Suchergebnisse

  1. Umlufthaube mit Lufterfrischer Ambion

    AW: Umlufthaube mit Lufterfrischer Ambion Lieber Jens, danke für die Antworten. Wir werden uns wohl wahrscheinlich für die Ablufthaube entscheiden. Baulich ist es ja möglich. Die Hauben von O+F wurden uns nicht angeboten, wahrscheinlich weil unser Küchenstudio mit Bosch zusammenarbeitet. Die...
  2. Umlufthaube mit Lufterfrischer Ambion

    AW: Umlufthaube mit Lufterfrischer Ambion So,hier die gewünschten Fotos. Hat ein bischen gedauert, aber ich bin da nicht so fit. Können die euch helfen? Danke, Kessi
  3. Umlufthaube mit Lufterfrischer Ambion

    AW: Umlufthaube mit Lufterfrischer Ambion Danke für die schnellen Antworten. So wie ich meinen KFB verstanden habe, wird das uns angebotene Teil zusätzlich zu einer Umlufthaube (irgendwie darüber) eingebaut. In unserem Fall ist eine Boschhaube. Wir haben im Moment ein mobiles Teil zur Probe...
  4. Umlufthaube mit Lufterfrischer Ambion

    AW: Umlufthaube mit Lufterfrischer Ambion Danke cooki! Ist der Effekt in Bezug auf Luftreinigung bezüglich Gerüche und Fette denn bei solchen Teilen genau so merkbar wie bei Ablufhauben? Denn dann könnten wir auf die baulichen Massnahmen verzichten, was meinen Mann sehr freuen würde.
  5. Umlufthaube mit Lufterfrischer Ambion

    Liebe Forumsmitglieder, nachdem ich schon einige Tipps hier herausgelesen habe und ihr mir auch schon eine Herstellerfrage beantwortet habe, hoffe ich, ihr könnt mir mit meinen DAH-Problem auch helfen. Geplant war in unserer neuen Küche eine Inselhaube als Ablufthaube. Ist auch machbar, aber...
  6. Schmidt oder Nobilia?

    AW: Schmidt oder Nobilia? Hallo zusammen, danke schon mal für die Antworten. Bin beeindruckt, wie schnell das hier geht... Nur zur Klarstellung: bei unseren jeweils ersten Besuchen in den Studios sind wir mit einem Grundriss unserer Küche und einem Wunschzettel, was diese alles enthalten...
  7. Schmidt oder Nobilia?

    AW: Schmidt oder Nobilia? Danke, Ulla, das ist ja eine nette und vor allem schnelle Begrüßung. Ich versuche, mal einen Grundriss bzw. die Planung mit Hilfe meines Göttergatten einzustellen, das dauert aber noch. Ich muss gestehen, dass ich persönlich zur Schmidt Küche tendiere. Netter...
  8. Schmidt oder Nobilia?

    Hallo zusammen, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese und verschiedene Tipps schon mitgenommen habe, wird unsere Küchenplanung nun langsam konkreter. Wir haben zwei Küchenstudios mit der Planung nach unseren Wünschen beauftragt. Beide haben mit uns gemeinsam eine Planung erarbeitet, die uns...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben