Suchergebnisse

  1. Zig ausbesserungstermine und noch keine abschließende fertigstellung...

    AW: Zig ausbesserungstermine und noch keine abschließende fertigstellung... ...oder wir sind einfach zu pingelig:stocksauer:
  2. Zig ausbesserungstermine und noch keine abschließende fertigstellung...

    AW: Zig ausbesserungstermine und noch keine abschließende fertigstellung... tattaa, wir nähern uns langsam "einem" ziel. von den 2 noch auszutauschenden fronten konnte eine verbaut werden und die andere aufgrund einlaminierter schwarzer flusen erneut bemängelt werden. wir warten dann mal die...
  3. Zig ausbesserungstermine und noch keine abschließende fertigstellung...

    AW: Zig ausbesserungstermine und noch keine abschließende fertigstellung... ...morgen wird jetzt zum 4ten mal versucht die mängel zu beseitigen.ich lass mich da mal überraschen ( hoffe positiv ) :knuppel: werde entsprechend berichten.
  4. Zig ausbesserungstermine und noch keine abschließende fertigstellung...

    AW: Zig ausbesserungstermine und noch keine abschließende fertigstellung... ...hallo, danke für die informativen rückmeldungen. "wölkchenbildung" schön und gut, aber die uns angebotenen austauschfronten sahen teilweise aus wie stäbchenlaminat ( anscheinend wurde die farbfolie vor dem...
  5. Zig ausbesserungstermine und noch keine abschließende fertigstellung...

    Hallo, nach lagem hin und her haben wir uns dann doch entschlossen uns mal an des forum zu wenden.... wir haben anfang april unsere neue nolte küche von einem denke ich bekannten küchenstudio aus castrop rauxel / datteln geliefert bekommen. Nolte Nova Brillant nach dem reibungslosen aufbau...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben