Suchergebnisse

  1. Küche fast fertig... weitere Optimierung möglich?

    AW: Küche fast fertig... weitere Optimierung möglich? Hallo Sabine, ja, das mit den (Milch-)Glas-Schränken wird wohl nichts. Da wir jetzt nicht die Welt an Stauraum haben, können wir diesen kostbaren Platz nicht einfach so verschwenden, in dem wir wenig in die Schränke stellen... Auf was...
  2. Küche fast fertig... weitere Optimierung möglich?

    AW: Küche fast fertig... weitere Optimierung möglich? Hallöle, also ich habe eigentlich schon einen Ecksplülen-Unterschrank eingeplant, allerdings war der mit integriertem Werstoffsystem, etc... und vielleicht kam das so im Plan nicht raus. In "Plan C" ist das nun getrennt und sonst nicht...
  3. Spülbecken diesmal auf der kurze Seite

    Spülbecken diesmal auf der kurze Seite

  4. Küchenfront lange Seite

    Küchenfront lange Seite

  5. Sicht beim Betreten des Raumes

    Sicht beim Betreten des Raumes

  6. unsere Küche - neu (Variante C)

    unsere Küche - neu (Variante C)

    ich habe hier mal mit dem ALNO-Küchenplaner unsere neue Wohnküche nachgebaut - Variante C (basierend auf B).
  7. Küche fast fertig... weitere Optimierung möglich?

    AW: Küche fast fertig... weitere Optimierung möglich? Danke, danke, danke... :2daumenhoch: Wie ich's schon vermutet hatte: es heißt ja nicht umsonst Plan B:dance: Ich vermute, da geht jetzt nicht mehr viel. An der freien Wand ggüber der Kochstelle kommt ein Bild hin, deswegen auch kein Platz...
  8. Küche fast fertig... weitere Optimierung möglich?

    AW: Küche fast fertig... weitere Optimierung möglich? Hallo Vanessa, holla die Waldfee, das ist ja wie im Express-Lift! Also das Fenster geht nach rechts auf, das Becken kann ich (im ALNOKPL) irgendwie nicht anders anordnen. Die Maße des Beckens kann man hier nochmal sehen:
  9. Küche fast fertig... weitere Optimierung möglich?

    AW: Küche fast fertig... weitere Optimierung möglich? Hallo, wir haben nun unsere Küchen geplant und als Alben im Profil eingestellt. unter aktueller Stand[/URL] , wie der Name schon sagt, habe ich versucht, die Küche - so gut es geht - nachzubauen die neue Küche gibt es in zwei Versionen...
  10. Küchenfront lange Seite

    Küchenfront lange Seite

  11. Spülbecken diesmal auf der kurze Seite

    Spülbecken diesmal auf der kurze Seite

  12. Sicht beim Betreten des Raumes

    Sicht beim Betreten des Raumes

  13. unsere Küche - neu (Variante B)

    unsere Küche - neu (Variante B)

    ich habe hier mal mit dem ALNO-Küchenplaner unsere neue Wohnküche nachgebaut - Variante B.
  14. Küchenfront kurze Seite

    Küchenfront kurze Seite

  15. Spülbecken auf der langen Seite

    Spülbecken auf der langen Seite

  16. Sicht beim Betreten des Raumes

    Sicht beim Betreten des Raumes

  17. unsere Küche - neu (Variante A)

    unsere Küche - neu (Variante A)

    ich habe hier mal mit dem ALNO-Küchenplaner unsere neue Wohnküche nachgebaut - Variante A.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben