Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Komplett neue Küche

    AW: Komplett neue Küche Hallo Leute, frohe Ostern und hier ist meine Küche. esskaa's Küche - Fertiggestellte Küchen - Nieburg Somit habe ich meinen Preis bezahlt ( Bilder ) gg Alles Liebe esskaa
  2. KK4243001

Unterfensterarmatur

    KK4243001 Unterfensterarmatur

  3. KK4243000

Schlauchbrause

    KK4243000 Schlauchbrause

  4. KK4242999


Spüle vor dem Fenster ( Arbeitsplatte bis zum Fenster gezogen )

    KK4242999 Spüle vor dem Fenster ( Arbeitsplatte bis zum Fenster gezogen )

  5. KK4242997

Die Melaminfront mit Edelstahlkanten.

    KK4242997 Die Melaminfront mit Edelstahlkanten.

  6. esskaa's Küche

    esskaa's Küche

    Hallo liebe Forumaner, hier ist sie, die dank eurer Hilfe toll gewordenen Küche.
  7. Fertiggestellte Küche Komplett neue Küche

    AW: Komplett neue Küche Hallo zusammen, mit dem Licht habe ich einen Kompromiss gefunden. Es wird eine vierflammige Energiesparleuchte leuchten. Versorgt durch einen "Baldachin", das ist so was wie eine Luxus-Affenschaukel. Damit wird der Arbeitsbereich gut ausgeleuchtet. MORGEN wird die...
  8. Fertiggestellte Küche Komplett neue Küche

    AW: Komplett neue Küche Spots finde ich nicht so gut, man brauch zu viele, um die 2m auszuleuchten. Die, in Halogen, brauchen dann auch allerhand Strom. Vanessa, was heißt, in die Decke eingelassen? Ist das ne Holzdecke ? lg esskaa
  9. Fertiggestellte Küche Komplett neue Küche

    AW: Komplett neue Küche Hallo, jetzt kommen die kleinen Details. An der Decke wird eine Deckenleuchte hängen. Einfache Stromsparlampe. Die Haube hat zwei Halogenlampen, Unter den Hängeschrank bau ich auch noch Licht. Aber der Fensterbereich als Hauptarbeitsbereich un nicht gut ausgeleuchtet...
  10. Fertiggestellte Küche Komplett neue Küche

    AW: Komplett neue Küche Ja, die wird gut. Dank EURER Hilfe sogar sehr gut. Und, richtig, das wichtigste ist, was raus kommt. Love you all.;D esskaa
  11. Fertiggestellte Küche Komplett neue Küche

    AW: Komplett neue Küche Hallo Leuts, 700 Euro bringn mich nicht um. Urlaub geht aber vor. Es ist nicht dir Frage, ob das "uns" gefällt, sondern "mir". Ich werde das alleine leben. Es ist aber auch nicht nur die Küche, Bad, Fliesen, balbalbal ,, .... ein ganzes Haus!! Wenn ich bei 4200...
  12. Fertiggestellte Küche Komplett neue Küche

    AW: Komplett neue Küche Ja, ist schöner ( und bietet noch etwas Stauraum ), Ihr habt recht. Aber ich spare eventuell 700 Euro! lg esskaa
  13. Fertiggestellte Küche Komplett neue Küche

    AW: Komplett neue Küche Habe heute unterschrieben. Die KGK ist eingebaut, ich kann den Schrank aber aber bis zum Ende der Woche noch stornieren. Preisdifferenz: 400 Euro !! Die 178er Nische ist genormt und wird auch so bleiben, allerdings könnte sich bei einen Nachkauf eine andere...
  14. Komplett neue Küche ausstatten

    AW: Komplett neue Küche ausstatten Die Schlitze sind eingebaut, un die Luft im Umluftbetrieb wieder in den Raum zu führen. lg esskaa
  15. Komplett neue Küche ausstatten

    AW: Komplett neue Küche ausstatten Kontaktschalter wäre ok, würde dann das Fenster links nehmen, so dass die Luft durch den Raum strömt und nicht direkt von der Seite, oder ? Aber weshalb glaubst du, dass da was rausschaut. Die zuluft strömt von aussen in den Schacht hinter der Haube und von...
  16. Komplett neue Küche ausstatten

    AW: Komplett neue Küche ausstatten Wenn in dem Haus noch ein kleiner Kaminofen steht wird der Schornsteinfeger auf Zuluft bestehen. Hier würde die Zuluft oben aus der Haube kommen ( ja, hat kleineren Querschnitt als Abluft ). Habe die Oranier Lito 90 S soeben bestellt!! lg esskaa
  17. Fertiggestellte Küche Komplett neue Küche

    AW: Komplett neue Küche Kerstin, Höhensprünge werden auch gestalterisch eingesetzt. In meiner(unserer) jetzigen Küche gibt es solche Elemente, macht sich nicht schlecht, weniger uniform, trotzdem schlüssig. In meiner neuen Küche dominiert der Blick auf das Kochfeld mit Haube ( beim...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben