Suchergebnisse

  1. Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel

    AW: Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel zu 1) geht klar, sobald die Küche steht gibts auch entsprechende Bilder. Inkl. Bilder vom Aufbau. Soll ich auch Bilder vom Werkzeug machen? (für mich als "Heimwerker" und Häuslesbauer ist der Aufbau fast schon das worauf ich...
  2. Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel

    AW: Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel Es kann der "Vollzug" gemeldet werden :) Gestern haben wir uns nun tatsächlich unsere neue Küche gekauft (Lieferung Anfang April). Es wird eine Nolte Küche, Fronten "eiche polarsilber", Korpus und APL "eiche rauchsilber". Die...
  3. Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel

    AW: Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel hiho, nur ein kurzer Zwischenstand: das Gespräch heute lief in meinen Augen wirklich gut. Wir haben uns eine Wellmann-Küche anbieten lassen. Alles so wie wir es uns wünschen! GSP und BO übereinander, dann ein 30er-Schrank, dann...
  4. Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel

    AW: Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel ok, nachher haben wir einen Termin in einem Küchenstudio: 78er Korpus wird angefragt, dazu dann die 6-Raster Aufteilung in: 90er: 1-1-2-2, 30er und 40er: 1-1-1-3 (bei 1-2-3 sieht das komisch aus mitr den 90er Schränken)...
  5. Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel

    AW: Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel zu aller erst: vielen vielen Dank für die tolle Unterstützung. Ich habe mich jetzt auch ein wenig mit dem Alno-Planer versucht (wobei das ja ein Graus ist, vor allem wenn man beruflich mit CAD-Systemen zu tun hat!) Hier eine...
  6. Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel

    AW: Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel es handelt sich um einen Aufputzverteiler. Maße (HxBxT): 510x295x110 mm Ursprünglich hatte ich geplant irgendwann mal das Eck mit einer selbstgebauten Regal/Schrank Kombi zu zu machen. Dazu hätte ich mir halt Fronten und...
  7. Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel

    AW: Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel nochmal, die zweite Planung von Menorca gefällt mir noch immer richtig gut. Lediglich der Spülenschrank macht mir Sorgen da ich hier den Mülltrenner vermissen würde. Ach ja, bisher ist es wirklich kein Problem mit der...
  8. Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel

    AW: Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel den Verteiler kann ich dort nicht wegbauen oder umlegen oder sonstwas machen. Und die Erreichbarkeit ist wichtig da dort mein BUS-System für die Elektrik des Dachstocks drin sitzt. Wenn ich z.b. wie vor kurzem meine...
  9. Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel

    AW: Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel zum Hochschrank: was die Raumoptik angeht bin ich da anderer Meinung, ich denke sogar des bei der entsprechenden Verblendung (und späterer Nutzung durch WhiteBoard) ein sehr praktischer Teil der Küche ist. Es trennt vom...
  10. Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel

    AW: Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel puh, ok weiter im Text: zum Thema Kopf anhauen: an der Stelle an der die neue Küche zum einsatz kommen soll gibt es heute ja auch schon eine, Kopfanhauen gabs eigentlich bisher nicht :) zum Thema Schränke: ok, ok ich habe...
  11. Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel

    AW: Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel jetzt mal eine kurze (ernsthafte!) Frage an die Profis, angenommen ich hätte ein Angebot für die Küche so wie eingangs geplant das mehr als gut ist, sind dann Rondelle, Apo's etc. immernoch böse? Anders rum, ein Rondell für...
  12. Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel

    AW: Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel Jup, der Kühlschrank wurde mit einer Trockenbauwand eingefasst (voll Raumhöhe, auf der "Rückseite" entsteht so eine vollständig Wand für das Wohnzimmer). Ja, die Sideboards sind vorhanden, wir wohnen dort schon seit etwas über...
  13. Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel

    AW: Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel so, ich hoffe das es jetzt mit der Grafik funktioniert hat. Die Antworten und Ideen kommen so schnell das ich kaum mit lesen nachkomme. Ich hoffe ich übergehe mit meiner Antwort jetzt niemanden! Uff, ok ok jetzt wird’s...
  14. Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel

    So, jetzt meine ausführlichere Antwort auf all die Beiträge: Zu Michael: ja ich habe mir das Thema zu den toten Ecken durchgelesen. Unter Anderem auch den Vermerk das es bei sehr kleinen Küchen dann doch Sinn machen kann Eckschränke zu verwenden. Und nach den ersten Planungsläufen fand ich die...
  15. grundriss

    grundriss

    grundriss des dachgeschosses
  16. grundriss

    grundriss

    grundriss des dachgeschosses
  17. Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel

    AW: Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel nur ganz kurz da ich gleich ins Büro muss. VIELEN DANK für die Anregungen! Ich werde noch einen Grundriss des gesamten Raumes nachreichen! Was das Kochfeld und die Höhen angeht, Kochfeld sollte wie in "meiner" Planung an der...
  18. Küchenplanung /-kauf zu 95% fertig und jetzt kommen die Zweifel

    Hallo zusammen, seit ca. einem Jahr treibt uns der Gedanke um eine neue Küche zu kaufen. Ende 2010 haben wir dann beschlossen die Gedanken Realität werden zu lassen. Was wir seither erlebt haben schildere ich ganz am Ende meines Beitrages / meiner Fragen. Auf jeden Fall wühlen sich meine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben