Suchergebnisse

  1. USch

    Berbel DAH

    AW: Berbel DAH Hi H-C, nee, tut mir leid, einen anderen Tipp habe ich nicht für Dich. :-[ Ich bin ja nur Laie. Da können die Profis hier im Forum sicher mehr zu sagen. :D
  2. USch

    Berbel DAH

    AW: Berbel DAH Da hast Du allerdings Recht. In eine Landhausküche passt das nicht. Bin gespannt, was Du Dir aussuchen wirst.
  3. USch

    Berbel DAH

    AW: Berbel DAH Doch! Guck mal hier: berbel Ablufttechnik - Inselhaube Cubeline Das ist die fast gleiche Haube - nur für die Insel.
  4. USch

    Berbel DAH

    AW: Berbel DAH Ich habe die hier: berbel Ablufttechnik - Kopffreihaube Cubeline in Edelstahl in der Umluftversion. Ich wollte eine Kopffrei-Haube, mag die schrägen Hauben aber nicht. Die Cubeline ist so schön schlicht. Ich bin sehr zufrieden.
  5. USch

    Berbel DAH

    AW: Berbel DAH Ich habe eine Berbel Umlufthaube, bei der nur eine flache Schale ausgewischt werden muss. Das geht ruck zuck, genau, wie man auch das Kochfeld nach dem Kochen kurz abwischt. Ich habe mir das vorher auch schlimmer vorgestellt, aber es geht ganz einfach, ist in wenigen Sekunden...
  6. USch

    Boiler oder Durchlauferhitzer

    AW: Boiler oder Durchlauferhitzer Hallo Explosiv, ich habe meinen Boiler an eine Zeitschaltuhr angeschlossen. Aber ob das wirklich notwendig ist? Die modernen Geräte sind super gut isoliert. Bei mir ist das Wasser auch nach über 12 Stunden immer noch warm.
  7. USch

    Miele, Miele über alles?

    AW: Miele, Miele über alles? Ich bin mit meinem Miele-Kochfeld auch sehr zufrieden. Die Berichte, dass bereits ein Pfannenstiel, der über den Sensoren schwebt, eine Fehlermeldung auslöst, kann ich nicht bestätigen. Es reagiert nur, wenn wirklich ein Gegenstand auf den Sensoren liegt.
  8. USch

    Fertiggestellte Küche Anregungen für unsere neue Küche?