Suchergebnisse

  1. Muss eine Arbeitsplatte immer einfarbig sein

    AW: Muss eine Arbeitsplatte immer einfarbig sein und gibt es schon was neues?:D
  2. Muss eine Arbeitsplatte immer einfarbig sein

    AW: Muss eine Arbeitsplatte immer einfarbig sein würd mich echt freuen eine Kombination aus zwei Natursteinen zu sehen. Hier noch ein Beitrag zu dem Thema Pflege von Juramarmor Pflege von Juramarmor- Impraegnierung- Versiegelung | Jura Marmor
  3. Muss eine Arbeitsplatte immer einfarbig sein

    AW: Muss eine Arbeitsplatte immer einfarbig sein sind Mitarbeiterküchen wirklich ein fairer Vergleich :-) Ich warte mal gespannt auf die Fotos...
  4. Muss eine Arbeitsplatte immer einfarbig sein

    hi zusammen, ich stell mir gerade die Frage ob eine Naturstein Arbeitsplatte immer aus einem Guss sein muss oder ob die Möglichkeit besteht z.B. die Grundplatte aus Juramarmor zu nehmen und die Spülumrandung bzw. Kochfeldumrandungen aus einem anderem Stein z.B. schwarzer Marmor. Was haltet ihr...
  5. Welche Arbeitsplatte passt optisch am besten?

    AW: Welche Arbeitsplatte passt optisch am besten? Mir persönlich gefällt am besten geblümter Juramarmor. Der zwar den Rotweintest nicht sofort besteht aber bei der richtigen Pflege klappt auch der Rotweintest- Dank Imprägnierung! Hier mal ein Bild davon: Jura Marmor Info- Bauen mit Juramarmor
  6. Keine Erfahrung - Ideen

    AW: Keine Erfahrung - Ideen Hallo Stonie, Da du gerade in der Planung für deine Küche bist... sollte für dich Juramarmor als Arbeitsplatte oder sonstiges in Betracht kommen, so freue ich mich bei Interesse einen Artikelbeitrag in meinem Blog zu verfassen ... XXX
  7. Alternative zu Silestone oder Lechner als Arbeitplattenmaterial

    AW: Alternative zu Silestone oder Lechner als Arbeitplattenmaterial Hallo zusammen, eine Anmerkung zu dem "Klecker-Test" Bevor Juramarmor als Küchenarbeitsplatte verwendet wird, muss sie imprägniert werden. Das ist unabhängig von Juramarmor bei den meisten weichen Natursteinen der Fall. Eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben