Suchergebnisse

  1. Vergleich Blanco - Systemceram

    AW: Vergleich Blanco - Systemceram Danke. War schwer herauszulesen, weil dann plötzlich alle von V&B geschwärmt haben... ;)
  2. Vergleich Blanco - Systemceram

    AW: Vergleich Blanco - Systemceram ...und was ist jetzt mit meiner eigentlichen Frage, wie die Blanco-Silgranit-Spüle von der Qualität her ist? :'(
  3. Vergleich Blanco - Systemceram

    AW: Vergleich Blanco - Systemceram Ich habe mir die V&B-Keramik-Spüle auch angesehen. Die ist optisch zwar der HAMMER, aber ich hätte angst, dass ich sie zB wenn ich ein Backblech oder großen Topf abwasche komplett zerkratze.
  4. Vergleich Blanco - Systemceram

    AW: Vergleich Blanco - Systemceram Aha. Mir wurde gesagt, dass die Silgranit Spüle mehr aushält als zB eine Keramik-Spüle von V&B. Was stimmt jetzt? Kann ich jetzt ohne Bedenken die Silgranit-Spüle von BLANCO nehmen oder ist die quasi "Mist"?
  5. Vergleich Blanco - Systemceram

    AW: Vergleich Blanco - Systemceram Hi, ja ich weiß - ich hab den Begriff "Keramik" etwas ausschweifend verwendet ;) Ja, es stimmt, die Blanco ist Silgranit und die Systemceram auch sowas ähnliches. Was ist qualitativ jetzt "besser"? lg Juvina
  6. Vergleich Blanco - Systemceram

    Mahlzeit Küchen-Profis! Ich hab mir von unserem Küchenberater zwei Keramik-Spülen anbieten lassen. Nun ist die Frage welche nehmen? Numero 1: Systemceram Mera 90 Numero 2: Blanco Blancometra Von der Optik her gefallen sie mir beide sehr gut - der einzige Unterschied ist der Preis. Die...
  7. helle Arbeitsplatte

    AW: helle Arbeitsplatte Hi! Es soll eine Schichstoff APL werden.
  8. helle Arbeitsplatte

    Hallöchen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit hellen APL hat? Ich möchte in meiner Küche nämlich zu Zebrano hochglanz Fronten gerne eine helle (weiß, vanille oder magnolie) APL in matt (damit es nicht zu glänzend wird). Sind die sehr pflegeintensiv? Bzw...
  9. Steinoptik Paneele als "Fliesenspiegel"

    AW: Steinoptik Paneele als "Fliesenspiegel" Hmm... jep, sowas hab ich fast befürchtet :'( Werden dann wohl doch "normale" Fliesen ;)
  10. Steinoptik Paneele als "Fliesenspiegel"

    AW: Steinoptik Paneele als "Fliesenspiegel" @Heise: WOW, das sind TOLLE Fliesen!!!!! :kiss: Bin verliebt..... Du weißt nicht zufällig, ob man die in Österreich auch bekommt? @auklar: Ich hab solche "Fliesen" schon im Baumarkt gesehen, die sind wirklich sehr uneben - aber vllt gibt es die...
  11. Steinoptik Paneele als "Fliesenspiegel"

    Hallo, hat von euch jemand Erfahrung mit Paneelen in Steinoptik (siehe Bild) in der Küche? Mir würde das optisch sehr gut gefallen, und ich habe das im Fernsehen bei "Zuhause im Glück" schon mal gesehen. Ich möchte es anstatt eines herkömmlichen Fliesenspiegel verwenden (hinter der Spüle...
  12. Neuling braucht Tipps ;)

    AW: Neuling braucht Tipps ;) NEIIIIIIIn, nicht vanille und weiß :rolleyes: ganz weiß/weiß dann. uupps falsch ausgedrückt wahrscheinlich.... ich bin mir nicht sicher ob APL-vanille gleich Hochglanzfront-vanile ist. weiß ist hingegen immer weiß irgendwie.... Aber das muss i mi direkt im...
  13. Neuling braucht Tipps ;)

    AW: Neuling braucht Tipps ;) Danke ;) Aber was anderes noch - ich hab mir als Spüle die Mera 90 von Systemceram angelacht. Hat jemand Erfahrung damit? Oder gibts einen Thread, den ich noch nicht gefunden habe darüber? Ich hab mir farblich für die Küche, zur Auflockerung der...
  14. Neuling braucht Tipps ;)

    AW: Neuling braucht Tipps ;) Also die Idee mit der übertiefen APL finde ich Klasse :) Allerdings gefällt mir das mit dem außermittigen Fenster gar nicht, also da müssen definitiv Schränke drunter. Gibt es eigentlich ein Normmaß für den Abstand zwischen Insel und Zeile? Danke schonmal für...
  15. Neuling braucht Tipps ;)

    AW: Neuling braucht Tipps ;) Die Version von Vanessa würde mir so in etwa eh gut gefallen, aber steht die Theke dann nicht zu weit beim Essbereich? Anbei eine Skizze mit Anschluss DAH, Wasser, Strom Wenn ich die DAH verlegen möchte, dann müssten wir wieder aufstemmen und wieder...
  16. Neuling braucht Tipps ;)

    AW: Neuling braucht Tipps ;) Hmm...das mit den Drehtürschränken überleg ich mir noch... optisch wären Schubladen eigentlich auch schöner. was die Anschlüsse betrifft: im Grunde ist alles zum Verputzen fix und fertig, darum hab ich mich auch an die vorhandenen Anschlüsse anpassen müssen, und...
  17. Neuling braucht Tipps ;)

    AW: Neuling braucht Tipps ;) Guten Morgen, versuche mal ein paar Fragen zu beantworten: Eckschrank: das Drehkarussell ist kein Muss - tendiere eher zu zwei toten Ecken (aber meine bessere Hälfte findet ein Karussel bzw. einen Nierenauszug einfach toll :rolleyes: ) Materialen: leider keine...
  18. Neuling braucht Tipps ;)

    AW: Neuling braucht Tipps ;) Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? Wie neu sind die Kiddies? Antwort==> ich 163cm, mein Freund 178cm Welche Arbeitshöhe ist angedacht? (Faustregel = abgewinkelter Ellenbogen ./. 15cm; bzw. nicht höher als Oberkante Hüftknochen; gemessen mit der...
  19. Neuling braucht Tipps ;)

    AW: Neuling braucht Tipps ;) Also, ich hab jetzt zumindest mal einen Grundriss der Küche gefunden :D 3D kann i erst am Abend hochladen! zur Erklärung: die Küche ist offen gestaltet, also ein großer (60m², 12m² davon Küche) Raum mit Küche, Esszimmer und Wohnzimmer. Auf der linken...
  20. Grundriss Kueche

    Grundriss Kueche

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben