Suchergebnisse

  1. Küche / Essplatz mit 15 qm zu klein?

    AW: Küche / Essplatz mit 15 qm zu klein? Also wie schon mal erwähnt: Die Tisch hätte ich gerne so groß wie vertretbar, weil ich das so gemütlich finde. Aber wenn sechs Leute daran Platz finden, genügt es. Ein Bild des Schranks (ist nicht genau unserer. Aber ich bin heute noch ne Weile im...
  2. Küche / Essplatz mit 15 qm zu klein?

    AW: Küche / Essplatz mit 15 qm zu klein? Ich glaub, ein wichtiger Hinweis zu meinen vorherigen Ausführungen muss noch sein: Der Schrank, der mit in die Küche könnte, heisst bei uns immer schon "Bauernschrank", weil er oft in Küchen stand und als Geschirrschrank genutzt wurde. Tatsächlich...
  3. Küche / Essplatz mit 15 qm zu klein?

    AW: Küche / Essplatz mit 15 qm zu klein? Bevor ich heute Abend versuche, mich auch in die Details des ALNO-Planers zu fuchsen noch eine Frage vorab: Wie viel Platz muss ich denn insgesamt (also mit Abstandsflächen, etc.) reservieren für einen Tisch, an den 6 Leute passen? Ich meine, davon hängt...
  4. Küche / Essplatz mit 15 qm zu klein?

    AW: Küche / Essplatz mit 15 qm zu klein? Welchen Vorteil hätte denn ein Einbaukühlschrank? Der Kühlschrank wird vermutlich einer von Liebherr mit Biofresh. Die sind dann knapp über 2 Meter hoch. Da passt doch eh nichts mehr in einen Schrank, der den Kühlschrank umbaut. Bleibt man in der...
  5. Küche / Essplatz mit 15 qm zu klein?

    AW: Küche / Essplatz mit 15 qm zu klein? Guten Morgen! So viele Varianten, wie man das einrichten könnte, hätte ich gar nicht für möglich gehalten. Jedenfalls bin ich jetzt schon wieder recht zuversichtlich, dass wir in der Küche das realisieren können, was wir uns vorgestellt haben :top...
  6. Küche / Essplatz mit 15 qm zu klein?

    AW: Küche / Essplatz mit 15 qm zu klein? Uiuiui, das geht ja fix mit den Antworten. @KerstinB: Danke auch noch für Hochkopieren, das habe ich leider nicht gerafft :D. Auf Deine Anregung hin werde ich heute Abend mal messen gehen wegen der Höhe. Allerdings werden bei uns ja sicher total...
  7. Küche / Essplatz mit 15 qm zu klein?

    AW: Küche / Essplatz mit 15 qm zu klein? Liebe Kerstin, liebe weitere Helferlein, kein Problem. Schließlich bitte ich ja um Eure Hilfe, da wäre es ja nochmal schöner, wenn ich da böse wäre, oder? Es war gar keine Absicht, die unteren Felder nicht auszufüllen. Die Seite war beim ersten Ausfüllen...
  8. Küche / Essplatz mit 15 qm zu klein?

    Liebe Planungsprofis, wir haben uns vor kurzem eine ETW gekauft, die derzeit noch gebaut wird ("Grob"-Grundriss habe ich angehängt). Wir müssen nun demnächst mit der Planung der Küche starten. Die Küche hat 4,25m mal 3,78m. Es soll eine Küche mit Essbereich werden, ein weitere Essbereich ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben