Suchergebnisse

  1. Bitte um eure Hilfe bei der Planung meines Küchentraumes

    AW: Bitte um eure Hilfe bei der Planung meines Küchentraumes stimmt ;) aber da sind 2x20m2 Kinderzimmer, dh genug Platz um das Fenster noch zu verrücken und die Möblierung darauf abzustimmen.
  2. Bitte um eure Hilfe bei der Planung meines Küchentraumes

    AW: Bitte um eure Hilfe bei der Planung meines Küchentraumes Prinzipiell schon. Die 2 Fenster im Og sind 2 gleichgroße Zimmer re und li. Dh man kann das Fenster entweder weiter nach re rücken, man kann es auch zur Mitte hin Rücken, sodaß die beiden Fenster oben eher mittig sind und die unten an...
  3. Bitte um eure Hilfe bei der Planung meines Küchentraumes

    AW: Bitte um eure Hilfe bei der Planung meines Küchentraumes habe das Foto vergessen ;)
  4. Bitte um eure Hilfe bei der Planung meines Küchentraumes

    AW: Bitte um eure Hilfe bei der Planung meines Küchentraumes Hab nun mal die Hausansicht gescannt, allerdings ist dieser Plan nicht ganz aktuell. Wir mussten nämlich umplanen und haben statt eines Kellers nun ein Satteldach als Stauraum machen. Der Eindruck ist natürlich ein anderer mit dem...
  5. Bitte um eure Hilfe bei der Planung meines Küchentraumes

    AW: Bitte um eure Hilfe bei der Planung meines Küchentraumes Danke, Vanessa, für meine "Sichtbehinderungen" im Plan ;D Ich weiss, bin da etwas "anders", weil ich mir das einbilde, aber das ist eben das, was mich an der jetzigen Küche am meisten stört, dass ich eben vollkommen offen bin - zum...
  6. Bitte um eure Hilfe bei der Planung meines Küchentraumes

    AW: Bitte um eure Hilfe bei der Planung meines Küchentraumes anbei nochmals mein Plan mit dem Teilausschnitt Küche und Essplatz. Ich hoffe, man kann die Bemaßungen nun besser lesen. lg Julia
  7. Bitte um eure Hilfe bei der Planung meines Küchentraumes

    AW: Bitte um eure Hilfe bei der Planung meines Küchentraumes Hallo Vanessa, Kerstin und Samy, vielen Dank für eure tollen Ideen und diesen ganz neuen Plan. Ich habe mich im ersten Moment gar nicht zurechtgefunden in der Küche, weil es mit meinem Ursprungsentwurf so gar nichts mehr zu tun hat...
  8. Bitte um eure Hilfe bei der Planung meines Küchentraumes

    AW: Bitte um eure Hilfe bei der Planung meines Küchentraumes Danke für dein herzliches Willkommen. Dachte mir schon, dass ich etwas vergessen hab ;). Hier die erweiterten Fragen/Antworten: Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? 185cm Wie neu sind die Kiddies? 3J. Welche...
  9. Bitte um eure Hilfe bei der Planung meines Küchentraumes

    Hi, habe bei euch schon viel mitgelesen und bin begeistert von den tollen inputs, den hilfreichen Denkanstößen und euren kreativen Ideen. Daher werfe ich meine Pläne nun mal in die Diskussionsrunde und freue mich über euer feedback und natürlich Verbesserungsvorschläge. Wir planen im Frühjahr...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben