Suchergebnisse

  1. littlequeen

    Wie den Abluftkanal führen, und einige andere Detailfragen (Faber isola cylindra ix)

    Hallo, auf Anregung von Kerstin eröffne ich nun für unser DAH-Problem einen eigenen Thread. Zur Information hier ein paar Fakten. Planungsthread für unsere Küche: https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/kuechenplanung-im-eigenheim.8311/ die ausgewählte DAH Faber isola cylindra ix MIT...
  2. littlequeen

    Innenmaße Nobilaschränke - verschiedene Auzugvarianten

    Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich versuche die Innenmaße von Auszügen bei Nobila, leider hat mein Küchenstudio die von mir gewünschten Schränke nicht in der Ausstellung, so das ich nicht nachmessen kann, und den KFB habe ich mit dieser Frage völlig überfordert der wusste nachher glaube...
  3. littlequeen

    Wie hoch muss ein Sockel sein?

    Hallo, ich weiss nicht ob das hier richtig ist, hoffe es aber. Wie hoch muss eigentlich ein Sockel sein? Würden 4 cm reichen? Oder müssen es immer die 10 cm oder mehr sein? In unserem Fall würde nur der Kühlschrank bis an den Sockel reichen, alle anderen Geräte (Backofen, GSP) werden...
  4. littlequeen

    Fertig mit Bildern Küchenplanung im Eigenheim

    Hallo, wir planen gerade unsere Küche im Eigenheim, von daher ist die platzierung von leitungen etc, zweitrangig, und drehen uns irgendwie im Kreis :( Wir wissen was wir ungefähr haben wollen, aber finden nicht die optimale Lösung :( veilleicht könnt ihr ja helfen. Zu Erklärung zu dem Bild...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben