Suchergebnisse

  1. Gelöst Brüstungshöhe Fenster zu hoch

    AW: Brüstungshöhe Fenster zu hoch Glaub ich nicht das du dich da jetzt verunsichern lassen solltest. Ich sehe das genau wie du. Vieleicht legen wir jetzt in Zukunft einfach eine Dampfsperre unter. Das eigentiche Problem war ja bis jetzt nicht das erreichen einer bestimmten Arbeitshöhe, sondern...
  2. Gelöst Brüstungshöhe Fenster zu hoch

    AW: Brüstungshöhe Fenster zu hoch 81 oder 93,5 cm. Aber lass gut sein ich würde eben die Platte anpassen und Garantie dafür übernehmen. Du würdest die Platte auch anpassen aber keine Garantie geben. Ist der Standard mit 92 cm Oberkante APL nicht verneuet und eigentlich zu tief ? So eine...
  3. Gelöst Brüstungshöhe Fenster zu hoch

    AW: Brüstungshöhe Fenster zu hoch Hallo Cooki, Ich komme eben aus einem Bereich wo Möbel an bauliche Gegebenheiten angepasst werden. Zum Glück bin ich auch nicht auf Standardmöbel angewiesen. Wie das Wort Fertighaus schon sagt sind da eben auch Standardbruestungshoehen vorgegeben.Da hat...
  4. Gelöst Brüstungshöhe Fenster zu hoch

    AW: Brüstungshöhe Fenster zu hoch @cooki Du bist eben kein Fertighausbauer. Von Aussen sollen sicher alle Fensterbänke gleich hoch sein, Und ein Sonderfenster dazu ist bestimm nicht günstiger als einfach fix die Platte angepasst. Wenn soviel Feuchtigkeit durch das Mauerwerk kommt das die...
  5. Gelöst Brüstungshöhe Fenster zu hoch

    AW: Brüstungshöhe Fenster zu hoch Hallo, Ein guter Monteur sollte das schon hinbekommen. Es muss ja nur der Bereich der sich ins Fenster schiebt dünner werden. Das Kann mann vor Ort gut mit einer Tauchsäge und Schiene machen. Einfach auf 25 mm Tiefe einstellen und im Abstand von ca 5 mm...
  6. neue Küche da - und soo viel stimmt nicht.. und jetzt?

    AW: neue Küche da - und soo viel stimmt nicht.. und jetzt? Hallo in die Runde, Racer,du stellst deine Meinung, das eine Küche aus Vollholz nicht machbar ist, als einzig richtige Meinung hier dar. Glaube mir das, es ist sehr wohl möglich Korpen für Küchen aus Vollholz herzustellen. Wenn die...
  7. Das ist doch B..., ähm, ein starkes Stück!

    AW: Das ist doch B..., ähm, ein starkes Stück! Hallo in die Runde, Zu dem Thema Schreinerküche muss ich jetzt doch mal was sagen. Der Mehrwert einer Schreinerküche für den Kunden besteht meiner Meinung nach in der absoluten Unabhängigkeit von Rastern und vorgegebenen Maßen. Der Kunde der bei...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben