Suchergebnisse

  1. Bitte um Hilfe bei Küchenplanung für Nolte Küche

    AW: Bitte um Hilfe bei Küchenplanung Hallöchen, danke Kerstin für deine Antwort. Das Fenster ist nicht mehr änderbar. Wir müssen wohl eine flache Armatur wählen, damit wir das Fenster dann öffnen können. Wir wollen Morgen nochmal los und schauen auf welchen Hersteller wir umschwenken. Habe ja...
  2. Bitte um Hilfe bei Küchenplanung für Nolte Küche

    AW: Bitte um Hilfe bei Küchenplanung Hallo, habe es endlich geschafft mich nochmal an den Planer zu setzen. Mütter in Elternzeit haben einfach wenig Zeit;) Ich habe die Unterschränke jetzt 6 rasterig (sagt man das so?) und die Anordnung nach Kerstins Vorschlag gesetzt. Ist es eigentlich...
  3. Bitte um Hilfe bei Küchenplanung für Nolte Küche

    AW: Bitte um Hilfe bei Küchenplanung Guten Morgen, wir werden die Korpushöhe auf jedenfall anpassen. 20cm Sockel sind schon ganz schön viel. Habe ich vorher natürlich nicht drüber nachgedacht. Gut, daß es Euch gibt. Ich habe unsere Planung nochmal in den Alnoplaner gebastelt. Vielleicht hat ja...
  4. Bitte um Hilfe bei Küchenplanung für Nolte Küche

    AW: Bitte um Hilfe bei Küchenplanung Danke schon mal für die ersten Antworten:D Wir haben bisher mit Nolte geplant. Also die Küchenplanerin hat uns die 100cm empfohlen, da der zweite( Koch ;) ) 2 Meter groß ist. Sie sprach von einem 20cm Sockel und 5cm AP. Mir kam das auch schon recht viel...
  5. Bitte um Hilfe bei Küchenplanung für Nolte Küche

    Liebe Mitglieder des Küchenforums, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und bin richtig froh hier gelandet zu sein. Ich möchte Euch bitten einen Blick auf unsere Küchenplanung zu werfen und bin für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar. :D Es scheint mit unserem Küchengrundriss nicht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben