Suchergebnisse

  1. Küche planen

    AW: Küche planen betreffend Spüle: es soll eine Keramikspüle sein, aber welche? Villeroy & Boch SystemCeram Blanco
  2. Küche planen

    AW: Küche planen so vom "Baugefühl" her tendiere ich auch zu Regina - was somit auch noch bestätigt wäre
  3. Küche planen

    AW: Küche planen Sorry, hab vergessen dazuzuschreiben, aber beide Küchen (sowohl Regina als auch Häcker) wären jetzt nicht grifflos - wie ursprünglich angedacht - sondern mit so aufgesetzten Griffleisten geplant. Korpushöhe - bei beiden 78 glaube ich zumindest
  4. Küche planen

    AW: Küche planen Ich habe jetzt 2 Angebote zur Wahl, und zwar Häcker Systemat u. Regina "Atmos"; jeweils gleiche Küchenplanung, gleiche Ausstattung, gleiche Geräte, gleicher Preis, gleiche Ausführung in Echtlack Hochglanz. Für welche Küche würdet ihr euch entscheiden?
  5. Küche planen

    AW: Küche planen Danke für die Info! Robust sollte der Boden allerdings schon sein, vor allem in den Wohnräumen; - daher geht meine Überlegung jetzt dahin dass es Fliesen/Feinsteinzeug (gibts ja auch schon in Holzoptik) werden wird (auch wg. Fußbodenheizung). LG, Helga
  6. Küche planen

    AW: Küche planen Was sagt ihr zu Epoxyboden (Kunstharz) - hat das jemand von euch? Und zwar im Flur, Küche, Ess- u. Wohnbereich. LG, Helga
  7. Küche planen

    AW: Küche planen Hallo Kerstin! Danke für die Info - die Küchenplanung deiner Nachbarin entspricht in etwa meiner (also eigentlich deiner, denn du hast mir ja die Anregung für die Planung gemacht) Planung. Der Boden im Küchen-, Ess- u. Wohnbereich sollte schon der gleiche sein (Fliesen od...
  8. Küche planen

    AW: Küche planen Bin mir einfach unschlüssig - was am besten passen würde.
  9. Küche planen

    AW: Küche planen Wie würdet ihr die Rückwand beim Fenster gestalten - ich werde KEINE Oberschränke machen???????? Lichtborde, Regale, Bild, die Arbeitplatte verlängern????
  10. Küche planen

    AW: Küche planen Ich werde jetzt eine Keramikspüle nehmen - von Blanco.
  11. Küche planen

    AW: Küche planen Welche Spüle würdet ihr wählen und warum? Spüle Blancometra Silgranit mit Pura Dur Oberfläche (pflegeleicht, kratz- u. schlagfest) oder Keramikspüle von Blanco mit Pura Dur Oberfläche????????????? LG, Helga
  12. Küche planen

    AW: Küche planen Danke für eure Antworten! LG, Helga
  13. Küche planen

    AW: Küche planen Die Frage, die sich mir stellt ist folgnde: soll ich lieber für eine Echt-Lack-Küche mehr bezahlen od. weniger und eine Acryllack-Küche nehmen. Ist da wirklich so ein gravierender Unterschied und zahlt sich der Mehrpreis für die bessere Ausführung aus (Preis/Qualität) od. ist...
  14. Küche planen

    AW: Küche planen Danke für die Hinweise! Ich werde mir die ganze Sache noch gut überdenken und nicht voreilig unterschreiben. Denn bei Leiner müsste ich bis morgen bestellen, damit der Rabatt gesichert ist. LG, Helga
  15. Küche planen

    AW: Küche planen Hallo Kerstin! Danke für deine rasche Rückmeldung! Die Leiner Küche ist quasi die "Eigenmarke" für Küchen vom Einrichtungshaus Leiner in Österreich. Die Korpushöhe sollte gleich wie bei FM u. EWE sein. Der Berater hat mir gesagt, dass die Küche im gleichen Werk gefertigt...
  16. Küche planen

    AW: Küche planen Hallo! Jetzt liegt mir noch ein Küchenangbot vor (Planung ist die gleiche), und zwar von einer Leiner Küche Modell Tulln, Acryl-Lack-Front (lt. Leiner gleiche Ausführung wie FM u. EWE). Küche (abzüglich gewährter Rabatte): € 6.975,43 Siemens-Geräte (abzüglich gewährter...
  17. Küche planen

    AW: Küche planen Hallo! Ich habe mir jetzt ein Angebot für eine Häcker Systemat Küche Lack Hochglanz ausrechnen lassen. Küche wurde in etwa so geplant wie von Kerstin angeregt; Insel soll jetzt 170 (inkl. Wangen) werden, unter dem Induktionsfeld sind 2x80-er Laden und auf der Rückseite...
  18. Küche planen

    AW: Küche planen Hallo Ulla! Ich habe deine Küche bereits bewundert. Gefällt mir sehr gut! Ich finde den Kontrast mit der anderen Küchenfront bei der Insel sehr schön! Wäre auch eine Variante für mich. Und wie du gesagt hast, sieht panna bei einer weißen Wand "schmutzig" aus - und die Wände...
  19. Küche planen

    AW: Küche planen Hallo Kerstin! Ich werde die Insel doch nur 160x110 planen - sonst wird der Durchgang wirklich sehr schmal. Danke nochmals für den Tipp! Noch eine Frage: würdest du als Frontfarbe weiß od. panna wählen? Könnte weiß zu kalt wirken? Ich könnte halt mit Deko...
  20. Küche planen

    AW: Küche planen Umluft ist deshalb notwendig weil es ein Niedrigenergiehaus wird. Mir gefällt das Deckenmodul Capa von Gutmann sehr gut, nur konnte ich am Plan nicht erkennen, ob es eine Lampe od. ein Dunstabzug ist. Danke für den Tipp! LG, Helga
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben