia glänzend Ich stehe auch vor der gleichen Frage. Ich schwanke bei den Fronten noch zwischen matt weiss oder Magnolia matt. Die APL steht allerdings schon fest. Sie wird den Farbton Brasil bekommen (dunkel braun) . Zuerst wollte ich auch ein helles...
  4. Abluftsystem für KFW70-Haus

    AW: Abluftsystem für KFW70-Haus Hallo, Wir planen gerade unser KFW55 Haus mit kontrollierter Be- Entlüftung. Eine Umlufthaube ist die beste Loesung für dieses Problem.
  5. Kochen ohne Dunstabzug gleich unter dem Fenster

    AW: Kochen ohne Dunstabzug gleich unter dem Fenster Die Idee ist wirklich schlecht... Zur Zeit habe ich meinen Herd direkt unter einem Dachfenster, es ist schrecklich. Im Winter ist es zu kalt um es aufzumachen und der ganze Waserdampf inklusive Fettfilm sammelt sich auf der Scheibe, ich warte...
  6. Magnolia matt oder Weiß matt von Nobilia???

    AW: Magnolia matt oder Weiß matt von Nobilia??? Für welche Arbeitsplatte haben sich Deine Eltern entschieden?
  7. Magnolia matt oder Weiß matt von Nobilia???

    Hallo, für unser neues Häuschen suchen wir eine Küche. Gestern haben wir uns eine planen lassen. Es ist eine Nobilia Feel 813, Fronten Magnolia matt und die Arbeitsplatte im Farbton Brazil. Mittlerweile frage ich mich allerdings ob weiß nicht besser ist, gerade nachdem ich hier gelesen habe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben