Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Hilfe...Singleküche

    AW: Hilfe...Singleküche Es ist ne Pino Küche geworden.:skeptisch: Die Elektronik ist von AEG (wenigstens etwas) :dance: Mit der DAH bin ich sehr zufrieden. Der Kühlschrank steht direkt auf der anderen Seite an der kurzen Wand zum Schlafzimmer. Also nicht am Fenster... @hannalena Nein...
  2. Fertig mit Bildern Hilfe...Singleküche

    AW: Hilfe...Singleküche Lieber spät als nie :-[ Hier meine fertige Küche hat am Ende 3000 € gekostet incl. LiMo Bin total zufrieden, obwohl ich sie nicht oft nutze ;) Ich hasse meine Spüle, wegen der Wasserflecken :knuppel: Hätte ich doch lieber eine Keramikspüle genommen. Vielen Danke an...
  3. Fertig mit Bildern Hilfe...Singleküche

    AW: Hilfe...Singleküche :relax: Also in allen Küchen die ich kenne ist ne DAH...aber ich weiß net was für welche. Sowas stellt man als Laie auch nicht in Frage ;) Darf ich eigentlich hier Küchenstudios oder so nennen, AGB und die Jugend :D Also wie bereits gesagt geh ich morgen zu...
  4. Fertig mit Bildern Hilfe...Singleküche

    AW: Hilfe...Singleküche :rofl: Ich denke nicht, das ihr mir was ausreden wollt...aber wie gesagt für nen Laien!!!
  5. Fertig mit Bildern Hilfe...Singleküche

    AW: Hilfe...Singleküche Axo der eine Herr hat mir ne Burger Küche mit Gorenje (heißluft :)) (Dunstesse war aber wieder günstiges Modell von Teka) Für ingesamt 2800 € ohne Kühlschrank & Spülmaschine... Also ich werde eure Ideen mit meinen Favoriten Küchenstudios besprechen... Nobilia &...
  6. Fertig mit Bildern Hilfe...Singleküche

    AW: Hilfe...Singleküche Hallo und danke wiedermal für alle Tipps usw...und vor allem für die Mühe! War grade in Worms nach dem ich meinen max. Preis genannt hatte war keine Brion mehr drin :( Naja der hat mir wieder ungefähr das gleiche Zusammengestellt, -- Backofen oben hat der dann...
  7. Fertig mit Bildern Hilfe...Singleküche

    AW: Hilfe...Singleküche IHHHH oh Gott DANKE für eure Mühe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das eigentliche Problem ist, dass es ne Mietwohnung ist und ich will nicht mehr ausgegeben! Am Ende bekomme ich noch drei hundert €uro in die Hand gedrückt und Aurevoir... Außerdem weiß...
  8. Fertig mit Bildern Hilfe...Singleküche

    AW: Hilfe...Singleküche Achso, die ganze Wohnung :) Alles klar... Wie gesagt, ich verzichte gerne auf die Spülmaschine und die ganzen Auszugs- und Liftschränke wurden auch entfernt...selbst die Spüle ist otto-normal Edelstahl mittlerweile und bei den Elektro-Teilen habe ich so gut wie die...
  9. Fertig mit Bildern Hilfe...Singleküche

    AW: Hilfe...Singleküche Okay also der Kühlschrank ist 55 breit und 170 hoch und kommt neber das Fenster...links daneben... Die Fensterhöhe :) hab ich nicht ....da ich sie als unwichtig erachtet habe, :) Backofen muss Umluft sein...Jede Menge Pizzas :D Und der Herd sollte schon 4 Felder...
  10. Fertig mit Bildern Hilfe...Singleküche

    Hallo, ich hab folgendes Problem, begrenztes Budget / blöde Maße und Ansprüche... Ich werde bald in meine erste eigene Wohnung ziehen...yeahhh Ich bin Single und es sind nur 40 qm Es ist auch nur ne Winkel-Kochnische... L 2,30 lang & 1,60 breit Und ich hab mir ein Limit gesetzt, welches bei...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben