Suchergebnisse

  1. Kreative Küchenidee?

    AW: Kreative Küchenidee? Hallo nochmal, Laut meinem Lebensgefährten wäre die Wasserversorgung für den SBS kein Problem, Zuleitung ca. 7,5 m lang und in der Türschwelle verlegbar. Grüße
  2. Kreative Küchenidee?

    AW: Kreative Küchenidee? Hallo Kerstin, ja es ist ein Kombi-Gerät, Cerankochfeld ist nur über den Backofen steuerbar.
  3. Kreative Küchenidee?

    AW: Kreative Küchenidee? wir sitzen sehr oft in der Küche...oft zu weit aber manchmal auch wenn Besuch da ist, vier Sitzplätze wären in dem Fall angemessen wenn es der Platz hergibt. Die Ecklösung ist wohl wirklich nicht die Beste, mein Gedanke war jedoch das man sich trotzdem zugewendet...
  4. Kreative Küchenidee?

    AW: Kreative Küchenidee? Nein, möchte keinen hochgebauten Backofen, die oberen Fächer sind für die Mikrowelle und eine Kaffemaschine angedacht. Leider gab es im Planer keine Hochschränke in den kein Gerät verplant war...
  5. Kreative Küchenidee?

    AW: Kreative Küchenidee? Hallo Taylor, der doppelte Beitrag war ein versehen, mein explorer hatte die Daten leider öfter gesendet. War nicht aus ungeduld. Natürlich weiß ich das ich warten muss und das möchte ich ja auch...
  6. Kreative Küchenidee?

    AW: Kreative Küchenidee? Hallo, hat denn keiner mehr eine Idee oder Kommentare? Vielleicht kann mir jemand sagen was die Planungen in etwa kosten könnten? MfG
  7. Kreative Küchenidee?

    AW: Kreative Küchenidee? Hallo, hat denn keiner mehr eine Idee oder Kommentare? Vielleicht kann mir jemand sagen was die Planungen in etwa kosten könnten? MfG
  8. Kreative Küchenidee?

    AW: Kreative Küchenidee? Guten Abend, Die Spüle war einfach mal so reingeplant, die wirklich passende für uns zu finden wird wahrscheinlich genau so kompliziert wie die Küchenplanung selber...da wir beide gerne gewisse Dinge in echt gesehen haben müssen. Grüße
  9. Kreative Küchenidee?

    AW: Kreative Küchenidee? oder vielleicht...
  10. Kreative Küchenidee?

    AW: Kreative Küchenidee? oder...
  11. Kreative Küchenidee?

    AW: Kreative Küchenidee? Hallo, habs gefunden, geht ja ganz einfach wenn man weiß wies geht :dance: DANKE
  12. Kreative Küchenidee?

    AW: Kreative Küchenidee? Hallo, kann mir vielleicht jemand erklären wie Ihr die Bilder erstellt. Kann zwar den Pan abspeichern, aber habe leider die funktion Schnappschuß oder Bilder speichern nirgendwo entdecken können...? :-[ Grüße
  13. Kreative Küchenidee?

    AW: Kreative Küchenidee? Hallo, Eure Argumente den SBS und die Hochschränke an die Wand anzubringen sind wirklich durchdacht und ergeben einen Sinn. Habe es nun endlich auch mal geschafft einen Plan zu erstellen. Was haltet Ihr davon? MfG
  14. Kreative Küchenidee?

    AW: Kreative Küchenidee? Hallo Vanessa, An die Variante haben wir beide noch garnicht gedacht, Toll :D Dein Vorschlag gefällt uns gut, jedoch frage ich mich ob die Eingangsoptik li. durch den doch recht tiefen SBS nicht zerstört wird. Die einzelnen Elemente finde ich persönlich durch die...
  15. Kreative Küchenidee?

    AW: Kreative Küchenidee? Hallo, Mensch, das ging ja fix...Danke ;) hat bei mir einfach nicht klappen wollen. Leider hat uns die nette Dame vom Küchenstudio noch keine neuen Bilder zukommen lassen, muss ich halt die Vorgängerversion nehmen. In der neueren Version sind einige Änderungen gemacht...
  16. Kreative Küchenidee?

    AW: Kreative Küchenidee? Hallo Nice-nofret, Altweiss ist mir zu ungelb, Vanille dagegen zu cremefarben. Denke wir bleiben erstmal bei Magnolie :-). GG Nein, ich bin eine Frau :-) Lege jedoch sehr viel wert auf die Optik. Was die inneren Werte betrifft bin ich leicht zufrieden zu stellen...
  17. Kreative Küchenidee?

    Hallo zusammen, erstmal muss ich Lob an all die fleißigen Helfer aus den Foren loswerden. Nachdem wir nach einigen Verkaufsgesprächen und Besichtigungen nicht wirklich viel weiter mit unserer Planung sind, versuchen wir nun durch Eure Hilfe unserer Traumküche näher zu kommen. Leider, wissen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben