Suchergebnisse

  1. Unbeendet Glaube versetzt Berge

    AW: Glaube versetzt Berge Bisher gibt es weder Heizung noch Küche- allerdings wird die Küche hoffentlich bald in Angriff genommen, die Heizung erst nächsten Winter, das haben wir mal mit Einzelöfen/heizungen überbrückt. Überraschenderweise hab ich mich wahrscheinlich nun doch für die Variante...
  2. Unbeendet Glaube versetzt Berge

    AW: Glaube versetzt Berge Na komm, du "hersch mich hald gern schwätze" ;):tounge: gell? und es waren NUR 51 Minuten :cool: Wenn mans genau nimmt, kommt die Variante doch von allen der am ähnlichsten, die ich als allererste unfachmännisch vorgeschlagen hatte *grins* Festung für Mutti *lol*...
  3. Fertiggestellte Küche Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok?

    AW: Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok? ...wer schön sein will muss leiden! Lass dir von einer leidgeprüften Frau sagen, dass 0,3% Milch noch weniger schlimm schmeckt als fettreduzierter light Käse, der ähnelt geschmacklich Papier :rolleyes:
  4. Fertiggestellte Küche Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok?

    AW: Kleine Küche in Mietwohnung: Planung und Preis ok? *gröhl* ist aber äußerst praktisch wenn die Wurst schon schmierig ist, außerdem wird aus der Milch mit Wasser eine light Version, 0,3% is eh so teuer *sichaufdemBodenkugeltvorlachen*
  5. Unbeendet Glaube versetzt Berge

    AW: Glaube versetzt Berge ...vor allem wenn sichs so anfühlt :-\ sorry, das mußte jetzt noch raus! PS: hab kürzlich im Baumarkt ne Leimholzplatte gesehn, und dachte: wasn das für ne geile Farbe (war auch ziemlich dunkel und bisel antiklook) hab nachgeguckt und war auch Walnuss! :top:
  6. Unbeendet Glaube versetzt Berge

    AW: Glaube versetzt Berge @martin Nußbaum ist mein Lieblingsholz ;) aber von denen die sam da hatte, gefiel mir das Räuchereiche am besten, (muss alles in der Hand haben, und ist ja auch noch nicht fest, nur ne Option) da es am meisten nach Holz aussah, ich hasse Holz was aussieht wie Plastik-...
  7. Unbeendet Glaube versetzt Berge

    AW: Glaube versetzt Berge ...komisch- ich dachte als ich die Fotos sah: das passt ja doch besser als ich dachte! Hm...
  8. Unbeendet Glaube versetzt Berge

    AW: Glaube versetzt Berge Kann man/Frau!! ;):cool: Lösch einfach was zu viel ist... @marrtin: andererseits unterbricht es den Einheitsbrei :cool:
  9. Unbeendet Glaube versetzt Berge

    AW: Glaube versetzt Berge @Sam: so? Oder von weiter weg? Hab die Kupferkante gleich mit fotographiert...
  10. Unbeendet Glaube versetzt Berge

    AW: Glaube versetzt Berge Bin grad aus der neuen Wohnung heim gekommen, und hab mal gelesen, was hier jetzt alles neu gepostet wurde... Wo fang ich da an? Das mit den Fotos von den Mustern mach ich noch! Also- ich sagte nicht so direkt, ich WILL V99 haben, sondern ich sagte, dass die Version...
  11. Unbeendet Glaube versetzt Berge

    AW: Glaube versetzt Berge Wieviel Mühe würd das denn machen, das in den Alno zu bringen? Ich kanns mir so schlecht vorstellen, mit nur Papier :-\ Und wo find ich die neuen Abmaße? *dummfrag* Ich schieb hier dauernd alles durch die Gegend, damit ich mir vorstellen kann, wie es aussehn könnte...
  12. Unbeendet Glaube versetzt Berge

    AW: Glaube versetzt Berge Hm...irgendwie hab ich das dann missverstanden... Im Anhang nochmal rein Geschmackstechnische Bilder die mich ansprechen: bitte NICHT hauen, ich weiß, is Ikea, aber so traumhaft schnuckelich ;) das andre is einfach mal so gesammeltes Material als Collage um meine...
  13. Unbeendet Glaube versetzt Berge

    AW: Glaube versetzt Berge Holz pur find ich ansich auch schön- Ich dachte eben nur, da der Raum eh schon ockerlastig ist, und bereits verschiedene Holzfarben existieren weiße Türen und Türrahmen, braune Tür, braune Balken/Pfosten etc, da nochmal ne andre Holzfarbe sähe dann doch aus wie...
  14. Unbeendet Glaube versetzt Berge

    AW: Glaube versetzt Berge Hallo, nach 2 Tagen und duzenden von Versuchen ist es mir nun endlich doch gelungen DetailFotos hochzuladen, um die vorhandenen Farben in etwa wieder zu geben. Ja, die Bedenken hatte ich auch, dass es zu dunkel wird, aber Samy meinte, Hochglanz vergrößert den Raum...
  15. Details

    Details

  16. Details

    Details

  17. Unbeendet Glaube versetzt Berge

    AW: Glaube versetzt Berge Bin ich schon drin? *smile* verf....tes www :knuppel: ReHuhu :cool: Diskusions besteht sogar noch in mehr *ggg* Größte Meinungsverschiedenheit bislang: ich wollte NUR die Türen so grüngestreift, den Korpus rundrum weiß, oder wenns sein muß ganz helles gelbgrün oder...
  18. Unbeendet Glaube versetzt Berge

    AW: Glaube versetzt Berge ...hab mich schon gewundert, dass ich meinen eignen Dialekt nimmer kenn :rolleyes: ich kenns nämlich auch nur wie snow :D *schongespanntbin*
  19. Unbeendet Glaube versetzt Berge

    AW: Glaube versetzt Berge Hm, aber das s-punkt da mittendrin erschließt sich mir dennoch nicht! Er hatte ja schon ICH geschreiben?!?!
  20. Unbeendet Glaube versetzt Berge

    AW: Glaube versetzt Berge Na dann komm zur rechten Zeit... ich hab am 16. mein Mann am 22. Geburtstag... dann können wir ne Party machen, dann lohnt sichs wenigstens ;o))) ev. feht da "bemühen" menorca?! und das wasweißichwas alles heißen soll könnte auf das SPunkt bezogensein?!?!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben