Suchergebnisse

  1. Neues EFH, neue Küche

    AW: Neues EFH, neue Küche So, wir haben mit dem zweiten Angebot in der Hand nochmals beim ursprünglichen Küchenstudio verhandelt und bekommen so eine Schüller-Küche mit komplett hochwertigen Siemens-Geräten, ich denke Preisvorteil liegt bei 2-3.000 Euro. Kleinigkeiten wie extra Backbleche...
  2. Neues EFH, neue Küche

    AW: Neues EFH, neue Küche So, habe das mal oben ergänzt. Allerdings braucht es keine Links zu den Geräten, um die beiden o.g. Fragen zu beantworten, oder?;) Qualivergleich Schüller - Cube? Vergleich 5fach lackiert - Beschichtung
  3. Neues EFH, neue Küche

    AW: Neues EFH, neue Küche Ich habe jetzt noch ein Angebot eines Mitbewerbers eingeholt. Identische Möbel, aber nicht von Schüller, sondern von Cube. Front: 5x lackiert, matt alle Geräte von Siemens Kochstelle, Platte Siemens ET 885 MC 21 D (mit Metallslider) Herd Siemens HB 76 AB 560...
  4. Neues EFH, neue Küche

    AW: Neues EFH, neue Küche Irgend etwas läuft hier schief ;). Die Daten meiner Küche sind den PDFs zu entnehmen, Seite vorher und aktuelle Seite. Geräte habe ich genannt, soweit mir bekannt. Front ebenso. Das Bild scheint zu verwirren, das ist eine Beispielküche, so (Front, Beschläge, Farbe)...
  5. Neues EFH, neue Küche

    AW: Neues EFH, neue Küche Dann bleiben mir nur konkurrierende Küchenstudios zum Preisvergleich übrig.:-\
  6. Neues EFH, neue Küche

    AW: Neues EFH, neue Küche Liebe Kerstin, das obige Bild ist nur ein Beispiel aus dem Küchenstudio unserer Küche. Die Planungen, die Du zitierst, sind aktuell und sollen realisiert werden. Ich hatte die Küche nur fotografiert udn hier eingestellt, weil die Oberfläche, Farbe, Griffe etc. uns auf...
  7. Neues EFH, neue Küche

    AW: Neues EFH, neue Küche Sagt mir bitte nochmal, ob der Preis von 9.980,- Euro für diese Küche ok ist, oder ob noch Spielraum für Verhandlungen ist. Herd+große Kochplatte, eingebaute MW sind von Siemens, Kühl-Gefriekombi von Constructa. Spülbecken aus dieser kratzfesten Beschichtung (sieht...
  8. Neues EFH, neue Küche

    AW: Neues EFH, neue Küche Die Arbeitsplatte ist jedenfalls mit Melamin beschichtet, ich denke, die FRonten wohl auch.
  9. Neues EFH, neue Küche

    AW: Neues EFH, neue Küche Es ist eine Schüller-Küche. FRontmaterial hochwertig beschichtet. Man sieht es aber nicht, kratzfest, abtriebfest.
  10. Neues EFH, neue Küche

    AW: Neues EFH, neue Küche So, eben vom Küchenstudio zurück. Habe jetzt eine zweite Alt. planen lassen. Unter dem Jalousienschrank jetzt tote Ecke, Geschirrspüler nach links an die tote Ecke gerückt. Breiten Spültischunterschrank mit 3 Auszügen. Hatten das auf einer Schmidt-Küchen DVD gesehen...
  11. Neues EFH, neue Küche

    AW: Neues EFH, neue Küche OK, ich habe verstanden. Der Auszug war aber nicht so 8-förmig wie auf Deinem Bild, sondern nutzte die Fläche deutlich besser. Den hier gezeigten hatte ich von Anfang an abgewählt, ebenso solchen Quatsch wie das Karussell. Ich kann dann aber die tote Ecke unter dem...
  12. Neues EFH, neue Küche

    AW: Neues EFH, neue Küche Dann meinst Du sowas? Vorteil ist mir noch nicht ganz klar.
  13. Neues EFH, neue Küche

    AW: Neues EFH, neue Küche Ok, danke für den Hinweis. Die Fronten kläre ich noch ab. Also keine mit Folie beklebten Fronsten, sondern aus echtem Material. Ich denke, dieser Schrank ist ein Eckschrank mit dem genialen Auszugsystem. Da ist kein Drehteller etc. drin, sondern zwei Ebenen "Regal"...
  14. Neues EFH, neue Küche

    AW: Neues EFH, neue Küche Herd und Co. sind von Siemens. Front weiß ich gar nicht.
  15. Neues EFH, neue Küche

    AW: Neues EFH, neue Küche So, unsere Küchenplanung ist fortgeschritten. Nach dem Besuch unseres Küchenstudios hat uns auf Anhieb eine Küche in hellgrau, mit mittelgrauen Absetzungen gefallen. Ist eine Werkvertretung von Schlüter Küchen. Taugt der Hersteller was? Anbei die Planentwürfe, die...
  16. Neues EFH, neue Küche

    AW: Neues EFH, neue Küche Hallo Vanessa, Landhausstil hatte ich mal so ad-hoc ausgewählt :-X:-[ Es soll eine freundliche helle Küche werden, die Möbel vielleicht mit einem satten dunkelrot abgerundet. Wir kochen beide. Da meine Frau eher hier zuhause sein dürfte, schreibe ich hier aber alles...
  17. Neues EFH, neue Küche

    Hallo, wir bauen in diesem Jahr unser EFH und haben am kommenden Montag unsere Werkplanbesprechung. Zuvor möchten wir im Küchenstudio die Grobplanung erstellen. Unsere Maße des Küchenraumes sieht man unten. Die Küche muss neben den Möbeln noch Platz für einen Tisch mit 4 Stühlen (2 Erw.+2 Ki)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben