Suchergebnisse

  1. Habt ihr Tips für die Wandfarbe ?

    AW: Habt ihr Tips für die Wandfarbe ? Von schöner Wohnen gibt es eine Wandfarbe Cappucino, die kann ich mir ganz gut vorstellen. Werde mir mal ein Muster besorgen und an die APL halten und schauen ob's passt. Gruß Kerstin
  2. Habt ihr Tips für die Wandfarbe ?

    So, meine Küchenplanung geht in die vorletzte Runde- Dank eurer Hilfe bin ich fast fertig:D Die Küchenmöbel werden hochglänzend weiß, E-Geräte sind aus Edelstahl, Spüle ebenfalls Edelstahl, die Arbeitsplatte haben wir in dkl.braun mit Struktur ausgesucht ( heißt Pinie cadiz). Der Fußboden ist...
  3. Kleine Küche - U-Form ?

    AW: Kleine Küche - U-Form ? Ich wollte nur nochmal kurz einen Überblick geben, was inzwischen passiert ist (es ist ja eine ganze Weile her,und ich hatte viel zu erledigen): die Wand zwischen Küche und Eßszimmer ist entfernt und auch fertig, Elektroinstallation wurden verlegt, Herdanschluß in...
  4. Kleine Küche - U-Form ?

    AW: Kleine Küche - U-Form ? Hallo zusammen, ich war gestern nochmals in einem Küchenstudio und habe mir nur ! die Unterschränke und die 3 Hochschränke anbieten lassen. (ungefär so wie in der Planung von Move). Keine E-Geräte, keine Spüle, keine Oberschränke, keine Regale. Der Verkäufer kam auf...
  5. Kleine Küche - U-Form ?

    AW: Kleine Küche - U-Form ? Vielen Dank an Kerstin B, das ist mal eine ganz andere Küche ! :D Muß ich mir jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob es denn eine U-Küch wird, oder nicht . Bezüglich der Küchenfront von Ikea, ist die wirklich so schlecht, (da es nur Folie ist ?), und was gibt...
  6. Kleine Küche - U-Form ?

    AW: Kleine Küche - U-Form ? Vielen Dank, so ähnlich hatten wir es uns vorgestellt.Finde es sieht ganz gut aus. Ja, der Kühlschr. ist vorhanden, ist eine Edelstahl Kühl-TK Kombination, Höhe 1,95 m. Wegen der Anschlüsse: Wasser: hatte auch schon überlegt, den Wasseranschluss zu verlegen, kommt...
  7. Kleine Küche - U-Form ?

    AW: Kleine Küche - U-Form ? Hallo zusammen, habe noch vergessen zu erwähnen, daß wir den linken Heizkörper nicht benutzen, d.h, der kann auch "zugestellt" werden. Kerstin
  8. Kleine Küche - U-Form ?

    AW: Kleine Küche - U-Form ? Danke für die Antworten. Der Raum hat zwei Heizkörper, die sich unterhalb der Fenster befinden, in der zurückspringenden Mauer, d.h. die Heizkörper stehen nicht an der Wand vor (daher habe ich sie nicht eingezeichnet). Ich habe den Alno-Planer downgeloaded, kann...
  9. Kleine Küche - U-Form ?

    AW: Kleine Küche - U-Form ? Danke für den Tip, Bodybiene. Hoffentlich kann man alles erkennen. Der Raum wird von links durch den kleineren Durchgang betreten. Der Starkstrom-Anschluss ist auf einer Wand, die noch entfernt wird. Diese Wand befindet sich derzeit zwischen den beiden...
  10. Kleine Küche - U-Form ?

    Hallo zusammen, eine neue Küche war schon länger geplant, aber jetzt wird es konkret. Ende Mai wird noch eine Zwischenwand entfernt und renoviert, und dann kann die neue Küche aufgebaut werden. Ich stecke im Moment etwas fest, was die Planung anbelangt. Mein Kompromiss sieht derzeit so aus, daß...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben