Suchergebnisse

  1. USch

    Berbel DAH

    AW: Berbel DAH Hi H-C, nee, tut mir leid, einen anderen Tipp habe ich nicht für Dich. :-[ Ich bin ja nur Laie. Da können die Profis hier im Forum sicher mehr zu sagen. :D
  2. USch

    Berbel DAH

    AW: Berbel DAH Da hast Du allerdings Recht. In eine Landhausküche passt das nicht. Bin gespannt, was Du Dir aussuchen wirst.
  3. USch

    Berbel DAH

    AW: Berbel DAH Doch! Guck mal hier: berbel Ablufttechnik - Inselhaube Cubeline Das ist die fast gleiche Haube - nur für die Insel.
  4. USch

    Berbel DAH

    AW: Berbel DAH Ich habe die hier: berbel Ablufttechnik - Kopffreihaube Cubeline in Edelstahl in der Umluftversion. Ich wollte eine Kopffrei-Haube, mag die schrägen Hauben aber nicht. Die Cubeline ist so schön schlicht. Ich bin sehr zufrieden.
  5. USch

    Berbel DAH

    AW: Berbel DAH Ich habe eine Berbel Umlufthaube, bei der nur eine flache Schale ausgewischt werden muss. Das geht ruck zuck, genau, wie man auch das Kochfeld nach dem Kochen kurz abwischt. Ich habe mir das vorher auch schlimmer vorgestellt, aber es geht ganz einfach, ist in wenigen Sekunden...
  6. USch

    Boiler oder Durchlauferhitzer

    AW: Boiler oder Durchlauferhitzer Hallo Explosiv, ich habe meinen Boiler an eine Zeitschaltuhr angeschlossen. Aber ob das wirklich notwendig ist? Die modernen Geräte sind super gut isoliert. Bei mir ist das Wasser auch nach über 12 Stunden immer noch warm.
  7. USch

    Miele, Miele über alles?

    AW: Miele, Miele über alles? Ich bin mit meinem Miele-Kochfeld auch sehr zufrieden. Die Berichte, dass bereits ein Pfannenstiel, der über den Sensoren schwebt, eine Fehlermeldung auslöst, kann ich nicht bestätigen. Es reagiert nur, wenn wirklich ein Gegenstand auf den Sensoren liegt.
  8. USch

    Fertiggestellte Küche Anregungen für unsere neue Küche?

    AW: Anregungen für unsere neue Küche? Ich hatte mich auch sofort in die Phönix verliebt. Leider passte sie nicht in meine Küche. Die anderen Dessins wären mir zu unruhig. LG Ursula
  9. USch

    Kochfeld mit ExtraSpeed-Funktion

    AW: Kochfeld mit ExtraSpeed-Funktion Tja, eine Schande ist dieses Kochfeld wirklich nicht ;) . Dann will ich mal eine Lanze dafür brechen ;D Ich habe dieses Kochfeld und bin ausgesprochen zufrieden damit. Es ist jedenfalls weitaus schneller als mein neues Feld. Ich musste mich beim Kochen...
  10. USch

    Backofen Siemens oder AEG?

    AW: Backofen Siemens oder AEG? Danke, für Eure Antworten. Über AEG hört man immer wieder Klagen, deshalb wird es wohl der Siemens Backofen werden mit dem ecoClean Sonderzubehör. Ich denke, das reicht auch. So viele Gerichte, bei denen der Backofen verschmutzt, mache ich nicht. Meist Aufläufe...
  11. USch

    Backofen Siemens oder AEG?

    AW: Backofen Siemens oder AEG? Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. :rose: sie entsprechen eigentlich beide meinen Vorstellungen. Preis ist auch fast gleich. Das macht die Entscheidung ja gerade so schwer, deshalb würde ich gerne Eure Meinung lesen. Ich könnte beide nehmen...
  12. USch

    Backofen Siemens oder AEG?

    Hallo ihr Küchenexperten, ich kann mich nicht entscheiden. Welchen dieser beiden Backöfen würdet ihr bevorzugen? Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen - Backöfen und Herde - HB38AB570 AEG | Produkte | Kochen/Backen | Einbauherde und -backöfen | BE7004001M
  13. USch

    Entscheidungshilfe zu Umlufthaube

    AW: Entscheidungshilfe zu Umlufthaube Jau. Aber bei DEM Preis, muss die Leistung WIRKLICH gut sein!
  14. USch

    Entscheidungshilfe zu Umlufthaube

    AW: Entscheidungshilfe zu Umlufthaube Danke, Euch Beiden. Eeecht?? Die Cubeline kostet stolze 1.858 Euro. Dazu kommen dann noch 2 Umluftfilter, macht zusammen 2.222 Euro :-\ Wenn die Leistung dann auch entsprechend ist :w00t: , bin ich zufrieden. Sooo viel Geld wollte ich für ein "bisschen"...
  15. USch

    Entscheidungshilfe zu Umlufthaube

    AW: Entscheidungshilfe zu Umlufthaube Hallo Menorca, danke für den Tipp. Ich habe noch mal mit meinem Mann gesprochen und wir werden nun doch in der oberen Preisklasse suchen. Es soll unbedingt eine Kopffrei-Haube sein. Was hältst Du von dieser in 90 cm Breite: berbel Ablufttechnik...
  16. USch

    Entscheidungshilfe zu Umlufthaube

    AW: Entscheidungshilfe zu Umlufthaube Hallo ihr Küchenfachleute, zuerst möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken. Ich lese hier nun schon seit Wochen fleißig mit und habe sehr viele nützliche Tipps gefunden. Es ist toll, wieviel Mühe ihr Euch mit der Beantwortung der...
  17. USch

    Warum habe ich mich für diese Griffe entschieden?

    AW: Warum habe ich mich für diese Griffe entschieden? Hallo Martin, könntest Du mal genauer beschreiben, welche Griffe Du ablehnen würdest? PS: Ich lese mich nun schon seit Tagen durch dieses interessante Forum und habe viele Hilfen gefunden. Das erspart mir überflüssige Fragen und Euch...
  18. USch

    Entscheidungshilfe zu Umlufthaube

    AW: Entscheidungshilfe zu Umlufthaube Danke, das ist doch schon mal eine deutliche Ansage. Sind die beiden von der Funktion/Leistungsfähigkeit vergleichbar?
  19. USch

    Entscheidungshilfe zu Umlufthaube

    AW: Entscheidungshilfe zu Umlufthaube Huii, das ging ja schnell :w00t: Das Kochfeld ist 90 cm. AEG HK955070XB Es ist eine Arbeitsküche, 2,45 x 3,75 m mit 2 Türen zur Diele und zur Essecke
  20. USch

    Entscheidungshilfe zu Umlufthaube

    Hallo ihr Küchenplaner, ich lasse mir gerade eine neue Küche planen und bin bei den Umlufthauben sehr unsicher. Vielleicht könnt ihr mir ja eine Entscheidungshilfe geben? Mir wurden 2 Kopffreihauben empfohlen. Einmal die - Dunstabzugshaube Amica KH 17155 E Edelstahl Square Designhaube, 90...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben