Suchergebnisse

  1. Nischenrückwand - nur welche?

    AW: Nischenrückwand - nur welche? Naja - wir waren bei Küchen Aktuell, um uns eben nur einen Überblick zu beschaffen. Und waren jetzt nicht weiter in unserem Küchenstudio. Deshalb wollte ich nur hier mal in die EXPERTEN-Runde fragen.
  2. Nischenrückwand - nur welche?

    AW: Nischenrückwand - nur welche? Hallo zusammen, vielen Dank für die Unterstützung und vielen Antworten. Wir waren dann doch noch mal im Küchenstudio und haben uns die Möglichkeiten "vor Ort" angeschaut und uns für die Fortführung der Arbeitsplatte an der Wand entschieden. Das einzige was...
  3. Nischenrückwand - nur welche?

    AW: Nischenrückwand - nur welche? @KerstinB: Wenn ich das so genau wüsste, wäre ich ja schon weiter. Leider kann ich momentan nur sagen, dass sich das richtige "YEAH"-Erlebnis beim Betrachten der/des Bilder/es eingestellt hat. Ich kann leider noch nicht fassen/formulieren, wie es tatsächlich...
  4. Nischenrückwand - nur welche?

    AW: Nischenrückwand - nur welche? Hmm, vielleicht kriegst Du bessere Ergebnisse als ich. Aber ich sehe wenn dann nur immer die Fliesenspiegel im "Rohbau" aber nicht zusammen mit der Küche an sich. Bzw. kann man die "kompletten" Küchen mit Fliesenspiegel an einer Hand abzählen. Anders ist es...
  5. Nischenrückwand - nur welche?

    AW: Nischenrückwand - nur welche? Leider kann ich mir das nicht so gut vorstellen. Und ehrlich gesagt, habe ich noch kein richtig gutes Beispiel mit Fliesen (inkl. google) gesehen. Also wer was hat: Immer her damit!!! Danke.
  6. Nischenrückwand - nur welche?

    AW: Nischenrückwand - nur welche? Hat denn noch jemand Erfahrungen mit Fliesen an der Nischenrückwand?
  7. Nischenrückwand - nur welche?

    AW: Nischenrückwand - nur welche? Habe gerade gesehen, dass es auch Plexiglas als Möglichkeit gibt. Hat schon jemand damit Erfahrungen?
  8. Nischenrückwand - nur welche?

    AW: Nischenrückwand - nur welche? Aber hat man bei Keramik nicht wieder das gleiche Problem wie bei Glas - wie kriegt man die Löcher für die Steckdosen rein?
  9. Nischenrückwand - nur welche?

    AW: Nischenrückwand - nur welche? Bei ner kompletten Glaswand ist dann wieder die Frage, wie man die anbringt. Unser KB meinte was von ganz gerader Wand und so.
  10. Nischenrückwand - nur welche?

    Hallo zusammen, das letzte was uns noch zu unserer neuen Küche fehlt ist die Nischenrückwand. Hier schon einmal eine Übersicht der bereits überlegten Möglichkeiten gleiches Material wie Arbeitsplatte - auf keinen Fall! Fliesen - Fugen reinigen! Kommt so neubacken daher? Glasrückwand -...
  11. Kühl- und Gefrierkombination von Siemens - Alternativen?

    AW: Kühl- und Gefrierkombination von Siemens - Alternativen? @Jule: Wir werden es wohl eher umgekehrt haben - kaufen Lebensmittel größtenteils am Wochenende und nur noch sporadisch in der Woche. Von daher sehe ich da schon einen Vorteil beim 0-Grad-Gedöns. @Kerstin: Danke für den Tipp. Mal...
  12. Kühl- und Gefrierkombination von Siemens - Alternativen?

    AW: Kühl- und Gefrierkombination von Siemens - Alternativen? Das hört sich doch schon mal gut an. Ehrlich gesagt, hatten wir auch so (bzw. so ähnlich) argumentiert. Und in der Tür haben wir jetzt auch nicht wirklich so viel drin. Dann bleibt es wohl dabei. Es sei denn, Ihr könnt noch was...
  13. Kühl- und Gefrierkombination von Siemens - Alternativen?

    AW: Kühl- und Gefrierkombination von Siemens - Alternativen? Ja, haben wir. Leider würde das den geplanten Entwurf auseinander reißen, ohne den der integrierte Kühlschrank nicht wirklich funktioniert. Ich finde es nur so krass, dass die Auswahl da doch noch recht bescheiden ist.
  14. Kühl- und Gefrierkombination von Siemens - Alternativen?

    Hallo, wir hatten uns jetzt eigentlich für diese Siemens KI39FP60Kühlgefrier-Kombi entschieden. Grund war vornehmlich die 0-Grad-Zone. Nun merkte unser KFB (zu Recht?) an, dass das "normale" Ladevolumen des Kühlschranks nicht sonderlich groß ist - also abzüglich der 0-Grad-Fächer kaum mehr...
  15. Vergleich zweier Einbau-Backöfen

    Guten Abend zusammen, wir waren gerade auf der Suche nach einem Einbau-Backofen für unsere neue Küche und sind dabei über diese beiden Modelle gestolpert: Neff Mega BP 1642 N (ca. 699 Euro) Siemens HB78AB590 (ca. 1100 Euro) Was wir allerdings nicht verstehen ist der enorme Preisunterschied...
  16. Einbaugeräte von Oranier

    AW: Einbaugeräte von Oranier Und was bringt dich zu dieser wahnsinnig aussagekräftigen Antwort?
  17. Einbaugeräte von Oranier

    AW: Einbaugeräte von Oranier Hallo Nice, wie immer gibt es auch dort Leute, die die Geräte der Firma ganz toll finden und Leute, die davon abraten. Mal sehen. Deshalb danke für die Einschätzung. Vielleicht wird es dann doch was Richtung BSH. Ansonsten haben wir Geschirrspüler, DAH und Kühl-...
  18. Einbaugeräte von Oranier

    Einen schönen guten Abend, heute waren wir (wie auch schon in den letzten Wochen) mal wieder bei einem neuen KFB und haben diese Geräte von Oranier empfohlen bekommen. Oranier Induktions-Kochfeld KFI 2084 iSL rahmenlos Oranier Pyrolyse-Einbaubackofen EBP 9881 ES Kennt jemand die Firma - haben...
  19. Anregungen für neue Küche in neuem Haus

    AW: Anregungen für neue Küche in neuem Haus Super, schon mal eine Sorge weniger ... Mal gucken was unser KFB dazu sagt.
  20. Umluft oder Abluft?

    Hallo, durch einige Forenbeiträge bin ich unsicher geworden, ob wir in unsere Küche eine DAH mit Umluft oder Abluft installieren sollen. Die Frage wirft sich deshalb auf, weil wir eine kontrollierte Be- und Entlüftung im Haus installieren und ich eben hier las, dass jemand aufgrund der Be- und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben