Suchergebnisse

  1. kleine U-Küche mit nur einem Hängeschrank

    AW: kleine U-Küche mit nur einem Hängeschrank Hallo Kerstin, Alnogrundriss habe ich angehängt. Wasser ist an der obern Wand, also kein Problem die Arbeitsabläufe mit der GSP ist natürlich ein berechtigter Einwand, das werde ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen Der schwarze Solo...
  2. kleine U-Küche mit nur einem Hängeschrank

    AW: kleine U-Küche mit nur einem Hängeschrank @menorca Regal 137 cm, Kühlschrank 60 cm - und vilen Dank für die tolle Arbeit mit dem Plan, hätte ich selbst nicht hinbekommen! Habe endlich den Alno Planer zum Laufen bekommen, hier mal meine Ideen. Habe die Arbeitsplatte nur nicht richtig...
  3. kleine U-Küche mit nur einem Hängeschrank

    AW: kleine U-Küche mit nur einem Hängeschrank :clap:Wow, ich bin begeistert! :D Vielen dank für die viele Arbeit und die Ideen. @Menorca Vielen Dank für deine Arbeit! Toll! @Nice-nofret Danke Vanessa, doch der Kühlschrank in der Ecke gefällt mir leider nicht so gut. Die Küche wirkt...
  4. kleine U-Küche mit nur einem Hängeschrank

    AW: kleine U-Küche mit nur einem Hängeschrank Oh man, doch jede Menge vergessen :-\ Heizung ist unter dem rechten Fenster, steht 10 cm in den Raum und ist so breit wie das Fenster (96 cm) und ist ca 80 cm hoch. Wasseranschluß und Ablauf sind unter dem rechten Fenster an der oberen Wand, doch...
  5. kleine U-Küche mit nur einem Hängeschrank

    AW: kleine U-Küche mit nur einem Hängeschrank Gesagt, getan. Editiert.
  6. kleine U-Küche mit nur einem Hängeschrank

    Hallo, hier meine kleine Zwickmühle. Haben schon hunderte Male (gedanklich) alles hin und hergeschoben, wie man den Platz am Besten ausnutzt und alles sinnvoll anordnet. Ich hoffe ich habe an alles gedacht, was ihr benötigt, um mir zu helfen. Danke für eure Zeit und eure Ideen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben