Suchergebnisse

  1. Schock Cristadur: welche Farbe?

    AW: Schock Cristadur: welche Farbe? @ Mike: Die Spots werden in der Vorderwand eingebaut und strahlen zur Rückseite (siehe Bilder von Wolfgang). Gesteuert, also an/aus, wird über Berührung einer bestimmten Zone des Spülbeckens. Unsichtbar drunter sitzt dieser magic switch, der eigentliche...
  2. Schock Cristadur: welche Farbe?

    Entscheidung Schock Cristadur: welche Farbe? Hallo Ihr Lieben, hier zum Abschluss meine Entscheidungsfindung. Vielleicht ist die Info noch für jemanden nützlich: Heute habe ich, mit einem geöltem Birkenfrühstücksbrettchen bewaffnet (der Kochfeldausschnitt war doch etwas sperrig ;D), ein...
  3. Schock Cristadur: welche Farbe?

    AW: Schock Cristadur: welche Farbe? Bei Menorca sieht man sehr schön, wie dadurch das Küchen-L optisch "geklammert" wird- ich kann es nicht besser ausdrücken. Die Stühle greifen das Schwarz auch noch mal auf, eine gute Wahl. Bei mir ist das Kochfeld ziemlich am Ende der Zeile, die Spüle ist...
  4. Schock Cristadur: welche Farbe?

    AW: Schock Cristadur: welche Farbe? Hi Mike, dann muss ich doch mal einen Vormittag investieren und ein gutes Stück fahren. Beim letzten Mal war wegen Umbau keine Schockspüle zur Ansicht. Ich habe es etwas eilig, weil ich ein äußerst günstiges Angebot für Spüle plus Beleuchtung habe und mich...
  5. Schock Cristadur: welche Farbe?

    AW: Schock Cristadur: welche Farbe? Du bist aber schnell... Also hier SCHOCK Cristadur dagegen ist Bronze hier wie Kaffee Schock Einbausple Horizont D-100 Cristadur Sple mit antibakterieller Oberflche - Nordsee-Kchen auf halber Höhe sind Farbbeispiele, die sich durch Anklicken vergrößern...
  6. Schock Cristadur: welche Farbe?

    Hallo Ihr Spülenexperten:rose:, vielleicht kann mir jemand bei der Auswahl der Farbe meiner Spüle helfen. Hinsichtlich der Spüle habe ich mich für "Granit", genauer für den Hersteller Schock entschieden (keine Diskussion hier :knuppel:, Küche und Wohnzimmer sind bei uns ein Raum). Leider...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben