Suchergebnisse

  1. suche Anregungen

    AW: suche Anregungen super, das werde ich mal ausprobieren...und online planen @nice-nofret leider hat uns der Architekt gesagt, das die Wände tragende Wände sind. Hatten auch über eine Säule an der Ecke nachgedacht...aber das wurde verneint:stocksauer: Das Glaselement zur Küche sollte...
  2. suche Anregungen

    AW: suche Anregungen Vielen Dank für die vielen Anregungen:D Ich versuche mal die Grundrisse Wohnung und Küche/ Wohnzimmer hier einfließen zu lassen: Zu Euren Fragen: @Bodybiene: Wir haben auch einen richtigen Esstisch, der zwischen Kochinsel und Terrassenfenster seinen Platz finden...
  3. suche Anregungen

    Moin moin aus der Hansestadt, ich bin auf der Suche nach neuen Ideen für unsere Küche auf Euch gestoßen. Unsere Geschichte: Unsere Wohnung wird gerade gebaut und wir haben uns für eine offene Küche zum Wohnzimmer entschieden. Von Katalogen und Freunden inspiriert haben wir uns Gedanken...
  4. IMG 1142

    IMG 1142

  5. IMG 1141

    IMG 1141

  6. unschlüssige Küchenplanung

    unschlüssige Küchenplanung

    Ich teste mich gerade im Planen einer Küche für unsere Wohnung, die gerade gebaut wird. Werde versuchen meine Zeichnung mal einfließen zu lassen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben