Suchergebnisse

  1. Contur gleich Schüller???

    AW: Contur gleich Schüller??? Mit der Antwort kann ich leben. Mittlerweile habe ich auch von Schüller direkt eine Antwort bekommen, die dasselbe beinhaltet. Danke also nochmals!
  2. An die KFB und sonstigen Fachleute

    AW: An die KFB und sonstigen Fachleute Ich denke, dass die Berechnung schon ok war für uns. Wir haben einen guten Preis angeboten bekommen. Mir geht es halt nur darum, dass wir die gleiche Qualität und Ausstattung angeboten bekommen. Siehe auch hier...
  3. Contur gleich Schüller???

    AW: Contur gleich Schüller??? Also handelt es sich um 100% die gleiche Ware nur unter einem anderen Namen!?
  4. An die KFB und sonstigen Fachleute

    Ich habe ein Angebot für eine Schüller Küche vorliegen. In der Einzelaufstellung finde ich als erstes einen Posten: "BG501851 - C-Block" Was bedeutet das? Danke für eure Antworten!
  5. Contur gleich Schüller???

    Hallo, ich habe nach langem Planen Angebote für meine Küche vorliegen. Es handelt sich um eine Schüller Monza Küche. Ich habe drei verschiedene Anbieter mit drei verschiedenen Preisen. Der günstigste hat jedoch als Hersteller Contur EMV 2011 / Programm Monza aufgeführt. Er meinte es wäre...
  6. Nischenrückwand

    AW: Nischenrückwand Mir gefällt die Idee mit der 10 cm hohen NRW sehr gut. Da muss ich nur noch meine Frau von überzeugen. :cool2: Das Ganze würde dann sicher auch als sauberer Abschluss zwischen Tisch und Wand funktionieren nehme ich an... Dann halt bis hoch zur Fensterbank. Das Maß ist aber...
  7. Wie hoch muss ein Sockel sein?

    AW: Wie hoch muss ein Sockel sein? Habe mir den Thread von Neko mal angesehen (bei der Masse an Beiträgen war nur ein überfliegen drin, aber das gewünschte habe ich gefunden!). Erstmal sehr schön, was Neko und Samy da hinbekommen haben! :clap: Das Thema "Zehen anhauen" wird bei uns wohl keins...
  8. Nischenrückwand

    AW: Nischenrückwand Um meine Beschreibung von oben leichter verständlich zu machen, es geht um die Wand wo die weiße Vase steht:
  9. Nischenrückwand

    Hallo, es geht um folgende Küchenplanung: https://www.kuechen-forum.de/forum/attachments/planungs-board/42536d1297539311-kueche-fuer-den-neubau-eines-einfamilienhauses-5.jpg...
  10. Wie hoch muss ein Sockel sein?

    AW: Wie hoch muss ein Sockel sein? Hallo, ich plane in meiner Küche an einer Stelle ebenfalls mit einem "Minisockel" von ca 4 cm. Besser wären noch weniger... Ich möchte in meiner L-förmigen Küche eine APL-Höhe von 94,5 cm, dort kommt dann ein "normaler" Sockel hin...
  11. Schüller Küchen

    AW: Schüller Küchen An einen "normalen" Fliesenspiegel hatte ich gedacht...also noch nichts konkretes ins Auge gefasst. :-[ Ich bin halt noch in der Planung und mir stehen (zum Glück) noch alle Möglichkeiten offen. Daher frage ich auch so viel, weil ich jetzt merke, dass wenn die...
  12. Schüller Küchen

    AW: Schüller Küchen Das WAP gefällt mir auch sehr gut. Wo gibt es das denn? Wie "bestelle" ich denn dann meine Küche? Ohne WAP und dann montiere ich es anschließend selbst?!? Was haltet ihr davon zum Fliesenspiegel ganz ohne WAP zu arbeiten? Außerdem kenne ich jetzt immernoch nicht den...
  13. Schüller Küchen

    AW: Schüller Küchen Bei uns wird es wohl einen Fliesenspiegel an der Wand geben. Da wird es wohl Akazie brazil http://www.schueller.de/data/Image/Fronten/54_lim_k775.jpg in Kombi mit einer Magnoliafront http://www.schueller.de/data/Image/Fronten/70_cam_k137.jpg werden. Weiß jemand...
  14. Schüller Küchen

    AW: Schüller Küchen Danke schonmal für die Antwort. :2daumenhoch: Ich habe zu den Arbeitsplatten jetzt auch von Schüller eine Antwort erhalten. Danach kommen für mich drei Modelle in Frage: AP10 hat ein "Doppel-Rundprofil" und ist 4 cm dick, AP20 hat eine "Dickkante 1,5mm" und ist 4 cm dick...
  15. Schüller Küchen

    Hallo an alle Fachleute. Habe mich mal über Schüller Küchen ein wenig schlau gemacht aber ein paar Infos fehlen mir noch. In einem Informationsheft der Firma Schüller ist von Arbeitsplatten AP20/AP21/AP22 die Rede. - Welche Arbeitsplattentypen gibt es darüber hinaus? - Wie sehen diese aus und...
  16. Küche für den Neubau eines Einfamilienhauses

    AW: Küche für den Neubau eines Einfamilienhauses AHHH, Mist. Reichen die 30 cm bei einer Fneulifttür nicht aus? :skeptisch: Wir liebäugeln mit der Schüller C Reihe. Bisher haben wir uns wie schon mal gesagt die Front Nova angesehen. Ob das jetzt C1, C2 oder C3 war weiß ich nicht. Würden die C...
  17. Küche für den Neubau eines Einfamilienhauses

    AW: Küche für den Neubau eines Einfamilienhauses "Kleiner" Fehler bei der Planung oben, es wird wohl eine 90er DAH und keine 60er! Haben wir lange und ausführlich, zudem haben wir noch eine Abstellkammer direkt neben der Küche, falls alle Stricke reißen...;D Genau das ist der Grund. Aber nach...
  18. Geräteauswahl in Ordnung?

    AW: Geräteauswahl in Ordnung? Ich habe die Preise jetzt mal "gemittelt." :cool: Das Kochfeld hab bei den kleinen Zonen die selben Maße wie wir sie jetzt haben. Wir nutzen auch eher die kleinen Zonen. Wenn es hoch kommt, dann sind es zwei kleine Zonen (z.B. Topf 1: Kartoffeln, Topf 2: Gemüse)...
  19. Küche für den Neubau eines Einfamilienhauses

    AW: Küche für den Neubau eines Einfamilienhauses Jetzt hat sich meine Frau endlich auch mal mit mir zusammen an den Alnoplaner gesetzt ;) und wir haben eure guten Anregungen und Vorschläge versucht einzuarbeiten. Ein paar Erklärungen zum aktuellen Plan: Der GSP befindet sich ganz unten rechts...
  20. Geräteauswahl in Ordnung?

    So wir haben die Küchenplanung erstmal ein wenig zur Seite geschoben, aber da ich nicht komplett gar nichts in die Richtung machen kann habe ich mir mal ein paar Geräte herausgesucht zu denen ich gerne eure Meinung hören würde. Dabei geht es um folgende: GSP: ca. 700,- Siemens-Hausgeräte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben