Suchergebnisse

  1. Muss Küchenplan vorhanden sein?

    AW: Muss Küchenplan vorhanden sein? Das hab ich auch überlegt, aber die Kaffeemaschine ist mir zu weit weg vom Esstisch. Da müsste ich immer so weit gehen. Aber vielleicht mach ich es doch noch, weil das Wasser dort wäre. Mal sehen. Geplant ist der Standort jetzt mal woanders. Bißchen höher...
  2. Muss Küchenplan vorhanden sein?

    AW: Muss Küchenplan vorhanden sein? Nochmal ein Update von mir. GSP ist jetzt doch ganz an der Wand und daneben kein Hochschrank mehr sondern Arbeitsfläche mit Hängeschrank. Hab mir da eure Bedenken zu Herzen genommen, die ja auch immer meine eigenen waren. Die Küche geht am Montag in die...
  3. 2 cm STEINarbeitsplatte!? Könnte das ein Problem werden?

    AW: 2 cm STEINarbeitsplatte!? Könnte das ein Problem werden? Hallo Ulla! Wir möchten es so, wie du es hast. Eine wunderschöne Küche hast du da. ;)
  4. 2 cm STEINarbeitsplatte!? Könnte das ein Problem werden?

    AW: 2 cm STEINarbeitsplatte!? Könnte das ein Problem werden? Nö, der Steinmetz macht das alles.
  5. 2 cm STEINarbeitsplatte!? Könnte das ein Problem werden?

    AW: 2 cm STEINarbeitsplatte!? Könnte das ein Problem werden? Hatte heute einen Termin mit dem Schreiner. Alles kein Problem. :dance:
  6. 2 cm STEINarbeitsplatte!? Könnte das ein Problem werden?

    AW: 2 cm STEINarbeitsplatte!? Könnte das ein Problem werden? Danke für deine Antwort. Die Platten (sind 2 Stück) werden größer als 240 cm und die Tiefe der Schränke ist in der ganzen Küche 70 cm. Insgesamt hab ich 12 lm Küche. Davon 7 m Platte.
  7. 2 cm STEINarbeitsplatte!? Könnte das ein Problem werden?

    AW: 2 cm STEINarbeitsplatte!? Könnte das ein Problem werden? Ich danke dir für deine ausführliche Antwort. :danke:
  8. 2 cm STEINarbeitsplatte!? Könnte das ein Problem werden?

    AW: 2 cm STEINarbeitsplatte!? Könnte das ein Problem werden? Hallo racer, danke für deine schnelle Antwort. Wir sprechen von Naturstein. Die Küche ist grifflos, vom Schreiner angefertigt. Das Kochfeld soll flächenbündig eingebaut werden. 80 cm von Neff. Hab gehört, dass die Platte leicht...
  9. 2 cm STEINarbeitsplatte!? Könnte das ein Problem werden?

    Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich hab mir noch nie Gedanken gemacht, dass es mit unserer gewählten Platte Probleme geben könnte und als ich jetzt das richtige Kochfeld für uns gesucht habe, musste ich immer mehr Beiträge über Probleme bei so dünnen Arbeitsplatten lesen. Wie seht ihr das? Über...
  10. Gerätecheck "Miele"

    AW: Gerätecheck "Miele" Wir haben den selben Kühlschrank gewählt. Ich glaub, da kann man nichts falsch machen. Das TK Fach hab ich genommen, weil ich nicht wegen jedem Basilikum in den Keller rennen will. (dort steht der TK Schrank). Mikro und BO passen wirklich optisch gar nicht zusammen...
  11. Muss Küchenplan vorhanden sein?

    AW: Muss Küchenplan vorhanden sein? Der Geschirrspüler kommt dorthin, wo er am Plan eingezeichnet ist. :girlsigh:
  12. Muss Küchenplan vorhanden sein?

    AW: Muss Küchenplan vorhanden sein? Das hast du falsch verstanden.Die Insel wird 110 tief.Die andere Arbeitsfläche wird 70 tief und zieht direkt ins Fenster rein.
  13. Muss Küchenplan vorhanden sein?

    AW: Muss Küchenplan vorhanden sein? Auf der Arbeitsplatte soll nichts stehen ausser Kaffeemaschine und Obstschale.Die Kücheninsel wird relativ gross und die Arbeitsfläche 70 tief.
  14. Muss Küchenplan vorhanden sein?

    AW: Muss Küchenplan vorhanden sein? Wenn ich KS, Vorrat, BO, Garer mache, habe ich keinen Platz mehr für den GSP auf der Wand. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich ratlos......:'(:'( BITTE helft mir! :danke:
  15. Muss Küchenplan vorhanden sein?

    AW: Muss Küchenplan vorhanden sein? Ich werd noch wahnsinnig...mein Mann bringt mich um. Er versteht das nicht, dass ich nicht zufrieden bin mit dem Plan. :(;):rolleyes:
  16. Muss Küchenplan vorhanden sein?

    AW: Muss Küchenplan vorhanden sein? Das frag ich mich auch......einige Sachen sollen in den Rolloschrank. Und einige auf die Insel. Was meint ihr dazu: GSP in die Hochschrankwand neben den Rolloschrank, dann Spüle in die Nähe und dann bis zur Terrassentür alles Arbeitsfläche mit Oberschränken?
  17. Muss Küchenplan vorhanden sein?

    AW: Muss Küchenplan vorhanden sein? @ Kerstin! Danke für deine Hilfe!! "Freie" Arbeitsfläche wäre jetzt ca. ein Meter neben der Spüle und die Arbeitsplatte halt. 60 cm jeweils neben dem Kochfeld. Die Küche, wie sie am Grundriss eingezeichnet ist, stimmt nicht. DAs ist nur der Vorschlag von...
  18. Muss Küchenplan vorhanden sein?

    Meine neue Küche! Bitte um Durchsicht Hallo! Da wir uns gerade im Endspurt der Planungsphase des Hausbaues befinden, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr euch den Küchenplan ansehen könntet. Nächste Woche müssen wir alles fixieren, für die Anschlüsse usw. Danke euch! :rose:
  19. Muss Küchenplan vorhanden sein?

    AW: Muss Küchenplan vorhanden sein? Ich probier den Alnoplaner und leider haut das überhaupt nicht hin. Kann ihn nichtmal öffnen. :(
  20. Muss Küchenplan vorhanden sein?

    AW: Muss Küchenplan vorhanden sein? Hallo! Ich möchte den Thread wieder mal aus der Versenkung holen. Küche ist jetzt mal rechts im Raum geplant. Hochschrankreihe an die Wand. Dann eine Küchenzeile mit Laden und 2 Hochschränken. Und nach der Terrassentür eine Halbinsel mit Kochfeld...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben